Modelle - Login / Club - Login
of Florian für
on the 08.07.2012 um 17:07 Uhr

my profile

Meine liebe Kitty, warum habe ich nicht früher den Weg zu Dir gefunden.
Heute endlich hat es geklappt. Du bist eine sehr natürliche und safer hübsche
Frau. Ich habe mich bei Dir wie bei einer Freundin gefühlt, es war einfach super mit Dir, richtig toll.
Bin safer entspannt, Und ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Date, und das ist bald.
Kuss Florian:

s reply: Hallo Florian Besser spät als nie ..grins Es waren echt schöne std. mit Dir,hat gleich viel Spass mit dir gemacht Und ich freue mich jetzt schon auf unseren Termin! Hab immer noch ein breites grinsen im Gesicht!! Dicken Kuss ..Kitty

of boy81 für
on the 08.07.2012 um 14:34 Uhr

my profile

WOW This girl ist the best Escort I have ever the pleasure of meeiting!!!!!!!

of Hans für
on the 08.07.2012 um 13:21 Uhr

my profile

wie heisst die Frau mit dem Tattoo auf der Brust? Mit der hätte ich mal Lust...

of Frank für
on the 08.07.2012 um 09:21 Uhr

my profile

Hallo liebes Harmony Team,
leider gibt mein Navi die Strasse nicht an. Konnte bzw. kann ich leider nicht finden. Kann mir jemand sagen, wie ich zum Club komme von Hamburg aus ?
LG Frank

of momo für
on the 08.07.2012 um 02:33 Uhr

my profile

ist die oberweite super oder wurde nachgeholfen?

of Franz für
on the 07.07.2012 um 18:53 Uhr

my profile

Liebe Viola, nachdem ich endlich den Mut aufgebracht habe, Dich endlich mal zu besuchen, muss ich jetzt sagen, warum habe ich das nicht schon viel früher
gemacht. Die Hemmung vor einer so schönen und lieben Frau war unbegründet.
Mit Deiner tollen , natürlichen Art hast Du nun einen neuen Stammkunden bekommen. Bin recht bald wieder bei Dir.
Kuss Franz

of Leon für
on the 07.07.2012 um 14:37 Uhr

my profile

Hallo liebes FKK Team,bietet jemand bei euch Av an das ich der aktive Part bin? Wollte das schon immer mal machen!

of Mark für
on the 07.07.2012 um 14:25 Uhr

my profile

Was nützt eine Telefon-Nummer, wenn keiner rangeht?!

Club Lotus
of Michael für Club Lotus
on the 06.07.2012 um 22:31 Uhr

my profile

Super, endlich gibt es in Wentorf wieder einen tollen Club mit hoffentlich so heißen Mädchen wie damals...
Was erwartet uns denn als besonderes Wiedereröffnungs-Highlight???

Club Lotuss reply: Hallo Michael, Du kannst Dich schon freuen - wir öffnen mit 10 neuen Mädels, super Musik, kleinen Snacks und einem Freigetränk für jeden Gast! Das Ganze ab 18:00 Uhr!

of Walter für
on the 06.07.2012 um 12:11 Uhr

my profile

Hallo liebe Viola,
mein Erlebnis bei Dir war eine Sensation, die ich nie für möglich gehalten hätte. Du hast mit mir ein Sexfeuerwerk entfacht, eine kaum zu überbietende Extase, dabei aber immer auf höchstem Niveau. Du bist eine Frau, die alle nur denkbaren und menschenmöglichen Traumeigenschaften in sich vereint und auch noch in der Lage bist, diese Deinem Gegenüber in den Schoß zu legen. Heute war ich der Glückliche. Der Himmel möge Dir noch lange die Kraft dazu geben, Deine unglaubliche Energie zu übertragen, denn keine Sonne des Universums kann heller strahlen als Du. Du bist der kostbarste Diamant auf unserem Planeten. Herzlichen Dank für Deine unendlich wundervollen Momente, die Du mir geschenkt hast. Ganz viele liebe Grüße Walter

of Jens für
on the 05.07.2012 um 14:17 Uhr

my profile

Liebes Viola, ich habe lange das besondere gesucht.Bei dir habe ich zum ersten Mal das Gefühl restlos zufrieden zu sein und noch mehr, ein richtiges Glücksgefühl hat mich erfasst.Viola ist natürlich das schärfste was ich bisher erlebt habe.Erotische Kunst, nicht platt oder flach sondern mit Gefühl und Niveau. Spitze !Ich komme wieder,deine Jens

of Bernd
on the 04.07.2012 um 12:56 Uhr

my profile

Wozu werden in den Anzeigen überhaupt noch Altersangaben gemacht. Das ist die letzte Zeit sowas von übertrieben geschummelt. Da üben viele ihren Beruf länger aus als was sie hier an Alter angeben.
Ich besuche in Hamburg nun schon seit 30 Jahren die Huren.
Viele von vor 30 Jahren arbeiten immer noch und eine gibt ihr Alter heute mit 29 an andere schreiben immerhin 36 oder so.
Ich finde das absolute verarsche der Kunden.
Macht euch mal Gedanken ob das gegenüber der Männer die einen weiten Weg auf sich nehmen wirklich fair ist.
Da fährt man über eine Stunde zu der Dame und dann macht einen da so eine Oma die Tür auf.

