Modelle - Login / Club - Login
of Thomas für
on the 03.07.2012 um 11:29 Uhr

my profile

kann Mann in den Zügeln halten...,

s reply: Na klar doch ;)

of fistlover75 für
on the 03.07.2012 um 08:44 Uhr

my profile

Moinsen, wer hätte Lust Sie mal mit mir im Sandwich fi**en. Alles weiter gerne per Mail, an email-depot ät web,de . Bin nicht bi, 37Jh, Gruß

 - you will never forget me
of Akim für
on the 02.07.2012 um 21:14 Uhr

my profile

Danke fürden schönen Nachmittag war echt schön mit dir du bistecht spitze.

of Til für
on the 02.07.2012 um 16:51 Uhr

my profile

Die Titten sind der Hammer! Geile supereuter

of silvio für
on the 02.07.2012 um 12:41 Uhr

my profile

viola, du bist so eine klasse frau, es hat sich gestern wirklich noch gelohnt zu später stunde dich zu besuchen. du hast ein so hübsches gesicht,ein traumhaften körper und eine tolle ausstrahlung. du hast mich schwer beeindruckt! bleib bitte, bitte genau so wie du jetzt bist.........komm ganz bestimmt bald wieder.

of Mario für
on the 01.07.2012 um 20:12 Uhr

my profile

Hallo meine Sladkaja , es war heute wieder einmal traumhaft bei Dir,
einfach ohne Worte…. Freue mich schon jetzt auf unser nächstes Date, bleib bitte so mein Engel
Kuss Dein Mario

of stefan für
on the 01.07.2012 um 13:40 Uhr

my profile

geht bei euch auch mehr als nur entspannungsmassage?

of Gerald für
on the 01.07.2012 um 13:06 Uhr

my profile

Der verspätete Berliner
Hallo Sarah, 1000 Dank für das mit Abstand aufregendste "Spezial-Erlebnis". Unglaublich. Du läßt einen jederzeit spüren, wieviel Spaß Du selbst dabei hast. Wer Dich nicht erleben darf,hat im Leben was versäumt. Schade, daß Berlin so weit ist.....aber ich komme wieder !!

of Fanto für
on the 01.07.2012 um 11:48 Uhr

my profile

This guestbook comment isn't suitable for all ages. To read it you have to login in the Modelle-Hamburg club and verify your age. Please login here

of Carsten
on the 28.06.2012 um 19:12 Uhr

my profile

Hallo, hat vielleicht jemand einen Tipp. Wo und mit wem kann man(n) denn tatsächlich auch einen Teil der Zeit nett in der Wanne bzw. Whirlpool verbringen?

of Karl für
on the 28.06.2012 um 14:34 Uhr

my profile

Hi! Gestern war ich mal endlich bei Viola. Ich hatte Glück das noch ein Termin frei war und buchte für eine halbe Std. Wurde sehr nett in Reizwäsche empfangen und mir wurde schon ziemlich warm in der Hose.
Es begann mit einem französischen Vorspiel , das mich wieder mal wahnsinnig machte. Der Sex mit Viola war absolut. Sie beherrscht es wahrlich, einen Mann langsam an den Punkt ohne Wiederkehr zu bringen und dann alles zu fordern, was er hat. Und sie bekommt es auch!
Das Mädchen kann ich echt nur empfehlen.
Wenn ich es schaffe, freue ich mich die Woche schon auf einen Wiederholungstermin.
Du hast einen neuen Stammkunden mehr,weil Viola dir das nicht vorspielt !!!

of adhpeter für
on the 27.06.2012 um 18:09 Uhr

my profile

hallo, wenn die girls eurer web seite echt sind und kein fake habt ihr einen neuen stammgast

of Frank für
on the 27.06.2012 um 15:33 Uhr

my profile

Hallo Viola,vielen Dank für die genussvollen Stunde!
Komme Dich sehr gerne wieder besuchen.Du bist ein Engel! Lieben Gruß Frank.

of Phill
on the 27.06.2012 um 14:54 Uhr

my profile

Wer hat Lust auf einen Dreier am Do., 5.7.2012. Habe zwischen 14.00 und 16.00 Uhr Zeit. Vorschläge für modelle-hamburg (ich fände Mira gut, bin aber flexibel) an hola-phill@gmx.de bitte. Bin nicht bi, Mitte 30, schlank.

of marco für
on the 27.06.2012 um 12:02 Uhr

my profile

hallihallo,
na wenn du in den erdkampsweg 116 kommen würdest dann wäre ich stammkunde!!! ein geiles gerät!!! vielleicht habe ich ja glück!!!!
lieben gruß
marco

of Daniel für
on the 26.06.2012 um 11:34 Uhr

my profile

Heute war Showtime mit Viola angesagt.

