Modelle - Login / Club - Login
of Samir für
on the 04.02.2024 um 01:06 Uhr

my profile

Ich war heute bei Melissa. Es war ein unvergessliches erstes Sex. Sie ist mega sympathisch und humorvoll. Sehr darauf bemüht sich dir glücklich zu machen. Sie ist wunderschön und Sie hat natürlich wunderschön Augen. Vielen lieben Dank, Melissa. Hoffe wir sehen uns bald wieder Lg Samir

of Jürgen P. für
on the 03.02.2024 um 07:53 Uhr

my profile

Was für ein versautes freches Biest!

Nischa
of Jan für Nischa
on the 03.02.2024 um 04:35 Uhr

my profile

Mein außergewöhnlicher Wunsch, Nischa morgens um 8:30 h zu besuchen , wurde mir erfüllt. Eine kleine junge , hübsche zierliche Frau öffnete mit die Kellertür zum Apartment. Wow, ich war safer angenehm überrascht ! Sehr saubere Räumlichkeiten und das "Arbeitszimmer" war nett dekoriert. Nischa .. eine so tolle Frau schenkte mir ihr Vertrauen, sie ließ sich fallen. Eine traumhafte schöne Stunde. Ja, es war wie "echte" Liebe" ! Von daher kann ich nur Superlative als Rezension" ins Netz stellen. Liebe Nischa, der unvergessliche Freitag, 2.2. um8:30 h - du hast mir - ich dir - eine wunderbare Stunde beschert ! Alles Liebe für dich ,dein Jan. ( nickname)

of Alex für
on the 02.02.2024 um 21:18 Uhr

my profile

Man(n) merkt schon das sie mit Fantasie, aber auch Erfahrung dabei ist. Sie ist einzigartig!!! Es war ein unbeschreibliches, tolles Erlebnis! ICH finde Viola einfach Klasse und gehe noch nur zu ihr! Also versuche selbst dein Glück!!! Du wirst es sicherlich nicht bereuen!

of Wolfgang für
on the 02.02.2024 um 21:04 Uhr

my profile

Tolle Frau toller Körper voll durchtrennt und schön anzufassen gerne wieder

s reply: sehr schön) Danke) Ich freue mich , dich wiederzusehen.

Babette
of Luis für Babette
on the 02.02.2024 um 16:44 Uhr

my profile

Tolle das du wieder da bist liebe babette! Kurz bevor du 2020 aufgehört hattest, bin ich 2 mal bei dir gewesen und es war immer toll und hat richtig spaß gemacht! Umso mehr freue ich mich das du wieder zurück bist. Ich melde mich mich nächste Woche mal bei dir. P.s. richte dir dochmal WhatsApp ein😊😘 und hole doch schon mal die geile Leggings aus dem schrank! LG luis

Babettes reply: Sehr gerne halte ich meine Lackleggins bereit.. und auch noch so EINiGES mehr😘

of Claus für
on the 02.02.2024 um 14:07 Uhr

my profile

Topfrau, das war ein super Date!

of Alex für
on the 01.02.2024 um 19:43 Uhr

my profile

Kann man als Gast auch duschen?

s reply: Natürlich kann man bei uns duschen!

Babette
of john für Babette
on the 01.02.2024 um 11:36 Uhr

my profile

..WOW....wenn Man n auf die Anzeige von Babette stößt klingt einem das Lied............ all I need is a miracle......all I need is you.....in die Ohren. she is back......ick freue mir 🤗 John

Babettes reply: Ich freue mich auch sehr wieder mit Dir spielen zu dürfen .. bis deine Ohren glühen mein Lieber John🤭

Gina Deutsch
of Reinhard für Gina Deutsch
on the 01.02.2024 um 11:31 Uhr

my profile

Bei Gina stimmt einfach alles. Angefangen davon, dass sie eine bezaubernde Frau ist bis hin zu einem natürlichen und höflichen Umgang. Ein sehr schönes und geiles Date mit einer sehr hübschen, intelligenten Frau. Perfektes Treffen, gern wieder.

of Eddy für
on the 01.02.2024 um 03:37 Uhr

my profile

Sie ist wirklich die beste in Hamburg

of Toni für
on the 31.01.2024 um 22:17 Uhr

my profile

Huhu Lady Ava Bin immer noch safer begeistert von der gestrigen Session. Ava sieht fantastisch aus und hat einen Hammer Körper... den Sie gekonnt einsetzt. Ihre bezaubernden Füße und zarten Hände sind ein Traum. Du bist der teuflische Engel auf Erden. Danke für die tolle Umsetzung und Erweiterung meiner Vorlieben Hoffe du hattest auch deinen Spaß. Freue mich schon sehr auf die nächste bizarr versaute Session mit Lady Ava

s reply: Ohhh ich hatte meine pure Freude mit dir!! Danke für deine lieben Worte

of Toni für
on the 31.01.2024 um 22:09 Uhr

my profile

Perlach dicke titten und der runde arsch , genau mein beuteschema , süßes girl , schöner fick

of A. für
on the 31.01.2024 um 18:57 Uhr

my profile

Hallo TS SweetCristina, ich mochte mich für die 30 min mit dir bedanken. Es war eine super geile halbe Stunden. Sie ist super nett und besorgt es einen richtig. Danke, 16 Uhr 31.01;-)

of John für
on the 31.01.2024 um 17:31 Uhr

my profile

Ich finde nicht die Preisliste wie wird bezahlt bar oder per Karte oder Paypal und wie wird abgerechnet Dienstleistung oder Stunden und wie viel kostet das anfangs Paket würde mich auf eine Antwort freuen.

