Modelle - Login / Club - Login
of Daniel für
on the 26.06.2012 um 11:34 Uhr

my profile

Heute war Showtime mit Viola angesagt.

Nach ihrem Urlaub ist sie wieder super drauf!
Wie in alten Zeiten!! Ein Genuss pur !!
Eine warmherzige Frohsuper,
bei der man sich auf Anhieb wohlfühlt!!
Gefahr dabei... man wird s ü c h t i g !!!

of sven für
on the 26.06.2012 um 07:46 Uhr

my profile

wer kommt heute um 13 uhr mit zu tina? kostenteilung. eine stunde.

of Carsten für
on the 25.06.2012 um 20:52 Uhr

my profile

Danke für die erholsame Stunde mit dir. Die Massage war echt spitze! Der Rest natürlich auch Grüße aus Flensburg

of Dein Blondie für
on the 25.06.2012 um 19:33 Uhr

my profile

Sie ist gut!!!!

of Gustav Gans für
on the 25.06.2012 um 18:05 Uhr

my profile

ALLES SUPER !
SEHR EMPFEHLENSWERT !

s reply: Danke

of nettermann für
on the 25.06.2012 um 14:48 Uhr

my profile

was ist denn gemeint wenn ihr schreibt: um 22 uhr wird es interessant? Gibt es vorher nur Massagen? Wieviel muss man den rechnen für eine halbe Stunde?

Freundliche Grüße, nettermann

s reply: Nach 22 Uhr können wir nicht garantieren, dass noch jemand da ist. Preise dürfen wir hier nicht veröffentlichen. Ruf einfach an.

of Harald für
on the 24.06.2012 um 07:36 Uhr

my profile

Geil, Viola ist aus dem Urlaub zurück.Ich hatte sie schon so vermisst!
Ich freu mich schon!!!!!!! Bis morgen Engelchen, Harald

of Dirk für
on the 23.06.2012 um 09:00 Uhr

my profile

Geht auch morgens um ca. 6 Uhr ?
Würde gerne das Girl verwöhnen!

of jens für
on the 22.06.2012 um 14:57 Uhr

my profile

.. Kity - Kitty - Spielbälle - Abseits - Handspiel - was sind das für Regeln ? so wird das Spiel angepfiffen- Anstoß zum Warmup mit "Einwurf" Abseitsspiel ist nicht fair, stürmisch wird zum Sieg gekämpft.
Kity - ich komme -- zu Dir !

s reply: Hallo Jens Oh ja gib mir bitte Nachhilfe !!! Freue mich sehr drauf !!! LG Kitty

of Bernd für
on the 22.06.2012 um 14:52 Uhr

my profile

bei dieser Frau kommt Mann immer - wieder gerne Die REife spürt man doch .

of Olaf für
on the 22.06.2012 um 07:28 Uhr

my profile

O-K- Alleinunterhalter - wenn auch andere Gäste zum Eintrag zugeassen werden, wäre auch ein Erfolg für die Süsse. Sie ist schon was besonderes. auch ihr Service ..

of Arnold
on the 21.06.2012 um 20:16 Uhr

my profile

@modelle-hamburg: was ist aus Viola von der foorthkamp 73 geworden? seit einigen tagen ist die anzeige hier nicht mehr zu sehen.......urlaub oder pause?
bin für infos im voraus dankbar!

Modelle-Hamburg.des reply: Das wiessen wir leider auch nicht. Ich denke mal sie ist im Urlaub!

of Jan für
on the 21.06.2012 um 18:34 Uhr

my profile

Eine unbeschreiblich attraktive Frau.
Ich verlies mich erst nur auf die Bilder und besuchte sie um den Abschluss meiner Lehre zu feiern... was mich erwartete war ein Engel.
Alina besuche ich zu 100% wieder.

Einfach unvergesslich.

s reply: Ah Jan, Danke! Hoffentlich sehen uns bald wieder! 1000 Küsse. Alina.

of Sven für
on the 20.06.2012 um 14:33 Uhr

my profile

Hey leute,
wollte nur mal den Massage tempel loben.
super nette ladys, service..es hat einfach alles gepasst.
wer noch nicht da war, verpasst auf jedenfall eine menge Spass und ein großes Feuerwerk...wenn ihr wisst was ich meine!

of Andreas für
on the 20.06.2012 um 13:54 Uhr

my profile

Wahnsinnig tolle Bilder und ich kann es kaum erwarten, dich Anfang Juli zu besuchen! Freu mich auf dich.....

of Blinkerlinks für
on the 20.06.2012 um 06:12 Uhr

my profile

Gestern war ich zum Erstbesuch im Harmony und war begeistert ! Penibel sauberer Laden und schick eingerichet. Danke Jane für den tollen Nachmittag !-)

of Robert für
on the 19.06.2012 um 19:01 Uhr

my profile

hallo arbeitet lilly bei euch sie ist doch auf einen foto drauf?

s reply: das ist nicht Lilly auf dem Foto, aber die Frau auf dem Foto ist hier !

