Modelle - Login / Club - Login
of Mehdi für
on the 18.12.2023 um 21:05 Uhr

my profile

It was wonderful. Thank you so much for your good service 😘

of Michael für
on the 18.12.2023 um 13:12 Uhr

my profile

Ich kann meinen F***freunden hier nur Recht geben. Super netter Gf6, und auch ein wenig verdorben. Werde dort nicht das letzte Mal gekommen sein.

Gina Deutsch
of Ralf für Gina Deutsch
on the 18.12.2023 um 09:38 Uhr

my profile

Gina hat eine unbeschreibliche erotische Ausstrahlung, sie spürt sehr genau was Mann gefällt und der Handjob ist unschlagbar. Gina vielen Dank für die tolle Zeit. Ich komme bestimmt wieder🥰

Gina Deutschs reply: 🥰

of Chriz für
on the 17.12.2023 um 23:15 Uhr

my profile

Muy bonita Rosali ❤️❤️❤️❤️

s reply: Danke💋

of Friedrich für
on the 17.12.2023 um 23:13 Uhr

my profile

Sie ist sehr sexy und lieb. Kommunikation war freundlich und schnell. Sie spricht sehr gut englisch und ist smart, man kann sich mit ihr über alles unterhalten. Aber das wichtigste: Sie hat eine wirklich tolle Figur und weiß genau was Mann braucht. Es war sehr schön mit Emma. Ein absoluter Geheimtipp. Sie ist außerdem sehr lustig und ich hoffe sie wird eine gute Zeit in Hamburg haben. :)

of Hnry für
on the 17.12.2023 um 19:27 Uhr

my profile

Ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll. Einfach unglaublich geil. Was Ava schon alles aus mir raus gekitzelt hat, hätte ich selbst nicht erträumen können. Das erste mal angezogen von der Optik und dem Wunsch nach etwas tease & denial, verdrehte Sie mir direkt alle relevanten Nervenenden. Jedes mal denk ich, besser kann’s nicht werden. Jedes mal finde ich mich in finde ich mich am Ende unserer Sessions in einem Gemütszustand wieder, den sonst vermutlich nur Hindukühe kennen… Und ihre anderen Clienten :D

s reply: Uhhh So lieb!!! Aber die Sessions mit dir gehören auch zu meinen Favoriten <3

of Hannes K. aus Winterhude für
on the 17.12.2023 um 16:44 Uhr

my profile

War letzte Woche erstmalig bei dieser Frau und bin begeistert, wie sie auf meine Wünsche eingegangen ist. Sexy durchsichtige Dessous, hochhackige Schuhe und eine himmlische sehr zärtliche Massage machten den Anfang, dann gegenseitig ein wahnsinnig geiles 69 und zum Finale ein schmutziger Fick in allen möglichen Stellungen. So stelle zumindest ich mir eine sexy Stunde bei einer SDL vor und Okka hat meine Vorstellungen und Wünsche übererfüllt. Vielen lieben Dank, wünsche dir stressfreie Feiertage und freue mich schon auf unser nächstes Date!

of Benno für
on the 17.12.2023 um 14:43 Uhr

my profile

Hey Emely möchte wieder eine Session micht dir haben freue mich schon auf dich 👃👃👃👃👃👃🤭🤗💓💓🥰🥰

of Murat für
on the 17.12.2023 um 01:22 Uhr

my profile

She is awesome I love it 😍

s reply: Thanks babe 😘

of Benno für
on the 16.12.2023 um 23:34 Uhr

my profile

Hey Emely deine Stunde micht dir ist immer wow wow wow wow wow ich bin süchtig nach dir dein 💗Benno 💘💋💞❣️👍👍🥰😍🤩

of Stephan1068 für
on the 16.12.2023 um 21:43 Uhr

my profile

Danke es war wieder ein sehr schön bei dir . Tolles Outfit und ich komme sicher wieder . Bleib wie du bist und schöne Weihnachten .