Nach ihrem Urlaub ist sie wieder super drauf!
Wie in alten Zeiten!! Ein Genuss pur !!
Eine warmherzige Frohsuper,
bei der man sich auf Anhieb wohlfühlt!!
Gefahr dabei... man wird s ü c h t i g !!!

of sven für
on the 26.06.2012 um 07:46 Uhr

my profile

wer kommt heute um 13 uhr mit zu tina? kostenteilung. eine stunde.

of Carsten für
on the 25.06.2012 um 20:52 Uhr

my profile

Danke für die erholsame Stunde mit dir. Die Massage war echt spitze! Der Rest natürlich auch Grüße aus Flensburg

of Dein Blondie für
on the 25.06.2012 um 19:33 Uhr

my profile

Sie ist gut!!!!

of Gustav Gans für
on the 25.06.2012 um 18:05 Uhr

my profile

ALLES SUPER !
SEHR EMPFEHLENSWERT !

s reply: Danke

of nettermann für
on the 25.06.2012 um 14:48 Uhr

my profile

was ist denn gemeint wenn ihr schreibt: um 22 uhr wird es interessant? Gibt es vorher nur Massagen? Wieviel muss man den rechnen für eine halbe Stunde?

Freundliche Grüße, nettermann

s reply: Nach 22 Uhr können wir nicht garantieren, dass noch jemand da ist. Preise dürfen wir hier nicht veröffentlichen. Ruf einfach an.

of Harald für
on the 24.06.2012 um 07:36 Uhr

my profile

Geil, Viola ist aus dem Urlaub zurück.Ich hatte sie schon so vermisst!
Ich freu mich schon!!!!!!! Bis morgen Engelchen, Harald

of Dirk für
on the 23.06.2012 um 09:00 Uhr

my profile

Geht auch morgens um ca. 6 Uhr ?
Würde gerne das Girl verwöhnen!

of jens für
on the 22.06.2012 um 14:57 Uhr

my profile

.. Kity - Kitty - Spielbälle - Abseits - Handspiel - was sind das für Regeln ? so wird das Spiel angepfiffen- Anstoß zum Warmup mit "Einwurf" Abseitsspiel ist nicht fair, stürmisch wird zum Sieg gekämpft.
Kity - ich komme -- zu Dir !

s reply: Hallo Jens Oh ja gib mir bitte Nachhilfe !!! Freue mich sehr drauf !!! LG Kitty

of Bernd für
on the 22.06.2012 um 14:52 Uhr

my profile

bei dieser Frau kommt Mann immer - wieder gerne Die REife spürt man doch .

of Olaf für
on the 22.06.2012 um 07:28 Uhr

my profile

O-K- Alleinunterhalter - wenn auch andere Gäste zum Eintrag zugeassen werden, wäre auch ein Erfolg für die Süsse. Sie ist schon was besonderes. auch ihr Service ..

of Arnold
on the 21.06.2012 um 20:16 Uhr

my profile

@modelle-hamburg: was ist aus Viola von der foorthkamp 73 geworden? seit einigen tagen ist die anzeige hier nicht mehr zu sehen.......urlaub oder pause?
bin für infos im voraus dankbar!

Modelle-Hamburg.des reply: Das wiessen wir leider auch nicht. Ich denke mal sie ist im Urlaub!

of Jan für
on the 21.06.2012 um 18:34 Uhr

my profile

Eine unbeschreiblich attraktive Frau.
Ich verlies mich erst nur auf die Bilder und besuchte sie um den Abschluss meiner Lehre zu feiern... was mich erwartete war ein Engel.
Alina besuche ich zu 100% wieder.

Einfach unvergesslich.

s reply: Ah Jan, Danke! Hoffentlich sehen uns bald wieder! 1000 Küsse. Alina.

of Sven für
on the 20.06.2012 um 14:33 Uhr

my profile

Hey leute,
wollte nur mal den Massage tempel loben.
super nette ladys, service..es hat einfach alles gepasst.
wer noch nicht da war, verpasst auf jedenfall eine menge Spass und ein großes Feuerwerk...wenn ihr wisst was ich meine!

of Andreas für
on the 20.06.2012 um 13:54 Uhr

my profile

Wahnsinnig tolle Bilder und ich kann es kaum erwarten, dich Anfang Juli zu besuchen! Freu mich auf dich.....