Modelle - Login / Club - Login
of Ralf für
on the 24.11.2011 um 23:37 Uhr

my profile

war gerade bei Viola.geniale nummer.streicheln,FN, massage war einfach super.einfach heiß die lady.sehr intensives gefühl.werde auf jeden fall wieder kommen. vergisst man nicht so schnell. einfach fantastisch

of Sven für
on the 24.11.2011 um 22:14 Uhr

my profile

Hallo. War gestern Abend bei dir und es war traumhaft. Ganz natürlich und mit viel Herz und Gefühl. Komme wieder.
Lg Sven der mit dem Sternzeichen tattoo under der Brust.

of der anfänger für
on the 24.11.2011 um 02:43 Uhr

my profile

toller service, sehr flexibel, konnte zu später stunde noch besuchen und war begeistert, als mir die tür geöffnet wurde. sie sieht in super noch viel besser aus als auf den bildern. hatte richtig viel spaß und werde es bald wiederholen.

of Tom für
on the 23.11.2011 um 20:58 Uhr

my profile

wenn ich mir die bilder so ansehekann ich nur sagen:"wooow!!! optisch ein echter leckerbissen." muss unbedingt mal vorbei schauen.

of johannes
on the 23.11.2011 um 20:11 Uhr

my profile

wirklich sehr schade , dass der admin es nicht schafft,

die poppliste in funktion zu setzen

es war mal eine sehr schöne einrichtung

of K. für
on the 23.11.2011 um 16:00 Uhr

my profile

Liebe Gina,
vielen Dank für den wunderbaren Montag Morgen!
Ein toller Body, samtweiche helle Haut und ein ganz lieber Mensch dahinter!
Ich freue mich auf eine Fortsetzung!

of Alex für
on the 23.11.2011 um 11:47 Uhr

my profile

Bis gestern dachte ich Engel gibst nur im Himmel, dann hab ich Viola gesehen!! Habe eine sehr schöne Std. mit ihr verbracht, sie ist sehr nett, aufgeschlossen und zuvorkommend. Ihre Figur ist ein Traum!
Viola, du hast einen neuen Stammkunden!!!

of torsten für
on the 22.11.2011 um 09:20 Uhr

my profile

wenn man geile dinge erleben will muss man zu jana. sie ist ein traum.

of Olli
on the 21.11.2011 um 10:23 Uhr

my profile

Liebes MH-Team,
über die Mobilversion kann man leider die Suchfunktion nur sehr eingeschränkt nutzen, weder Ortsteil, noch Straße noch Serviceanfragen liefern ein Suchergebnis. Vielleicht könnt ihr das bei Gelegenheit beheben.
Viele herzliche Grüße, Olli

of Marty für
on the 20.11.2011 um 23:58 Uhr

my profile

Hallo zusammen!

Wow - ich bin immer noch ganz hin und weg von Viola ! Das waren wirklich sehr schöne 30 Minuten bei und mit ihr. Sie hat einen Traumkörper und eine safer nette Art - man kann sich spontan in sie verlieben und sich richtig "fallen lassen". So viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr. Auch die Raeumlichkeiten sind sehr sauber und zu empfehlen - wird viel Wert gelegt.
Vielen Dank Viola !

Liebe Grüße,
Marty

of Jango
on the 20.11.2011 um 12:09 Uhr

my profile

Hallo Team das mit den neuen Suchmöglichkeiten ist echt klasse, gibt es wieder nur hier-Naja mal sehen wann das auch wieder nachgemacht wird :-)

Macht weiter so ..

Club Lotus
of Fabian für Club Lotus
on the 18.11.2011 um 21:00 Uhr

my profile

Tolles Ambiente. Da kommt man gerne wieder. Super Frauen, die es drauf haben. Freue mich schon auf nächstes Wochende.

Club Lotus
of Tobias für Club Lotus
on the 18.11.2011 um 20:52 Uhr

my profile

Eine nettes Ambiente und die Frauen waren wirklich toll. Es lohnt sich.

of simon für
on the 17.11.2011 um 20:59 Uhr

my profile

wow

of Dirk
on the 17.11.2011 um 16:07 Uhr

my profile

@MH Team !
Nun habe ich auf Eurer Webseite gelesen, dass unter der obigen Adresse Gärtnerstraße 30. arbeiten 5 Latinas. Da ich ein großer Latinafan bin, fahr ich extra 50 km und steh vor geschlossener Tür ! Wie soll ich das verstehen ? Ich fühle mich abgezockt .
Danke
Dirk

Modelle-Hamburg.des reply: Hallo Dirk deinen Ärger kann ich verstehen aber wir können nichts dafür , wenn sich die Ladys bei uns nicht abmelden oder die Anzeige selber ausstellen dann ist das die Schuld der Ladys.ich werde der sache mal auf den Grund gehen.

