Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum in Schleswig Holstein

 - Thaimassage
von Jeppe für
am 24.01.2019 um 14:56 Uhr

zum Profil

Der Besuch bei Jenny war gestern am späten Vormittag. Jenny ist eine sehr schöne, junge Frau mit einer sehr, sehr schönen Figur. Die Massage gehört zu den Besten. Der Rest war auch einfach schön - sie geht gut mit. Lieben Gruß

 - Nylons & High Heels
von Marvin für
am 24.01.2019 um 10:43 Uhr

zum Profil

Ganz grosses Kino.

 - Bettel um das höchste Level !!!
von throaty für
am 24.01.2019 um 07:48 Uhr

zum Profil

Da hatte ich doch gestern die Lady im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Hals (stehen) - und nicht nur da ;) Auch diesmal war es ein tolles Erlebnis weil sie wirklich authentisch, einfühlsam und absolut bezaubernd ist. Das mit dem "Suchtfaktor" kann ich nur bestätigen!!! Ich komme wieder keine Frage ... ... und freue mich auf die nächste "Stufe" der Qualen ...

Antwort von : Vielen Dank mein Lieber, du bist aber auch ein wunderbares Podest für die Lady! 😉

 - Erotik mit Niveau
von Tom für
am 23.01.2019 um 13:56 Uhr

zum Profil

Ich weiß gar nicht wie man diese Frau beschreiben soll. Es war ein sehr söhnes Erlebnis mit einer wunderschönen Frau. Sie hat eine samtweichen Haut mit einem Engelsgesicht. Sie erfüllt aber auch das wovon ein Mann träumt. Der Service umfangreich und sie erfüllt auch alles was man vorher besprochen hat. Behandelt sie gut, sie ist jeden Cent wert LG

 - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von REINER für
am 23.01.2019 um 11:26 Uhr

zum Profil

EINE TOLLE FRAU IMMER WIEDER GERNE SÜSSE JANA DEINE ROLLEN SPIELE SIND EINFACH SUPPER

 - Sexy & Mega heiß führe ich dich in mein Reich!
von Marcus für
am 22.01.2019 um 22:29 Uhr

zum Profil

Wunderbar Teil 2. Auch mein zweiter Besuch bei Julyna war wieder eine Gedicht. Top Absprache, Top Aussehen und Top Service. Freundlichkeit, Kundenservice und Einfühlungsvermögen sind einfach nicht zu toppen! Ich komme wieder, keine Frage... Danke, Julyna! Mehr geht nicht.

Antwort von : Das freut mich dass dir der zweite Besuch auch so gut gefallen hat.😊

Kida - DEEP THROAT expertin !!!
von Florian für Kida
am 22.01.2019 um 17:56 Uhr

zum Profil

JEDERZEIT WIEDER Ich war heute kurzentschlossen bei Alona und muß sagen es lohnt sich jeder Weg dorthin. Sie ist viel schöner als auf den Bildern und der Service ist 1a. Man fühlt sich willkommen und als Freund.  Alles im Vorfeld besprochene wurde zu 100% eingehalten und noch übertroffen. ich habe selten einen so netten,geilen und unkomplizierten Service erlebt. Behandelt sie bitte gut.  Danke für die traumhafte Stunde. Ich komme garantiert wieder :*

 - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von Compaa für
am 22.01.2019 um 08:16 Uhr

zum Profil

Hallo Katharina meine Hübsche 🌹 Ich war nun schon einige Male bei dir und durfte deinen super Service in Anspruch nehmen. Ich kann Kathi nur empfehlen. Sie ist einfach einzigartig. Humorvoll, freundlich, zuvorkommend, sexy, einfach alles dabei was Man(n) sich wünscht. Bleib so offen und frech wie du bist mein blonder Engel. Für nächstes mal weiß ich auch schon was wir machen. Du darfst meinen AV-Bereich weiter dehnen. Mal schauen bis zu welcher Größe wir kommen. Freue mich schon riesig drauf. Kiss 🌹💋

 - Sexy & Mega heiß führe ich dich in mein Reich!
von Jan für
am 22.01.2019 um 07:13 Uhr

zum Profil

Von dieser Dame würde ich mal gerne so richtig hart ausgepeitscht werden.

