Modelle - Login / Club - Login
of Stephan1068 für
on the 21.04.2024 um 11:06 Uhr

my profile

Ich war gestern zu später Stunde nochmal bei Fransheska . Dieses mal gleich für 2 Stunden . Ihr Service ist wunderbar . Ohne Zeitdruck und sehr geil . Komme gald wieder .

of Thomas R. aus Eppendorf für
on the 21.04.2024 um 08:39 Uhr

my profile

Wow, was ist Kim für eine geile Sau 👍

of Tim für
on the 21.04.2024 um 08:37 Uhr

my profile

Top Service, sehr nett! Gute Kommunikation, wie mit der freundinn. Mega boobs, wirklich, das kommt in der Beschreibung auf dem Profil garnicht so rüber! Wird wiederholt! Es sind auch treffen mit Kollegin Viviana möglich! Danke und bis zum nächsten Mal!

of Ulli für
on the 21.04.2024 um 08:18 Uhr

my profile

Keine Frau stöhnt so geil und laut wie Clea ❤️❤️💕💕💕 Keine Frau fickt so gut und ausdauernd wie Clea 💕💕🍾👉👌💦💦 Daher 💯 wieder bei ihr ❤️Ulli❤️

of Uli aus Heimfeld für
on the 21.04.2024 um 00:39 Uhr

my profile

Ich war jetzt das zweite Msl bei Okka und ich finde sie ist die perfekte Frau! Alleine wenn sie die Treppe vor dir herumstolziert , diesmal in enger schwarzer Lederleggings, ist schon was wert. Sie schafft es, dir in der gebuchten Zeit die Illusion zu geben, du wirkst der geilste und beste Stecher des Universum, dabei ist sie die tollste, geilste, versauteste und gleichzeitig liebste Frau des Planeten. Überhaupt nicht eingebildet, charmant und mit voller Hingabe gibt sie sich der Männerwelt hin! Für mich eine erotische Traumfrau.....

of Stefan für
on the 20.04.2024 um 22:53 Uhr

my profile

Super toller Frau!!! Super service !! Ich komme bestimt wieder!! Danke Meine Liebe❤️❤️

of Martin für
on the 20.04.2024 um 21:04 Uhr

my profile

Fransheska ist extrem zuvorkommend und aber hübsch ihre Preis und Services sind natürlich perfekt und das wichtigste sie macht das nicht unter Zeit Druck. Hoffe du bleibst noch eine Zeit lang in Hamburg. Die beste Latina die ich seit langem hatte.

of Fruchtwilli für
on the 20.04.2024 um 17:21 Uhr

my profile

two days ago, one word: w o n d e r f u l ! beautiful (okay, quite young; was a little bit surprised) very nice/sympathic, big appartementhouse and her room is fine. I loved the kissing + licking + fucking with her. be nice to a very nice girl from peru, spain and now HH. man with red wine

s reply: Hallo baby, vielen Dank für deine netten Worte. Ich freue mich schon auf unser nächstes Date.💋Diana

of Coolrox für
on the 20.04.2024 um 16:12 Uhr

my profile

I was second time with her. She knows how to get fucked, pounded her really well that she was wet n cummed at the end. Full body Massage is absolutely awesome by her. 1 hour was spent well again

of Mark für
on the 20.04.2024 um 15:40 Uhr

my profile

Ich war heute bei Scala und es war unglaublich, ich bin immer noch ganz geflasht. Es hat ganz chillig mit einer tiefenentspannenden Massage begonnen. Und dann wurde es immer leidenschaftlicher und sie ist quasi explodiert. Die Zeit spielte keine Rolle mehr und sie hat mir jeden Wunsch erfüllt. Es war so absolut geil, einfach das Heißeste was ich je erlebt habe. Danke Scala, du bist die Allerbeste!

of Jonas für
on the 20.04.2024 um 15:23 Uhr

my profile

Letzter Eintrag lange her , sie ist aber immer noch mit ihrem Body eine Augenweide und gut fickbar

of Bjoern für
on the 20.04.2024 um 15:19 Uhr

my profile

Nach langer Zeit mal wieder ein FFM Date mit Lena und neu mit Anabelle gehabt. ❤️❤️ Ein wunderbares Verwöhnprogramm, wie ich es mir gewünscht habe. Kann ich nur jedem Mann empfehlen. Völlig entspannt und ohne Zeitdruck. Lieben Dank. Suchtgefahr... 👍👍😘

s reply: 💋💋💋

of Bjoern für
on the 20.04.2024 um 15:15 Uhr

my profile

Ein wunderbare FF Date mit Anabelle und Lena liess keine Wünsche offen. ❤️❤️. Erst eine entspannende Massage und dann ein Verwöhnprogramm der Spitzenklasse, so wünscht " Mann" es sich..... Suchtgefahr. 👍

of Maurice für
on the 20.04.2024 um 13:00 Uhr

my profile

Ich war vorletzte Woche bei der heißen Diana, sehr hübsch, sehr edel und verdammt sexy! Supergeile Massage und hemmungsloser Sex . Diese Frau ist jeden Penny wert. Für mich war das mit Abstand der beste Besuch bei einer Frau im Bereich bezahlte Liebe! Gerne wieder..... eine klare Empfehlung! Und das Beste ist ihr schöner Körper ohne Tattoos!

