Modelle - Login / Club - Login
of Anfänger
on the 15.07.2012 um 16:03 Uhr

my profile

ich bin unwissend und daher möchte ich wissen was die ganzen abkürzungen zu bedeuten haben ... denn wikipedia hilft mir da auch nicht weiter ... grins ...

of peter für
on the 15.07.2012 um 12:52 Uhr

my profile

Ist der Eintritt noch frei ???

of Uwe für
on the 14.07.2012 um 16:57 Uhr

my profile

Eine der wenigen Frauen die wirklich FOTO und FILM anbieten. Zwar mit Maske, aber das tut ja dem ganzen keinen Abbruch. Es war einfach nur geil sie A.. zu und dabei schön Fotos zu machen, wie ER in sie reinramt. Habe die besten Pics jetzt aufm Rechner

of David für
on the 14.07.2012 um 15:23 Uhr

my profile

This guestbook comment isn't suitable for all ages. To read it you have to login in the Modelle-Hamburg club and verify your age. Please login here

of Malte für
on the 13.07.2012 um 11:36 Uhr

my profile

Ich war vorgestern Mittag erstmals bei Viola und bin sehr begeistert .Es kann nicht besser sein!!!Sie ist ein Traum von einer Frau, sehr schönes Lächeln, sehr nett und lieb. Dazu eine sehr natürliche Art und eine klasse Ausstrahlung.Der Service ist traumhaft,sie ist sehr zärtlich und anschmiegsam, kann aber auch richtig wild werden, einfach nur genial!!Hatten sehr viel zeit miteinander verbracht jede sekunde habe ich es genossen . Bei sie ist es so klasse das man den ganzen stress hinter sich lassen kann und den Tag nur noch genießen . Bin so begeistert könnt jetzt ein roman über Viola schreiben.
Zudem ist das Appartement wirklich gemütlich und mann kann sich richtig entspannen! Ich komme wieder!!!

of Heiko für
on the 12.07.2012 um 18:15 Uhr

my profile

Hallo Gina,
Tolle neue Bilder :-) Du bist aber auch eine klasse und ungeheuer erotische Frau - Ich muss mal sehen, dass ich auch bald mal wieder vorbei"komme"...
Bis dahin: Viele Grüße :

s reply: Danke dir für dein Lob. Ich freue mich das sie dir gefallen. Nach den Sommerferien werden dann neue Fotos hier zu sehen sein :) PS Ich freue mich immer über jeden Besuch von dir. Bussi Gina

of Daniel für
on the 12.07.2012 um 10:59 Uhr

my profile

This guestbook comment isn't suitable for all ages. To read it you have to login in the Modelle-Hamburg club and verify your age. Please login here

of Frank für
on the 12.07.2012 um 00:40 Uhr

my profile

War gestern zum 2 mal bei euch.Super toller Laden!Leonie du bist der absolute Wahnsinn!!!Super Service-da hat mein kollege sogar noch untertrieben.Einfach geil eine absolute traumfrau!!!Diese Frau muss man einfach erlebt haben.

of ulli für
on the 11.07.2012 um 15:26 Uhr

my profile

war wieder bei Jana,
sie ist sehr bezaubernd und menschlich, tolle Frau, sehr weiblich

of Axel für
on the 10.07.2012 um 17:21 Uhr

my profile

War spontan auf der Ecke und habe bei Modelle die Location gefunden. Einfach geklingelt und mir mal alle Frauen live angeschaut. Bin dann mit der kleinen kurzhaarigen mit. War super zufrieden! Zimmer und Bad alles sehr gepflegt. Sogar Zahnbürsten für Gäste Da kann Mann danach restauriert wieder seines Weges ziehen.

of mob
on the 10.07.2012 um 16:28 Uhr

my profile

Gibt es keine Nummer bei Katarina (Koolbargenredder 23??)
Oder ist bei Modelle Hamburg was bekannt?
Vieleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen?!?

of tittenfan für
on the 10.07.2012 um 12:46 Uhr

my profile

War gestern da. Welche eine süße Zaubermaus. Kann alles, was hier Positives gesagt wurde nur bestätigen. Sie ist wirklich eine kleine Prinzessin; ein Engel mit super vollen super-Titten, herrlich. Super süß, lieb, zärtlich und freundlich. Erstklassiger Service . . . ohne Zeitdruck. Faires Preis- / Leistungsverhältnis . . . wirklich sehr zu empfehlen !
Chica bonita ! Paloma, herzlichen Dank für die schöne Zeit mit dir. Ich komme wieder !

of Bockwurst
on the 09.07.2012 um 19:45 Uhr

my profile

Hallo liebes Modelle-Team, wisst Ihr vielleicht wo Lady Kim (Gaußstr.) oder auch Angelique Secret (Elmenhorststr.) stecken. Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar. Gruß B.