Antwort von : Dann mach ein Termin und komm vorbei ;)

Kida - DEEP THROAT expertin !!!
von Größe Maik für Kida
am 21.01.2019 um 21:12 Uhr

zum Profil

Ich war bei Alona und es war großartig.Sie ist ein lieber und offener Mensch (man fühlt sich wirklich als Freund und willkommen) und sie sieht viel besser aus als auf den Photos. Und sie ist gut indem was sie tut.Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal so ein gutes und abwechslungsreiches französisch genossen zu haben.Auch als devote Gespielen lässt sie keine Wünsche unerfüllt. Ich komme bestimmt wieder, es war eine unbeschreiblich geile Stunde.

 - DOMINA -- KLINIKERIN - FETISCHISTIN !!!
von Der Geniesser für
am 20.01.2019 um 21:25 Uhr

zum Profil

Hallo Adela, es war wieder eine Reise ins Traumland ich weiss nicht wie ich das in Worte fassen soll einfach nur genial. Lg Der Geniesser

Antwort von : Hallo Genießer, ich freue mich schon auf deine nächste Reise im Traumland. Lg. Lady Adela

 - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Andy für
am 20.01.2019 um 15:15 Uhr

zum Profil

Oh mein Gott, seit wahnsinnig langer Zeit bin ich auf der Suche nach einer erfahrenen Lady, bei der ich meine versauten Fetischneigungen ausleben kann. Und nun nach diesen scharfen Bilder und vielen, auch aktuellen Gästebucheintragungen scheine ich wohl mit Jana das Objekt meiner geilen Begierden gefunden zu haben. Da sie auch am Wochenende empfängt, versuch ich gleich einen Termin für eine session zu bekommen. Vielleicht empfängt sie mich ja heute noch in geilem Lackoutfit, schwarzen Nylons und hohen Stiefeln. Allein der Gedanke macht mich steif im Schritt - Mist besetzt

Antwort von : Lieber Andy , versuch es doch bitte einfach noch einmal. Sehr gern werde ich dich in Lack, Nylons und schönen langen Overknee-Stiefeln und weiteren geilen Überraschungen empfangen und dir in einer heissen session die Steifheit im Schritt nehmen . Kiss Jana

 - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Martin für
am 19.01.2019 um 13:59 Uhr

zum Profil

Liebe Mit-Männer: dieses Mädchen ist absolut empfehlenswert!!! Viola ist nicht nur eine wunderschöne Frau, sondern bietet einen Service von dem Man(n) noch lange träumt (verschmust,mit viel Zeit und lieb gepflegt). Sehr korrekt,sauberes und tolles Ambiente.Ich komme auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße und bis bald

 - ...ein heisses Date gefällig...? Ganz neu...!!
von Enrico für
am 19.01.2019 um 03:02 Uhr

zum Profil

Sie war bei mir zu Hause, alles sehr unkompliziert und pünktlich.... sie war duschen und dann gibt sie richtig Gas ... der Hammer.sehr lecker und völlig entspannt... zu empfehlen... Preis ... günstig ist was anderes... aber zum Schluss, jeden Cent wert 😘

 - ...ein Traum direkt aus Thailand...!
von Klausetom für
am 18.01.2019 um 15:11 Uhr

zum Profil

Sie ist klasse und gibt sich viel Mühe. Und sie hat einen tollen und zierlichen Körper.