of Horst für
on the 15.11.2011 um 20:12 Uhr

my profile

Hallo Viola!
Nun schaue ich mal wieder hier herein und sehe diese wunderschönen neuen
Fotos .Du bist einfach wunderschön und ich werde sicherlich bald wieder mal bei dir vorbeikommen!
Freue mich schon jetzt auf dich!
Lieben Grüß,
Horst

of erundich für
on the 15.11.2011 um 15:57 Uhr

my profile

Die Location ist sauber und mit guter Dusche, war ein wenig kalt. Nette Mädels vor Ort und für jeden was dabei. Sprechen gut Deutsch, massieren war nicht ganz der Hit, aber die zärtliche Behandlung danach war sehr angenehm. Kann man also wieder hinfahren.

of Matthias für
on the 15.11.2011 um 13:57 Uhr

my profile

Tiffany danke... am Freitag abend war der Hammer sehr sehr schön... ich habe an deine XXL die ganze nacht gedacht ...1:-) Lg

of XHAMSTER für
on the 13.11.2011 um 15:37 Uhr

my profile

Schöne Füße,schöne Frau,
ich freue mich auf ein Treffen.

of Marc für
on the 11.11.2011 um 12:15 Uhr

my profile

Hallo Viola,
Deine neuen Bilder sind sehr schön. Vor allem das Foto wo Du in dem Leopardenkleid vor der grünen Wand stehst. Die Bilder spiegeln Deinen wundervollen Charaker wider, geschmackvoll und mit Stil und nicht billig und vulgär. Du bist eben eine echte Lady. Ich hoffe, dass ich es bald wieder schaffe, Dich zu besuchen. Dein leidenschaftlicher GF6 macht einfach süchtig.

LG Marc

of Michel 63
on the 08.11.2011 um 20:37 Uhr

my profile

Das war einfach nur gut. Ania ist eine sehr gepflegte und zärtliche Frau, die einen super Service bittet. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Bestimmt in den nächsten Tagen.

of michael für
on the 08.11.2011 um 18:32 Uhr

my profile

hallo Linda , wann kommst du wieder
nach hamburg ???

of Chris für
on the 07.11.2011 um 22:37 Uhr

my profile

War heute bei VIOLA in Foorthkamp. sie bietet ein ausgezeichneten Service.
Ich kann nur sagen, es war traumhaft. Sie läßt sich Zeit und sie ist eine richtige Schmusekatze.Sie ist zuckersüß, lustig, charmant und absolut Stammkunden- tauglich. Ich werde mich in jedem Fall wieder mit ihr treffen. Ich kann nur empfehlen, lasst Euch auch einmal verzaubern. Der Weg nach Langenhorn lohnt sich.
Chris

of walter
on the 07.11.2011 um 21:11 Uhr

my profile

@ modelle hamburg team: bei hot tracy wird in den newsticker eine neue location gemeldet ab heute (07.11.2011),aber auf ihr Profil ist nach wie vor die (alt)-bekannte Anschrift (Kieler Str.436) zu sehen!!
Wann will das modelle hamburg team bzw. tracy die neue Anschrift preisgeben (bei min. 1 Tag Verzug)???

Modelle-Hamburg.des reply: Da fragst du am besten Tracy selber, uns hat sie nicht mitgeteilt und da Tracy ihr profil elber verwaltet wird sie schon wissen wann sie es bekannt geben möchte.Herzliche grüße

of Dieter
on the 07.11.2011 um 19:45 Uhr

my profile

Hallo liebes Team

gibt es etwas neues von Nicole Engel zu berichten.

Wann ist Ihr Comeback??

Danke

Modelle-Hamburg.des reply: Uns ist leider nichts bekannt :-(

of MichaelHH
on the 05.11.2011 um 18:08 Uhr

my profile

Liebes Team,

zunächst natürlich ein dickes Lob für Eure Seiten. Sehr schöner Service. Die Kritik richtet sich auch nicht direkt an Euch, vielmehr an die dicke IRIS mit 150 kg, die letzte Woche noch OLGA hieß und ganz früher unter noch einem anderen Namen mit Bild hier erschien. Da sowohl OLGA wie auch IRIS ihre Gästebücher deaktiviert haben, kritisiere ich "Euch" mal hier. Auch dafür, dass keine Fotos in den Profilen zu sehen sind. Merke: "Mit Speck fängt man nicht immer Mäuse, um die es letztlich geht." In diesem Sinne: Dem Team und allen anderen Damen und Inserentinnen ein schönes Wochenende.

of jimmy für
on the 05.11.2011 um 16:27 Uhr

my profile

hi, eine frage. ist eva und pinky noch anwesend? danke

of Dirk für
on the 05.11.2011 um 09:50 Uhr

my profile

War gestern bei Dir.

Es war sehr sehr schön.

Ich komme auf jeden Fall wieder.

Gruß Dirk.

of Bernd für
on the 05.11.2011 um 09:40 Uhr

my profile

War gestern bei Julia. Sie bietet eine sehr kreative Massage, die ich so noch nie hatte. Sie steckt voller geiler Ideen und hat trotzdem immer alles unter Kontrolle. Sehr empfehlenswert!

of Geniesser
on the 04.11.2011 um 10:35 Uhr

my profile

ich finde es nicht gut, wenn negative Einträge bei Frauen nicht erscheinen.
Habe bei Radas Harburg gemeldet, dass die Bilder und telefonische Finanz-Aussagen erheblich abweichen.

Bitte den Eintrag einstellen!