Modelle-Hamburg.des reply: Nein, tut mir leid. Das ist uns nicht bekannt.

of Manni
on the 08.07.2012 um 19:27 Uhr

my profile

Danke schön Manni:-*

of Florian für
on the 08.07.2012 um 17:07 Uhr

my profile

Meine liebe Kitty, warum habe ich nicht früher den Weg zu Dir gefunden.
Heute endlich hat es geklappt. Du bist eine sehr natürliche und safer hübsche
Frau. Ich habe mich bei Dir wie bei einer Freundin gefühlt, es war einfach super mit Dir, richtig toll.
Bin safer entspannt, Und ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Date, und das ist bald.
Kuss Florian:

s reply: Hallo Florian Besser spät als nie ..grins Es waren echt schöne std. mit Dir,hat gleich viel Spass mit dir gemacht Und ich freue mich jetzt schon auf unseren Termin! Hab immer noch ein breites grinsen im Gesicht!! Dicken Kuss ..Kitty

of boy81 für
on the 08.07.2012 um 14:34 Uhr

my profile

WOW This girl ist the best Escort I have ever the pleasure of meeiting!!!!!!!

of Hans für
on the 08.07.2012 um 13:21 Uhr

my profile

wie heisst die Frau mit dem Tattoo auf der Brust? Mit der hätte ich mal Lust...

of Frank für
on the 08.07.2012 um 09:21 Uhr

my profile

Hallo liebes Harmony Team,
leider gibt mein Navi die Strasse nicht an. Konnte bzw. kann ich leider nicht finden. Kann mir jemand sagen, wie ich zum Club komme von Hamburg aus ?
LG Frank

of momo für
on the 08.07.2012 um 02:33 Uhr

my profile

ist die oberweite super oder wurde nachgeholfen?

of Franz für
on the 07.07.2012 um 18:53 Uhr

my profile

Liebe Viola, nachdem ich endlich den Mut aufgebracht habe, Dich endlich mal zu besuchen, muss ich jetzt sagen, warum habe ich das nicht schon viel früher
gemacht. Die Hemmung vor einer so schönen und lieben Frau war unbegründet.
Mit Deiner tollen , natürlichen Art hast Du nun einen neuen Stammkunden bekommen. Bin recht bald wieder bei Dir.
Kuss Franz

of Leon für
on the 07.07.2012 um 14:37 Uhr

my profile

Hallo liebes FKK Team,bietet jemand bei euch Av an das ich der aktive Part bin? Wollte das schon immer mal machen!

of Mark für
on the 07.07.2012 um 14:25 Uhr

my profile

Was nützt eine Telefon-Nummer, wenn keiner rangeht?!

Club Lotus
of Michael für Club Lotus
on the 06.07.2012 um 22:31 Uhr

my profile

Super, endlich gibt es in Wentorf wieder einen tollen Club mit hoffentlich so heißen Mädchen wie damals...
Was erwartet uns denn als besonderes Wiedereröffnungs-Highlight???

Club Lotuss reply: Hallo Michael, Du kannst Dich schon freuen - wir öffnen mit 10 neuen Mädels, super Musik, kleinen Snacks und einem Freigetränk für jeden Gast! Das Ganze ab 18:00 Uhr!

of Walter für
on the 06.07.2012 um 12:11 Uhr

my profile

Hallo liebe Viola,
mein Erlebnis bei Dir war eine Sensation, die ich nie für möglich gehalten hätte. Du hast mit mir ein Sexfeuerwerk entfacht, eine kaum zu überbietende Extase, dabei aber immer auf höchstem Niveau. Du bist eine Frau, die alle nur denkbaren und menschenmöglichen Traumeigenschaften in sich vereint und auch noch in der Lage bist, diese Deinem Gegenüber in den Schoß zu legen. Heute war ich der Glückliche. Der Himmel möge Dir noch lange die Kraft dazu geben, Deine unglaubliche Energie zu übertragen, denn keine Sonne des Universums kann heller strahlen als Du. Du bist der kostbarste Diamant auf unserem Planeten. Herzlichen Dank für Deine unendlich wundervollen Momente, die Du mir geschenkt hast. Ganz viele liebe Grüße Walter

of jon für
on the 05.07.2012 um 21:58 Uhr

my profile

hab noch nie solche dicken und vollen superbrüste in den händen gehabt, is echt super die kleine. könnte stundenlang an diesen eutern saugen. beim reiten is sie ne wucht

of Jens für
on the 05.07.2012 um 14:17 Uhr

my profile

Liebes Viola, ich habe lange das besondere gesucht.Bei dir habe ich zum ersten Mal das Gefühl restlos zufrieden zu sein und noch mehr, ein richtiges Glücksgefühl hat mich erfasst.Viola ist natürlich das schärfste was ich bisher erlebt habe.Erotische Kunst, nicht platt oder flach sondern mit Gefühl und Niveau. Spitze !Ich komme wieder,deine Jens

of Bernd
on the 04.07.2012 um 12:56 Uhr

my profile

Wozu werden in den Anzeigen überhaupt noch Altersangaben gemacht. Das ist die letzte Zeit sowas von übertrieben geschummelt. Da üben viele ihren Beruf länger aus als was sie hier an Alter angeben.
Ich besuche in Hamburg nun schon seit 30 Jahren die Huren.
Viele von vor 30 Jahren arbeiten immer noch und eine gibt ihr Alter heute mit 29 an andere schreiben immerhin 36 oder so.
Ich finde das absolute verarsche der Kunden.
Macht euch mal Gedanken ob das gegenüber der Männer die einen weiten Weg auf sich nehmen wirklich fair ist.
Da fährt man über eine Stunde zu der Dame und dann macht einen da so eine Oma die Tür auf.

of Mäxchen für
on the 04.07.2012 um 09:02 Uhr

my profile

wenn sie auf dir reitet höre ich die glocken von rom und bin im siebten himmel

of Jiffer80 für
on the 04.07.2012 um 00:33 Uhr

my profile

Hey Firstlover kann dir keine E-mail schicken.
email-depot@web.de
Sag ma nochmal an. Gruß

of Bengel für
on the 03.07.2012 um 18:07 Uhr

my profile

Les ich das richtig, bei dir gibt es jetzt leidenschaftliche Küsse? :)

Dann muss ich ja doch noch mal vorbei kommen!