 - Zärtlich Teufel in deinem Bed! ...015159414307.
von markus für
am 18.01.2019 um 13:42 Uhr

zum Profil

Soeben habe ich Sofy besucht, und diese wunderbare Zeit mit der allerschönsten Frau in der Stadt hat mich safer verzaubert! Sofy ist eine echt tolle Frau mit einem super sympathischen und ehrlichen Charakter. Zu Sofy fasst du sofort Vertrauen, und du fühlst dich bei Sofy safer gut aufgehoben! Ganz lieber Dank, Sofy, wir sehen uns unbedingt bald wieder! Markus

Antwort von : Hallo,liebsten Markus!! Ich habe von deine schönen Worte geschmolzen. Vielen Dank und gerne sehen wir uns immer wieder!!

 - Orientalische Schönheit
von Mr Right für
am 18.01.2019 um 03:20 Uhr

zum Profil

Traumfrau, super nett, verlässlich und spannend. Gerne immer wieder. Ich freue mich auf Deinen Geburtstag :)

 - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Stefan für
am 17.01.2019 um 08:38 Uhr

zum Profil

Hallo Jana! Ich durfte gestern Mittag dein Gast sein. Ich war das erste Mal bei Dir, hattenaber das Gefühl, als ob wir uns schon lange kennen. Das Eis war schnell geschmolzen und wir hatten wundervollen Sex. Du bist ein schöne, hübsche , interessante und ehrliche Frau. Vielen Dank für die tolle Stunde. LG Stefan

Antwort von : Hallo Stefan , lieben Dank für deine Komplimente. Es freut mich sehr , dass es dir gefallen hat. Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Für so tolle Gäste wie du liebe ich meinen Job. Hot kisses Jana

 - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von The_man für
am 17.01.2019 um 08:00 Uhr

zum Profil

Engelchen oder Teufelchen? Gute Frage! Sie ist beides. Das unschuldige Engelchen öffnet mir die Tür und fesselt alle viere am Bett. Ich völlig willenlos und fixiert. Geil! Mach mit mir was du willst (vorher alles abgesprochen das ich nicht auf Schmerzen stehe) Ich bin dein Lustobjekt. Bring mich immer wieder bis kurz vorm kommen und lass mich wieder zappeln. Meine Nippel warten auf deine langen Nägel und kriegen diese auch. Einfach geil! Danke 🌹😘

Melissa - Beste blowjob letzte Tage
von Tom für Melissa
am 16.01.2019 um 22:53 Uhr

zum Profil

Tolles Date mit einer tollen Frau! Locker, freundlich und einfach natürlich! Es war von Anfang an sehr entspannt, so wie ich am Ende! Immer wieder gerne! Danke! 😘

Antwort von Melissa: Danke schatzi😘😘

 - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von Borl für
am 16.01.2019 um 08:30 Uhr

zum Profil

Letzte Woche hab ich sie mal probiert. Sie sieht echt wahnsinnig gut aus, genau wie auf den Bildern. Endlich mal eine Frau die genau so aussieht wie hier angegeben. Geile große weiche Brüste! Ich hatte für den Anfang erstmal eine halbe Stunde gewählt. Service und preis abgesprochen und hin. 10 Minuten später war ich da, klingelte, der Türöffner summte und ich ging rein. Da stand sie auch schon mit einem strahlenden Lächeln und begrüßte mich. Ich war positiv überrascht, alles wurde eingehalten ohne Hektik und Stress. Die kleine Maus werde ich mir wieder gönnen! Ich bin mehr als befriedigt wieder gegangen. Freundlich, Fair und alles in allem einfach nur ein sehr geiles Treffen.