s reply: vielen Dank Stephan! dir auch schönes🎄Fest und 💋💋ich warten wieder auf dich! Maya

of Du weißt schon wer ;) für
on the 16.12.2023 um 03:18 Uhr

my profile

War nun das zweite mal bei ihr ... noch geiler als das erste mal. Eine wunderschöne liebe Frau. Ich genieße wirklich die Zeit mit ihr. Einer der besten Blowjobs :X

s reply: Macht sehr viel Spaß mit dir 😘

of Josepf für
on the 15.12.2023 um 13:23 Uhr

my profile

ein sehr feuriges Mädchen

of Basti für
on the 15.12.2023 um 01:53 Uhr

my profile

Zum ersten danke das es dich gibt.🥰😍😘 Sophia du bist einfach sehr zuvorkommend, nett, sexy und dazu noch Wunderschön.🥰😍😍😘 Einfach echt ein Traum. Dein Name machst du alle Ehre.🤩 Sobald du schon durch die Tür kommst lässt du die Männerherzen höher schlagen, 😍😍😍du bist echt der Hammer wenn nicht sogar perfekt.🥰😍🥰 Ihr Lächeln ist einfach unbezahlbar und ich liebe es sie lächeln zu sehen.✌️✌️✌️ Alles was du anbietest machst sehr professionell und mit Leidenschaft das merkt man, deshalb würde ich sagen das du es verdient hast ganz oben zu stehen. PS: Wir hören voneinander 🥰😍😘

of Chris für
on the 14.12.2023 um 18:38 Uhr

my profile

Sehr schöne reifere Frau 💕💕

of Michael für
on the 14.12.2023 um 16:28 Uhr

my profile

War heute bei Honey. Schön klein die Süße und eng gebaut. Alter stimmt und die Fotos passen auch. Wiederholungsfaktor absolut!

s reply: 😘

of Stefan für
on the 14.12.2023 um 08:54 Uhr

my profile

Das beste Haus in der Stadt und die besten Frauen mit einem fairen und unübertrefflichen Preis leistungsverhältnis !….

of Stefan für
on the 14.12.2023 um 08:15 Uhr

my profile

Jasmina ist super hübsch und super sexy… Ihre zärtlichen Küsse sind auch gleichzeitig sehr leidenschaftlich und fordernd. Frauen wie Jasmina gibt es leider nur noch sehr selten auf dieser Welt und im paysex sowieso… Jasmina ist eine große Frau mit einem atemberaubenden Körper und wenn man sie respektvoll behandelt dankt sie es einem mit ihrer Zärtlichkeit… Der Sex mit Jasmina ist echt und nichts gespieltes… Seid lieb und respektvoll zu Jasmina und ihr werdet viel Spaß haben mit ihr!!!

of Jannik für
on the 13.12.2023 um 22:54 Uhr

my profile

Sophia ist sehr nett und super sexy. Ich hatte viel Spaß mit ihr und erinnere mich gerne an sie. Es ist einfach umwerfend wie hot sie ist. Ihre schlanke Taille treibt mich in den Irrsinn. Sie beherrscht ihr Handwerk und findet schnell heraus was einem Spaß macht.

of Der aus Poppenbüttel für
on the 13.12.2023 um 11:00 Uhr

my profile

This guestbook comment isn't suitable for all ages. To read it you have to login in the Modelle-Hamburg club and verify your age. Please login here

of Harald S. aus Neumünster für
on the 13.12.2023 um 08:21 Uhr

my profile

Eine Klassefrau, ich war begeistert!!!! 👍

of Eckie für
on the 13.12.2023 um 00:31 Uhr

my profile

Was für eine geile Sau!