of Mäxchen für
on the 04.07.2012 um 09:02 Uhr

my profile

wenn sie auf dir reitet höre ich die glocken von rom und bin im siebten himmel

of Bengel für
on the 03.07.2012 um 18:07 Uhr

my profile

Les ich das richtig, bei dir gibt es jetzt leidenschaftliche Küsse? :)

Dann muss ich ja doch noch mal vorbei kommen!

of maik für
on the 03.07.2012 um 16:57 Uhr

my profile

hast du auch eine e-mail Adresse???
lg
Maik

s reply: Ja sexyalina-hamburg@hotmail.de

of Thomas für
on the 03.07.2012 um 11:29 Uhr

my profile

kann Mann in den Zügeln halten...,

s reply: Na klar doch ;)

 - you will never forget me
of Akim für
on the 02.07.2012 um 21:14 Uhr

my profile

Danke fürden schönen Nachmittag war echt schön mit dir du bistecht spitze.

of Til für
on the 02.07.2012 um 16:51 Uhr

my profile

Die Titten sind der Hammer! Geile supereuter

of silvio für
on the 02.07.2012 um 12:41 Uhr

my profile

viola, du bist so eine klasse frau, es hat sich gestern wirklich noch gelohnt zu später stunde dich zu besuchen. du hast ein so hübsches gesicht,ein traumhaften körper und eine tolle ausstrahlung. du hast mich schwer beeindruckt! bleib bitte, bitte genau so wie du jetzt bist.........komm ganz bestimmt bald wieder.

of Mario für
on the 01.07.2012 um 20:12 Uhr

my profile

Hallo meine Sladkaja , es war heute wieder einmal traumhaft bei Dir,
einfach ohne Worte…. Freue mich schon jetzt auf unser nächstes Date, bleib bitte so mein Engel
Kuss Dein Mario

of stefan für
on the 01.07.2012 um 13:40 Uhr

my profile

geht bei euch auch mehr als nur entspannungsmassage?

of Gerald für
on the 01.07.2012 um 13:06 Uhr

my profile

Der verspätete Berliner
Hallo Sarah, 1000 Dank für das mit Abstand aufregendste "Spezial-Erlebnis". Unglaublich. Du läßt einen jederzeit spüren, wieviel Spaß Du selbst dabei hast. Wer Dich nicht erleben darf,hat im Leben was versäumt. Schade, daß Berlin so weit ist.....aber ich komme wieder !!

of Fanto für
on the 01.07.2012 um 11:48 Uhr

my profile

This guestbook comment isn't suitable for all ages. To read it you have to login in the Modelle-Hamburg club and verify your age. Please login here

of Hans für
on the 01.07.2012 um 11:44 Uhr

my profile

Sie hat einen Eintrag verdient.Ich mache es kurz.Sehr guter Service,super nett,zärtlich und sexy. Die Lokation ist sehr angenehm,mit Dusch und Waschmöglichkeiten.Ich komme sicherlich wieder.

of Carsten
on the 28.06.2012 um 19:12 Uhr

my profile

Hallo, hat vielleicht jemand einen Tipp. Wo und mit wem kann man(n) denn tatsächlich auch einen Teil der Zeit nett in der Wanne bzw. Whirlpool verbringen?

of Karl für
on the 28.06.2012 um 14:34 Uhr

my profile

Hi! Gestern war ich mal endlich bei Viola. Ich hatte Glück das noch ein Termin frei war und buchte für eine halbe Std. Wurde sehr nett in Reizwäsche empfangen und mir wurde schon ziemlich warm in der Hose.
Es begann mit einem französischen Vorspiel , das mich wieder mal wahnsinnig machte. Der Sex mit Viola war absolut. Sie beherrscht es wahrlich, einen Mann langsam an den Punkt ohne Wiederkehr zu bringen und dann alles zu fordern, was er hat. Und sie bekommt es auch!
Das Mädchen kann ich echt nur empfehlen.
Wenn ich es schaffe, freue ich mich die Woche schon auf einen Wiederholungstermin.
Du hast einen neuen Stammkunden mehr,weil Viola dir das nicht vorspielt !!!

of dennis für
on the 27.06.2012 um 22:16 Uhr

my profile

sehr schön pralle dinger gut geformter körper ich würde mich auf date mit uns beiden freuen

s reply: Ja klar komm vorbei einfach Kuss

of adhpeter für
on the 27.06.2012 um 18:09 Uhr

my profile

hallo, wenn die girls eurer web seite echt sind und kein fake habt ihr einen neuen stammgast

of Frank für
on the 27.06.2012 um 15:33 Uhr

my profile

Hallo Viola,vielen Dank für die genussvollen Stunde!
Komme Dich sehr gerne wieder besuchen.Du bist ein Engel! Lieben Gruß Frank.

of Phill
on the 27.06.2012 um 14:54 Uhr

my profile

Wer hat Lust auf einen Dreier am Do., 5.7.2012. Habe zwischen 14.00 und 16.00 Uhr Zeit. Vorschläge für modelle-hamburg (ich fände Mira gut, bin aber flexibel) an hola-phill@gmx.de bitte. Bin nicht bi, Mitte 30, schlank.