 - DOMINA -- KLINIKERIN - FETISCHISTIN !!!
von Stefan für
am 15.01.2019 um 21:51 Uhr

zum Profil

Hallo, ich durfte gestern meine erste Anfängersession bei diese hübsche Lady haben. Wir haben erst in einem Vorgespräch über all meine Fetische und Tabus unterhalten. Und diese wurden dann auch in der Session durchgeführt. Es war ein tolle Erfahrung, und es wird nicht mein letzter Besuch bei dieser hübschen und dominanten Lady gewesen sein. Vielen Dank das ich ihr Gast sein durfte Lady Adela

Antwort von : Hi Stefan, es freut mich sehr, dass deine erste Anfängersession bei mir geglückt ist. Es gibt aber noch vieles zu entdecken. Gruß Lady Adela

 - Zärtlich Teufel in deinem Bed! ...015159414307.
von Jörn für
am 15.01.2019 um 17:44 Uhr

zum Profil

Sofy ist einfach himmlisch und göttlich. Soeben hatte ich ein wirklich schönes und beglückendes Treffen mit Sofy. Ich komme wieder, das ist keine Frage! Jörn

Antwort von : O,mein Gott!!! DANKE!! Vielen dank und gerne bis nextes Mal!!! L.G.

 - Erotik mit Niveau
von Ks für
am 15.01.2019 um 09:39 Uhr

zum Profil

Bei Kim stimmt einfach alles. Optik, Einstellung und der super Service. Sie ist genau die Mitte zwischen Lady und verrucht. Tolle Frau, immer wieder und nix anderes mehr.

 - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von Marrten für
am 14.01.2019 um 09:55 Uhr

zum Profil

Du bist einfach die beste 😍😘 Am liebsten würde ich dich mitnehmen und heiraten 🙈 Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt wie mit und bei dir. Immer gute Laune und mit Spaß bei der Sache. Dein französisch top und der Sex einmalig 😘 Dein AV-aktiv ist auch der Wahnsinn 😜 Du kümmerst dich immer so gut um mein Hintertürchen 😉 Danke Sweetheart 💖

 - Die sexy Adresse in Hamburg !
von Schnellspritzer für
am 13.01.2019 um 23:19 Uhr

zum Profil

Guten Nabend zusammen die Bilder machen ein sehr schönen Eindruck da wird wohl mal ein besuch fällig wann ist die Eröffnung ??

Antwort von : Danke fürs Kompliment , wir liegen noch in den letzten Zügen .. aber es dauert nicht mehr lange und dann hoffen wir dich bei uns begrüßen zu dürfen
Liebe grüsse dein Top 10 Team

 - DOMINA -- KLINIKERIN - FETISCHISTIN !!!
von Der Rollenspieler für
am 13.01.2019 um 21:35 Uhr

zum Profil

Hallo Lady Adela, es war mal wieder ein unglaublich schöner Termin. Wir kennen uns schon so lange und es ist jedes unserer Treffen anders und Du siehst mir sofort an was ich brauche und abkann und da ich Dir blind vertraue kann ich mich immer sehr gut fallen lassen.Und dein Outfit jedes Mal super.Da freut man sich schon auf den nächsten Termin. Schöne Grüße Andreas

Antwort von : Hallo Rollenspieler, dein Lob freut mich immer wieder. Ich kann nur so viel hier schreiben...wenn ich nach mehrere Jahren nicht wüsste was du brauchst, dann müsste ich wohl mein Job wechseln. LG. Lady Adela

 - Die sexy Adresse in Hamburg !
von ...der Stefan für
am 13.01.2019 um 16:57 Uhr

zum Profil

Ich habe das Top 10 Tonndorf bereits am besucht und war bei Jasmin. Klasse Location. Die Bilder sind echt.

 - Die diskrete Adresse! Für jeden Geschmack die richtige da :)
von TSLesbestefanie für
am 13.01.2019 um 15:52 Uhr

zum Profil

Lady Katharina ist die beste und liebste Strumpfhosen Herrin, ich bin soooo glücklich ihr dienen zu dürfen…. GLG Die Lesbe Steffi

 - Die sexy Adresse in Hamburg !
von MarkusReuter für
am 13.01.2019 um 09:52 Uhr

zum Profil

Wow,solch eine hochwertige Ausstattung habe ich in Hamburg und Umgebung noch nie gesehen! Das kann nur gut werden, da weiß jemand, was der Kunde will..... Ich freue mich auf die bevorstehende Eröffnung !! Lg, Markus