of Andreas für
on the 13.12.2023 um 00:03 Uhr

my profile

Hurra!! Ich habe sehr bald einen Wiederholungstermin bei AIWI. Ich bin nicht aus HH, habe es aber geschafft für den Zeitraum meiner Anwesenheit, meinem Aufenthalt ein absolutes Glanz-Licht aufzusetzen. Das wird dann zwar erst mein zweiter Besuch, aber ich denke immer noch voller Wonnen an den ersten zurück. Im Vorgespräch wurden meine Vorlieben und Abneigungen durch AIWI abgeklärt und der weitere Verlauf unserer gemeinsamen Stunde verlief höchst geil, fantasievoll und befriedigend. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und wäre ich Hamburger dann würde ich verarmen wegen der häufigen Besuche bei AIWI. Sie ist eine wirklich tolle Frau, die nicht nur heiß aussieht, sondern auch menschlich überzeugt.

of Thomas für
on the 12.12.2023 um 15:55 Uhr

my profile

Ich habe schon viel gesehen, aber besser geht es nicht. Was für eine Hammer-Braut! Unglaublich attraktive Frau mit geilen Rundungen, die weiß was Spaß macht. Neben dem safer versauten Dirty Talk ist sie eine charmante Gesprächspartnerin. Wir sehen uns wieder!

s reply: Hey Thomas danke für die schönen Worte. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen Kuss Anabelle

of Uwe für
on the 12.12.2023 um 05:27 Uhr

my profile

Ein Traum von einem heißen blonden Girl. Die Boobies perfekte Maße, der Po sexy und griffig und die Vagina perfekte Einlochung. Die Frau verschafft mir jedes Mal einen einzigartigen Orgasmus ein zufriedenes Lächeln nach dem Sex. 101 % ige Wiederholung 💕💕💕👌👌

of Michael für
on the 11.12.2023 um 16:36 Uhr

my profile

🤟👍Spaß bei 69, NS, Reiten und auch im Soft-dominanten Bereich💯👍👍

of Rainer für
on the 11.12.2023 um 14:47 Uhr

my profile

Liebe Ksenia, ich war jetzt bereits das dritte Mal bei Dir, es hat mir jedes Mal besser gefallen. Ich liebe diese wirklich vollbusige Traumfrau ! Wer sich jetzt ein Weihnachtsgeschenk macht, besucht diese kurvige Frau aus Osteuropa.

of Sebastian aus Eppendorf für
on the 10.12.2023 um 22:44 Uhr

my profile

Ich war diese Woche bei der schlanken Okka und wünschte mir als Programm die etwas dominantere Variante mit einigen versauten Elementen. Nach dem duschen kam Okka in hohen Fickstiefeln, Latexrock und Lackhandschuhen ins Zimmer. Ich stand noch im Zimmer, wo sie sich sofort unaufgefordert hinkniete und meinen Schwanz französisch verwöhnte. Ich wurde geiler, da dirigierte sie mich auf die Matratze und sie setzte sich auf mein Gesicht, wo ich sie ordentlich Leckte und fingerte. Dann fixierte sie mit Bändern meine Hände, verband meine Augen und nahm sich mit ihren Mund mein Schwanz und meine Eier vor. Außerdem brachte sie mich mit einem Dildo um den Verstand. Irgendwann gab es dann noch die 69 er Variante, bevor sie sich über mich stellte und mir auf den Scwanz und meinen Körper pisste. Doch statt wir uns säuberten, setzte sie sich auf meinen Schwanz und wir vögelten wie verrückt. Zum Abschluss leckte ich meine Sahne von ihrem süßen geilen Arsch und leckte ihre feuchte Pussy sauber. Ein wirklich geiler Nachmittag mit einer wunderschönen Okka.

of Darius für
on the 10.12.2023 um 19:57 Uhr

my profile

Sehr sexy reifere Lady 💕💕❤️❤️🤌🤌

of Kai Hermann für
on the 10.12.2023 um 19:20 Uhr

my profile

Heute war nach langer Zeit wieder ein Termin bei Lady Nic.Das Rollenspiel war vorher besprochen aber das Outfit hat mich umgehauen.Es war wieder ein schöner Termin in entspannter Atmosphäre und es war mir ein Vergnügen Lady Nic in diesem Jahr noch einmal getroffen zu haben. Frohes Fest und guten Rutsch LG Kai Hermann