Modelle - Login / Club - Login
of rollo für
on the 27.10.2011 um 17:23 Uhr

my profile

so ein schöner fick. alles entspannt, doch gina ist immer darauf bedacht, daß Mann richtig rammeln kann. Von hinten ist es eigentlich bei ihr am geilsten. schon ein schöner Arsch und so durchtrainiert. fertig macht mich diese weiche haut. diese frau kann freude schenken. alles liebe und bis bald rollo

of Dok für
on the 27.10.2011 um 00:10 Uhr

my profile

Habe Dich heute (nein gestern) ganz spontan angerufen und eine gute halbe Stunde später warst Du da. Du sahst wirklich umwerfend aus; Deine Bilder geben das nicht wieder. Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt und eine wunderschöne Stunde nahm Ihren Lauf. Vielen Dank dafür; gern wieder!
Kuss

of Stefan für
on the 26.10.2011 um 10:28 Uhr

my profile

Nach vielen vergeblichen Telefonaten mit anderen Modellen habe ich diese hübsche Lady gefunden. Sie hat sich auf den weiten Weg zu mir gemacht. Ich war positiv überrascht von ihr! Geiles Blasen und ein richtig toller Arsch und dann erst diese Titten! Keine Sille drin das gibt beide Daumen nach oben!

of johannes
on the 26.10.2011 um 08:01 Uhr

my profile

hallo Modelle-hamburg

es wäre schön, wenn die poppliste wieder richtig funktioniert

momentan lassen sich keine mädels speichern

und alle mädels von der liste sind ebenfalls verschwunden

schade, die liste ist eine tolle sache

gruß ... johannes

of Nils
on the 25.10.2011 um 17:23 Uhr

my profile

Danke Beatrice! Die Stunde mit dir letzte Woche war echt der Hammer! supersekt der absoluten Spitzenklasse. Sobald ich wieder in HH bin komme ich vorbei. Küsschen Nils

of Stefan
on the 23.10.2011 um 08:08 Uhr

my profile

Wißt Ihr, ob Natalie (zuletzt im Juli/August in der BC40 und Gaußstr.) demnächst wieder nach Hamburg kommt?

of Thorsten für
on the 21.10.2011 um 21:44 Uhr

my profile

Jana ist etwas Besonderes. Eine wunderbare "Geliebte auf Zeit" mit Herz und Verstand. Sie schafft es, in jeder Situation eine erotische Stimmung herzustellen. Sie ist unkompliziert, natürlich, arbeitet ohne auf die Uhr zu schauen, ist gastfreundlich, herzlich und hat Humor. Liebe Kollegen: Überzeugt Euch selbst! Ein Besuch lohnt sich.

of Mica
on the 21.10.2011 um 11:56 Uhr

my profile

moin Modelle-Team....in der suchmaschine im bereich service der damem wäre es schön wenn man(n) dort mehrere sachen anklicken könnte.
schönen tag :-)

Modelle-Hamburg.des reply: Auf der Modelle-Hamburg.com Seite geht es ...;-)

of t für
on the 19.10.2011 um 13:36 Uhr

my profile

Es ist einfach nur schön mit und bei Ihr

of rodger für
on the 19.10.2011 um 11:26 Uhr

my profile

This guestbook comment isn't suitable for all ages. To read it you have to login in the Modelle-Hamburg club and verify your age. Please login here

of jürgen für
on the 18.10.2011 um 19:46 Uhr

my profile

Hallo Jana,es grüßt Dich Dein größter Fan

of Franky
on the 18.10.2011 um 19:06 Uhr

my profile

Warum ist Brigi bei Euch plötzlich spurlos verschwunden??

Modelle-Hamburg.des reply: Weil sie sich abgemeldet hat

of Klaus
on the 18.10.2011 um 00:36 Uhr

my profile

FÜR RUSLANA

Vögelt und bläst wie eine Göttin!!!
Dankeschön noch mal...

of Klaus
on the 18.10.2011 um 00:32 Uhr

my profile

Vögelt und bläst wie eine Göttin!
Dankeschön noch mal.

of Dieter
on the 17.10.2011 um 21:33 Uhr

my profile

Hallo liebes Modelle HH Team

habt Ihr mal wieder von Nicole Engel(ehemals Lessingstr.) gehört!

Kommt Sie vielleicht wieder?

Danke ...für Eure Antwort

Modelle-Hamburg.des reply: Hallo Dieter also ich glaube das ich dich da enttäuschen muss. Nicole wird nach eigener Aussage nicht wieder kommen.
Herzliche Grüße

of Matze für
on the 17.10.2011 um 16:43 Uhr

my profile

Was die Bilder angeht gebe ich Thorsten voll und ganz Recht, leider kann ich noch nichts dazu sagen wie es ist dir gegenüber zu stehen, aber das wird bald passieren.