s reply: Moin es gibt keine Preisliste da ja jede Dame ihre Preise und Angebote selbstständig gestaltet .du müsstest das dann bitte bei der Dame deine Wahl telefonisch oder per WhatsApp erfragen.
Liebe grüsse

of Jürgen P . für
on the 31.01.2024 um 13:53 Uhr

my profile

Sieht klasse aus, ist sexy und geil, schmeckt gut.... Was will "Mann" mehr ? 😘❤️👍

of Karsten für
on the 31.01.2024 um 10:47 Uhr

my profile

Nelly ist eine wunderschöne Frau die mit ihrer gepflegten Erscheinung und ihrem zärtlichen Umgang einem sehr viel Freude bereitet geht gut mit ihr um sie ist was besonderes

s reply: Danke für die lieben Worte. Es macht immer wieder Spaß mit dir

of Hans im Glück für
on the 31.01.2024 um 09:45 Uhr

my profile

NS-Spiele mit ihr. Fantastisch! Ich komme wieder 😊

of C. für
on the 30.01.2024 um 20:32 Uhr

my profile

Wika, das war klasse bei dir, der Sex mit dir ist großartig.

of Chris für
on the 30.01.2024 um 18:03 Uhr

my profile

Hallo Viola, war traumhaft, komm demnächst bestimmt wieder. Es kann nicht besser sein. Absolute erotische Ausstrahlung und der Service einmalig!!! Immer begeistert! Danke für die schöne Zeit! Melde mich wieder

of Harry Hartmut für
on the 30.01.2024 um 17:08 Uhr

my profile

Was für eine schöne Frau gefühlt so zart und duftet wie 25 und keine 40! Man kann sich auch unterhalten wie als ob du mit einer Freundin zusammen bist, da muss ich wieder hin lasst mir was übrig!

s reply: Wow. Danke für so eine tolle Bewertung. Es macht macht mich glücklich so was zu hören. Dann hat mir wohl auch Spaß gemacht 😉L.G Nelly

of Bernd@aol.com für
on the 30.01.2024 um 17:01 Uhr

my profile

Schöne Stunde verbracht sehr zu empfehlen komme wieder

of Der Typ aus Winterhude für
on the 30.01.2024 um 12:14 Uhr

my profile

Okka ist die absolute Nr. 1 in Hamburg, sie kann Männer lesen wie keine zweite! Ob nun eine geile versaute Stunde mit einem gewissen Fetisch, hemmungsloser Sex, soft dominant in Lack, Latex oder Leder oder zärtlich in schönen sexy Dessous, sie hat wirklich alles drauf! Sie sieht dazu umwerfend aus und ich bin als Gast noch nie unzufrieden nach Hause gefahren sondern immer mit einem breiten Lächeln! Bleibe bitte so wie du bist und bleibe mir unbedingt noch lange erhalten!

of Subfrank für
on the 30.01.2024 um 09:58 Uhr

my profile

Danke Schatzi für die schöne Stunde komme bald wieder

of Patrick für
on the 29.01.2024 um 21:24 Uhr

my profile

es war eine erstaunliche Erfahrung. Zuerst war ich skeptisch, weil es keine Bewertungen gab, aber ich habe meine Chance genutzt und war einfach nur wow! Wiederholungsfaktor auf %100. wir sehen uns wieder, bleib so wie du bist!

of Kai für
on the 29.01.2024 um 19:23 Uhr

my profile

Hallo meine süße geile heiße Milf ich freue mich schon sehr auf unser geiles heißes spezielles Date mit der besten Freundin und Hure von 15 bis 18 Uhr am Samstag ❤️❤️❤️😍😍😍denn du bist die geilste und versauteste Freundin Ich hab dich sehr sehr lieb ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️heiße Küsse dein geiler Hengst PS:Wer noch nicht bei ihr oder in ihr war weiß nicht was geiler und Heißer Sex ist

of Gentleman für
on the 29.01.2024 um 15:51 Uhr

my profile

Vor gut einer Woche habe ich Cherry besucht. Sie hat mich wunderbar massiert und auch das Danach war wunderschön. Sie hat sehr sanfte Haut und ein sehr schönes Gesicht. Sie ist sympathisch und zugewandt. Ich werde Cherry auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie euch aus Überzeugung weiterempfehlen. Danke nochmals, liebe Cherry.😍💕😘

of Rai für
on the 29.01.2024 um 08:24 Uhr

my profile

Lange nicht mehr einen so perfekten superellen Body gesehen.Super hübsch, samtweiche Haut, sehr gepflegt, sympathisch und intelligent. Der Sex mit ihr ist perfekt und die Zeit vergeht wie im Flug. Sie geht auf alle Wünsche ein die sie ihrem Service anbietet. Wiederholungsgefahr 100% ! Thanks a lot Beatrice for the winderful time with you🤗 i'm sure we see us again soon

s reply: Thank you very much! 💋😘

of Andreas für
on the 28.01.2024 um 22:16 Uhr

my profile

eine sehr hübsche Lady, ich sage mal Schulnote 1, attraktiv, sehr nett, sauber, Top Figur, die Stunde kann man gar nicht vergessen,

of Footy für
on the 28.01.2024 um 13:30 Uhr

my profile

Anabelle hat mit die hübschesten Füsse, da kommt jeder Fussfeti auf seine Kosten. Sie weiß sie perfekt einzusetzen und gepaart mit ihrem Dirtytalk und frechen Art ist ein Happyend Ehrensache 🦶👅 danke für eine dominante halbe Stunde

s reply: Nicht dafür auf ein weiteres Treffen 🙌😝