Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum in Schleswig Holstein

 - Nylons & High Heels
von Uwe für
am 26.10.2012 um 14:52 Uhr

zum Profil

Danke für den kurzfristigen Termin gestern und die schöne Stunde.

lg. Uwe

 - Nylons & High Heels
von Lars für
am 26.10.2012 um 13:42 Uhr

zum Profil

Unglaublich,Sex pur,die Frau kennt keine Grenzen.

von Klausi
am 26.10.2012 um 13:21 Uhr

zum Profil

Hi Männers,
lasst euch gesagt sein: Frauen mit Silikonhupen sind einfach die Besten, die schönsten Geschöpfe, die Mann finden kann. Dagegen ist A***verkehr eine der unwichtigsten Praktiken überhaupt ...

Mädels, behaltet euren Stolz und macht mit Eurem Körper, was ihr wollt. Wenn ihr euch die Brüste pimpen lassen wollt, dann macht das ohne irgendjemanden zu fragen oder auf ein fremdes Urteil zu hören. Und wenn ihr keinen AV anbieten wollt, dann ist das auch gut so!

Best regards Klausi

 - Dominanz mit Eleganz
von Olaf für
am 26.10.2012 um 08:40 Uhr

zum Profil

Irgendwie erreiche ich dich nicht. Da geht immer nur der Anrumodelle-hamburg.deeantworter ran :(

Antwort von : Hallo Olaf, wenn du mich mit unterdrückter Nummer versucht hast zu erreichen, wirst du direkt auf meine Mailbox umgeleitet. Durch zu viele Scherzanrufe habe ich mich entschieden keine Anrufe mehr ohne Nummer an zu nehmen. Einfach die Nummer sichtbar machen und dann hast du mich in Live am Telefon. Liebe Grüße Gina

Ricarda - Nur für kurze Zeit
von Michi für Ricarda
am 23.10.2012 um 22:56 Uhr

zum Profil

Ich war grade bei ihr und kann nur sagen sie ist eine sehr Sympatische Frau sie kümmert sich um einen und hört auch zu. Bleib so wie du bist Ricarda zu dir kommt man gerne.Wiederholungsfaktor 100%
Seit nett zu ihr sie ist es zu euch auch.

 - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Heinz für
am 23.10.2012 um 14:19 Uhr

zum Profil

Mensch war das heute wieder ein scharfer Ritt...

 - Geil und frisch ich bin Zürik
von Hüpfer für
am 22.10.2012 um 15:01 Uhr

zum Profil

Klasse Lady.

 - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von St. Pauli Typi für
am 21.10.2012 um 14:41 Uhr

zum Profil

Der Knaller !

 - Ekstase Entspannung - Verwöhnen auf höchstem Niveau !
von Günther für
am 21.10.2012 um 12:33 Uhr

zum Profil

... immer wieder gerne !
bis zum nächsten mal !
Sehr süße Frauen

Antwort von : Dankeschön!!!

 - Wellness Massage
von Thong für
am 20.10.2012 um 23:34 Uhr

zum Profil

Hi Nancy,
du bist die Beste Frau.
Super Massage

von Yassar für
am 20.10.2012 um 12:14 Uhr

zum Profil

perfekte Frau - jeden Cent wert

 - Dominanz mit Eleganz
von Alex für
am 20.10.2012 um 09:50 Uhr

zum Profil

Sehr schöne Bilder hast du. Und einen tollen Körper. Aber das bekommst du bestimmt oft zu hören. Freue mich auf unser Date morgen. Gruß Alexander

von Sebastian
am 20.10.2012 um 00:53 Uhr

zum Profil

Moin an alle mitleser und schreiber, wer kann mir den besten tipp für die beste DT- Bläserin geben, im vorraus schonmal danke !!!!

von Robby für
am 18.10.2012 um 18:23 Uhr

zum Profil

Ein fleischgewordener Männertraum mit perfekten Servce. Da merkt man sofort das f..... dieser süßen S.. richtig Spaß macht. Als bekeender Puffgänger kenne ich die Unterschiede. Sie weiß genau wie man Mann verwöhnt.

 - hier geht keiner unbefriedigt fort! PRIVATES EINZELHAUS
von Sam Lombardo für
am 18.10.2012 um 16:07 Uhr

zum Profil

Yo girls, nach jedem besuch stelle ich mir die gleiche frage: warum muß man erst in zwischenwelten abtauchen, um so viel sinnlichkeit und lust zu spüren.
ihr seid großartig und wißt es auch, to be continued...wir wissen doch alle, wovon ich spreche, oder?!

 - Sexy Girls - Privates Ambiente
von K. für
am 18.10.2012 um 15:20 Uhr

zum Profil

Hallo Ihr Suessen schoene Gruesse aus Miami...Kuss K.