Bleib wie du bist Viola.

Karolina
of E für Karolina
on the 17.10.2011 um 14:44 Uhr

my profile

Hallo Karo,


nochmals vielen Dank für die wunderschöne Stunde gestern Abend.

Bis Mittwoch
das Geburtstagskind

of Jörn für
on the 16.10.2011 um 22:41 Uhr

my profile

War jetzt das zweite Mal bei ihr und muss sagen einfach ein Traum. Da ich mich nur schlecht ausdrücken kann, was meine Wünsche angeht, habe ich ihr einfach freien Lauf gelassen. Habe auch das erste mal NS geniesen können. Einfach ein tolle Erfahrung. Bis bald!

of Volker
on the 16.10.2011 um 18:20 Uhr

my profile

3 Adressen habe ich heute angefahren. Keine der Damen war anwesend obwohl es in deren Profil stand. Ich bin sauer *grrrr

Karolina
of sto lat für Karolina
on the 16.10.2011 um 16:12 Uhr

my profile

Boaahh...ist das Mädchen hübsch!
Und auch noch nett!!
Suuuper!

of Reza für
on the 16.10.2011 um 08:39 Uhr

my profile

liebe Kitty noch mal vielen Dank für Deinen tollen Empfang Ich war gestern bei ihr. Sie sieht noch schöner als in den Bildern aus, sehr lieb und nett, ihr Körper ist wunderschön dazu kommt , dass sie auch sehr gut gelaunt ist.
Wiederholungsfaktor 100%

s reply: Hallo Reza Bei netten Männern bin ich immer lieb!!! Danke für dein nettes Kompliment. Wenn Du nächstes mal noch rasiert bist,wäre es ein Traum...sage nur Autschi Dicken knutschi Kitty

of Mathias
on the 15.10.2011 um 22:44 Uhr

my profile

Hallo Ruslana! Ich volte mich noch recht bedanken für die Stunde mit Dir. Du warst geil wie immer. Bei Dir habe ich genau das gefunden, was ich schön so lange vermist habe.Habe ich bei Dir gefunden,eine sehr intelligente zäftliche,warmherzige und gefulvolle Frau. Und diesmal Deine Fantasi Massage mit Fantastische Stunde toll. Danke für die Zeit bei Dir. KUSS

of Loewe für
on the 15.10.2011 um 19:23 Uhr

my profile

Hallo meine süsse Viola, es war heute wieder sehr sehr schön bei Dir, man fühlt sich wie bei einer Freundin. Deine Massagen sind auch erste Klasse, wie eigentlich alles mit Dir und bei Dir. Es ist immer wieder ein Vergnügen Dich zu besuchen. Bleib so meine Süsse. Kuss Dein Loewe

of Widerstand
on the 15.10.2011 um 17:59 Uhr

my profile

Undercover: UNWIDERSTEHLICH!

of BigBoss für
on the 15.10.2011 um 05:13 Uhr

my profile

Das war gestern Abend eine Mega Erotisches erlebnis mit Kitty.Sie hat mich sehr freundlich Empfangen.War das erste mal in diesem Haus und habe mich sehr wohl gefühlt.Sie ist eine Hübsche Schnecke und erfüllt viele wünsche.Bin sehr zufrieden nach Hause gegangen...Danke Kitty bleib wie du bist,Bussi bist zum nächsten mal.

of Michael
on the 14.10.2011 um 22:28 Uhr

my profile

Hi Monique,das war der absolute Hammer,ich komme auf alle fälle wieder!Wahnsinn!!!Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,erhol dich gut und komm schnell wieder!!!! LG Michael

of Sven
on the 14.10.2011 um 19:42 Uhr

my profile

Hey! Danke für den neuen engel Chayenne , sie ist sehr natürlich, nett und lustig. Macht echt Spaß mit ihr.

of Ruslana
on the 13.10.2011 um 14:51 Uhr

my profile

Antwort für Peter

Super nett DANKE!!!! kussi Ruslana

of Ruslana
on the 13.10.2011 um 14:49 Uhr

my profile

Antwort für Uwe
Ich bedanke mich! Immer wieder Kuss Ruslana

of Markus für
on the 12.10.2011 um 17:51 Uhr

my profile

Kitty,

gestern mit Dir war wieder der reine Wahnsinn. Dich mit meiner ... zu verwöhnen war sehr gut hätte noch Stunden weitermachen können. Du bist echt der Wahnsinn. Freue mich schon aufs nächste Mal. Komme auf jeden Fall wieder. Bussy Markus

s reply: Hallo Markus Ich geniesse es immer sehr !!! Und bin mal gespannt wie lange dein geiler Schlecker aushält !!!! Freue mich aufs nächste mal Bussi Kitty