s reply: Hallo Mauricio, vielen Dank für deine netten Worte. Ich freue mich schon auf unser nächstes Date.💋Diana

of Chris für
on the 20.04.2024 um 10:16 Uhr

my profile

Diese Frau ist mit Worten nicht zu beschreiben! super Service, die natürlichkeit, das auftreten, einfach super. Diana Service ist obere Mittelklasse. Was sie macht, macht sie mit absoluter Leidenschaft. Die Bilder sprechen schon für sich, aber in supera sieht Diana noch schöner aus. Danke für die wunderbare stunde, das nächste mal bestimmt länger. Ich möchte sie am liebsten mit nach Hause nehmen.

s reply: Hallo Chris, vielen Dank für deine netten Worte. Ich freue mich schon auf unser nächstes Date.💋Diana

of Rick für
on the 20.04.2024 um 07:10 Uhr

my profile

Es war bzw. ist ein sehr schönes warmes Erlebnis mit Linetta zu kuscheln und Sex zu haben. Ihre weiche Haut und ihr Löwengesicht sind very Special. Gerne noch einmal länger….

Kida
of Max für Kida
on the 20.04.2024 um 04:46 Uhr

my profile

war gestern bei Ihr gegen 16:45 Uhr bei ihr, die Frau ist der Hammer, selten so ein Franz. als auch alles andere erlebt, wenn hier wer abgeht, dann sie. Klasse Frau, 5 Sterne plus

of Andreas für
on the 19.04.2024 um 23:02 Uhr

my profile

Hallo Maria, es war ein wunderschöner Termin heute.Schon bei der Terminabsprache war es völlig entspannt Du bist nicht genervt wenn man Dir ein paar Fragen stellt.Ich habe mich den ganzen Tag auf den Termin gefreut und nach dem Klingeln steht dann so eine wunderschöne Frau vor mir.Über die Einzelheiten der Session schweige ich aber Du hast alles so umgesetzt wie ich es mag.Man merkt Dir an dass Dir Spaß bringt was Du hast ein Herz für deine Gäste .Wenn Du öfter in Hamburg bist werde ich Dich gern wieder besuchen. Schöne Grüße Andreas

Kida
of Peter für Kida
on the 19.04.2024 um 18:04 Uhr

my profile

Sie hatte mich besucht und ich muss sagen sie ist ne geiles Sau, ist versaut und macht ein fertig bis zum Schluss und noch weiter. Danke beim nächsten mal wieder und wieder.

of für
on the 19.04.2024 um 15:59 Uhr

my profile

This guestbook comment isn't suitable for all ages. To read it you have to login in the Modelle-Hamburg club and verify your age. Please login here

of Stephan1068 für
on the 19.04.2024 um 12:06 Uhr

my profile

Sie ist sehr heiß , Hammer Boobs und Mega Po . Ihr Service ist Super . Die 2 Stunden waren geil . Da komme ich bald wieder .

of Paul für
on the 19.04.2024 um 07:18 Uhr

my profile

Was für eine geile versaute Lady, gerne wieder.....

of Eddy aus Rissen für
on the 19.04.2024 um 00:19 Uhr

my profile

Überraschend kurzfristig einen Ternin bekommen und das Date war besser als ich gehofft habe. Sophie ist wirklich klasse, super sexy, bildhübsch und jeden Penny wert. Sophie, danke für die gemeinsame Zeit mit Dir! 🥰😘😍😛😈👅💧

sarah
of Mark für sarah
on the 18.04.2024 um 19:31 Uhr

my profile

Sara das wahr der schöne sex mit dir erlich dein Körper is der hammer dein Bussen wahr leicht am klatschen herrlich auch beim doggy komme auf denfall wieder LG

of Chris für
on the 18.04.2024 um 13:07 Uhr

my profile

War schon jemand bei ihr und kann berichten? Viele Grüße

of Fredi für
on the 18.04.2024 um 12:59 Uhr

my profile

Nadia ist eine klasse Frau leidenschaftlicher Sex bester Service in supera schöner als auf den Bilden erfüllt alle Wünsche

s reply: Danke Schatz ! Ich küsse dich!😘😘

of Kleines Ferkel für
on the 18.04.2024 um 10:59 Uhr

my profile

Meine liebe Traumfrau Betty, wie schön dass du wieder in Hamburg bist! Ich war im Dezember bei dir in Horn und du hast mich sehr glücklich gemacht! Ich hoffe ich schaffe es bald zu dir, ganz liebe Grüße dein A.

of K A A N für
on the 17.04.2024 um 22:07 Uhr

my profile

🌹 Du bist ein wunderbarer Mensch. Ich danke dir vielmals für deine Freundlichkeit. Hoffe dich wieder zu sehen. Außergewöhnlich schöne und gutherzige LORENA. Herzliche Grüße 🌹♥️🌹

s reply: Danke für die lieben Worte 🫶🏼

Patty
of Basti für Patty
on the 17.04.2024 um 20:46 Uhr

my profile

Liebe Patty, einen wundervollen Abend hatten wir zusammen. Deine Leiderschaft war großartig. Ich habe mich bei dir rundum wohlgefühlt. LG

of Sa…. für
on the 17.04.2024 um 14:08 Uhr

my profile

Hey Luna, Vielen Dank für die schöne Zeit. Komme gerne wieder vorbei. @jungs, ich kann diese tolle Frau nur jeden empfehlen. Als sie die Tür öffnete war ich schon begeistert und das hat sich bis zum Schluss nicht geändert.

s reply: Vielen lieben Dank