Antwort von : Dicken Kuss nach Miami zurück!

von Peter für
am 18.10.2012 um 13:08 Uhr

zum Profil

Hi Alina, hast Du Dir inwischen einen Strapsgürtel oder Hüfthalter besorgt. Damit würdest Du Deine heissen Kurven deutlich hervorheben. Wenn ja, müßte ich sehr schnell zu Dir kommen!!!
Ganz geile Grüße, Dein Strapsfan Peter

 - Mach Dich bereit...
von GMX für
am 17.10.2012 um 22:09 Uhr

zum Profil

S*bombe.Absolut einzigartig !! (lebensfroch)

 - Dominanz mit Eleganz
von phil für
am 17.10.2012 um 21:06 Uhr

zum Profil

Hi ich bins nochmal. Eine Frage hab ich noch bevor ich mich nächste Woche mal bei dir melde. Du hast AV Dehnungen im Service stehen! Kann ich bei dir oder machst du bei mir? Oder beides? Würd ich gern wissen weil ichs bei dir machen wollen würde! Ganz liebe grüße und danke im voraus für die Antwort! kuss :)

Antwort von : Hallo Phil, ich bin nicht DEVOT. Ich bin sehr eng gebaut und lasse mich nicht *** dehnen. Wie es im Service steht ist das AKTIV bei dir gemeint. Wenn du da sehr gro0en Wert darauf legst, kann ich dir eine Kollegin empfehlen die das Anbietet. Lg Gina

 - SEHR GEILE BLONDINE
von manfred für
am 17.10.2012 um 21:01 Uhr

zum Profil

ich war eben da. sie ist ganz süß, lieb und sexy......alles eingehalten, sehr emppfehlenswert. schöne supertitten, und der arsch ist eine 10.

Club Lotus - ...gönne dir was...!
von Helmut für Club Lotus
am 17.10.2012 um 18:04 Uhr

zum Profil

W0 sind denn bei Euch bloß die Frauen. War vor kurzem da, gerade mal 2 Damen. War es früher doch mal ganz anders und so schön.

 - Dominanz mit Eleganz
von tom für
am 17.10.2012 um 17:52 Uhr

zum Profil

hallo du geiles teil

Antwort von : Danke :)

 - Geil und frisch ich bin Zürik
von Glückspilz für
am 17.10.2012 um 15:30 Uhr

zum Profil

bei Wika läuft alles korrekt und ohne
fake, ich hatte den Eindruck , sie lässt
sich gern von einem jüngeren Mann verwöhnen. Man kann sich voll austoben
und Sie zieht gut mit und ist ne weltklasse Bläserin !

 - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Torsten für
am 16.10.2012 um 19:33 Uhr

zum Profil

Ich bin immer wieder begeistert,wenn sie im sexy Outfit die Tür öffnet und dann im Bett einem die Sinne raubt.Sie bläst wie keine andere und hat echt Spass am Sex in allen Variationen.

 - Mach Dich bereit...
von werner für
am 14.10.2012 um 19:02 Uhr

zum Profil

Ist es wahr- Du kannst DT ?
Wenn es so ist, dann komme ich zu Dir.

 - Dominanz mit Eleganz
von phil für
am 13.10.2012 um 22:17 Uhr

zum Profil

Hi meine Liebe, ich steh safer auf DT, mags dabei aber etwas härter. Ist das ok für dich? Ich bitte um Antwort...lg dein Phil

Antwort von : Hallo Phil, das ist natürlich von "deiner" Größe abhängig. Am besten du rufst mich mal an, dann sprechen wir persönlich darüber. Lg Gina

 - Nylons & High Heels
von Busfahrer Kai für
am 13.10.2012 um 19:30 Uhr

zum Profil

Hallo Tina,ich freue mich schon auf den 3ten November wenn es wieder heisst 2 Stunden einen flotten 3er mit Pia und Dir das wird wieder mal mega geil wenn ihr mich erst richtig heiss und geil macht und wir es dann in den geilsten stellungen zu dritt treiben bis es uns mega heftig kommt!!!!!!Aber ich freue mich auch schon auf Samstag den 1stenDezember wennes wieder heiss Kai's Spezialbehandlung(3 Stunden)für Tina

 - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Heinz für
am 12.10.2012 um 11:05 Uhr

zum Profil

Willkommen in Hamburg, Jana. Ich freue mich auf Dich, denn Dein Service, die Austrahlung und das Outfit hauen mich immer wieder vom Hocker. Ich hoffe nur, Du bleibst eine Weile hier, denn ich möchte öfters Dich genießen.

 - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Johannes für
am 12.10.2012 um 08:53 Uhr

zum Profil

Immer wieder ein besonders Erlebnis !

Die reifen Früchte sind doch immer noch die süßesten !!!!

Auf bald ... Bussi ... Johannes

von Gast
am 11.10.2012 um 21:34 Uhr

zum Profil

Hallo, kann mir jemand sagen wo man Valentina aus der Frohmestr. besuchen kann?