of Peter für
on the 19.06.2012 um 13:25 Uhr

my profile

Hallo,
wie viele Mädels sind denn so immer anwesend ? Kann mir das schon jemand sagen ? Würde gern mal bei euch auftauchen.
LG Peter

of Ludwig für
on the 19.06.2012 um 09:44 Uhr

my profile

Toller super sexy Body und die Brüste einfach Klasse. Es wird mir schwer fallen, sie zu vergessen! Top

of Ein zufriedener Gast für
on the 18.06.2012 um 17:12 Uhr

my profile

Ich möchte mich für die tollen 2 Stunden bei euch bedanken!! Es war einfach nur herrlich, leider habe ich nicht nach dem Namen der kleinen Maus gefragt. Hatte es wirklich drauf und die Body to Body Massage war der Hammer! Vielleicht sehen wir uns bald wieder.

of Mailin´s vollkommen Verfallener für
on the 17.06.2012 um 13:53 Uhr

my profile

Dieses Haus ist ein echter Geheimtipp!
Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von ... Bis ...
Nicht nur "Aufstauungen" , sondern auch echte Verspannungen werden hier vorbildlich und professionell gelöst.
WARNUNG!: Richtige Thaimassagen können recht schmerzhaft sein. Aber hinterher fühlst Du Dich wie neugeboren.
Dazu sehr sehr nette und lustige Mädels.

s reply: Danke! Aber keine Angst. So schlimm ist es nun auch wieder nicht!

of Christoph
on the 17.06.2012 um 08:56 Uhr

my profile

Hallo,

wer hat Zeit und Lust, mit mir gemeinsam am 25.06. zwei Escort-Damen zu vernaschen? Kosten übernehme ich. Voraussetzung: nicht bi und mindestens 60 Jahre.

Gruss Christoph

of Thomas für
on the 16.06.2012 um 23:32 Uhr

my profile

Super Location, gelungene Eröffnung und der Eintritt war zu meiner überraschung als Kennenlernangebot komplett frei, inklusive Büffet und alkoholfreie Getränke,...die Damen sind sehr hübsch und nahezu alle deutsch. Einige bekannte Gesichter aus Hamburg mit dabei, aberdings auch viele neue Gesichter. Glückwunsch, bin neuer Stammkunde ;-)

of Eric für
on the 16.06.2012 um 17:32 Uhr

my profile

Ich bin diese Woche mal in diesen Massageclub gefahren. Also ich muss sagen, mit Abstand die gepfegteste Massagelokation in Hamburg, die ich bisher besucht habe. Sauber, schön eingerichtet, tolles Bad bzw. Dusche. Die Zimmer ebenfalls gepflegt. Ich war eine Stunde bei Pim, eine kleine, zuckersüße Thai, die wirklich bezaubernd ist. Ich hätte es nicht erwartet, aber es war eine wirklich tolle Erotikmassage. Und ja, es gibt hier auch mehr als Massage. Ist vor Ort zu erfragen. Da fahre ich gerne wieder hin.

of Dieter für
on the 16.06.2012 um 15:57 Uhr

my profile

Ich wollte zur Abwechslung mal den passiven Part spielen und bin zu Gina gefahren..
Sie sieht wirklich sehr gut aus, und ist sehr aktiv, vor allem mit ihrem Umschnalldildo.
Ich habe mich dann mal so richtig von ihr Ran nehmen lassen, und das war mal was anderes und wie gesagt auch ziemlich geil.
Fazit:Fotos sehr gut Orginal noch hüpscher App. sehr Sauber da Fahre ich gerne wieder hin!!!

Ricarda
of Nils für Ricarda
on the 15.06.2012 um 21:34 Uhr

my profile

Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen, sie ist eine schöne, einfühlsame und süße italienerin. Sie lässt dir Zeit und du fühlst dich schon nach wenigen Moment vertraut mit ihr. Toll, ganz ehrlich... Ricarda ich werde dich noch so oft besuchen wie ich kann. Kuss

of Björn für
on the 15.06.2012 um 12:15 Uhr

my profile

Hallo, wo ist denn die Blondine mit den großen Brüsten und dem tattoo am bauch! Bin sehr unregelmäßig im Club und habe sie schon mind. Ein Jahr nicht mehr dort angetroffen! Name ist mir leider entfallen

of Cappimen für
on the 14.06.2012 um 14:25 Uhr

my profile

Du bist die unangefochtenne Nr.1 für mich Sarah!
Das war Programm,vom anderen Stern gestern mit dir.Und dein Slogan stimmt einfach,du schmeckst soooooo genniiaalll gut grrrrrrrrrrrrrrrr...Bis bald.
Küsschen.. Der mit dem Cappi :o))))

of Martin für
on the 13.06.2012 um 15:23 Uhr

my profile

Hey meine süße Schnecke!

Vielen vielen Dank nochmal für diese unglaublichen Stunden gestern..!

Zu 100% komme ich wieder zu dir!

Hoffentlich bist du wieder verspannt :)


VLG,

Dein Masseur :)

s reply: Hey das hoffe ich doch sehr wahr echt sehr schön hoffe du kommst schnell wieder und danke noch mal ich fühle mich schon viel bessser lg bis bald Kuss Kuss Alina

of Peter für
on the 13.06.2012 um 12:44 Uhr

my profile

Eine wünderschöne Frau. So viel Zärtlichkeit habe ich noch nie erlebt wie bei Gina. Die Frau kann küssen, dass einem die Luft weg bleibt.