Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum in Schleswig Holstein

 - SESSION GÖTTIN VERSAUT MIT STIL...... HAUS&HOTEL 24 std
von Niglo für
am 05.02.2019 um 13:03 Uhr

zum Profil

Einfach eine hammergeile drecksau

Antwort von : Danke...😘

 - Eine der Extra Klasse
von Marcus für
am 04.02.2019 um 22:46 Uhr

zum Profil

Wow ich war angenehm Überrascht !! Eine sehr nette Person die auch anders kann wenn man mag !! Service ist Top, man fühlt sich sehr wohl. Dazu kommt das man mit Lena reden kann und sie für jeden Geldbeutel eine Lösung findet. Ja sie ist aktiv und es klappt auch. Immer ein Besuch wert, ich komme nochmal wieder.

 - PURE SEXYNESS
von Michi für
am 04.02.2019 um 19:17 Uhr

zum Profil

Süße Maus, dein Lachen und deine fröhliche offene Art stecken einen einfach an. Drücke dir schon jetzt ganz doll die Daumen, bin auch ganz doll gespannt! Drück Dich 😘😘

 - Die sexy Adresse in Hamburg !
von Top für
am 04.02.2019 um 14:31 Uhr

zum Profil

Top

 - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Uwe für
am 02.02.2019 um 13:24 Uhr

zum Profil

Liebe Viola, es war mir ein besonderes geiles Vergnügen, die Zeit mit Dir zu verbringen. Du bekommst es auf einzigartige Weise hin, eine wirklich unglaublich geile, überraschende und gleichzeitig intime Atmosphäre zu schaffen. Wir hatten jede Menge Spaß und genialen Sex. Es Bedarf unbedingt einer Wiederholung! LG Uwe

 - Die sexy Adresse in Hamburg !
von Gentleman für
am 02.02.2019 um 08:57 Uhr

zum Profil

Guten Tag zusammen , ich bin schon lange Gast in unterschiedlichen Apartments in hamburg und bisher hatte ich keine Veranlassung mich zu äußern . Aber ich bin so positiv überrascht das es sowas wie das top ten in hamburg gibt . Ihr habt echt top Arbeit geleistet und die Damen sind alle begeistert . Man fühlt sich wie im Hotel da fühlt man sich so wohl das aus der geplanten halbe Stunde schnell eine Verlängerung wird . Ich war jetzt schon 3 mal bei euch bei unterschiedlichen Damen und auch das war top . Die Atmosphäre des Ladens färbt wohl auch auf die Mädels ab .jede der Damen ist überglücklich ein Zimmer ergattert zu haben . Also nochmal ein großes Lob ich würde sagen das riecht nach expandierung.👍👍👍 macht weiter so

von Patrick für
am 02.02.2019 um 00:54 Uhr

zum Profil

Jasmina ist ohne Worte. Ich bin vor etwa einem Jahr schon einmal bei ihr gewesen und war schock verliebt. Sie ist wirklich sehr hübsch, super süß, extrem zierlich, hat kleine Zuckerbrüste, schöne Füße und einem unfassbar angenhemen Intimgeruch. Echt toll. Und sie kann echt einstecken. Ich bin relativ groß und auch nicht schlecht bestückt und sie nimmt ihn voll auf. Man kann sie wunderbar auch etwas härter von hinten nehmen. Ich werde nicht wieder ein Jahr warten.

 - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Carlo für
am 01.02.2019 um 18:02 Uhr

zum Profil

Ständig auf der Suche nach bizarren Sex muss ich sagen, dass dieser erfahrenen Lady wohl keine noch so versauten Spiele fremd sind. Jana lebt sie professionell, aber auch mit viel Leidenschaft aus. Der super Körper in geilem Lack und Leder und ihr authentisches dirty talk turnen mich immer wieder bis aufs äußerste an. Diese scharfe bitch weiß wahrlich wie man geile Böcke wie mich zur Ekstase treibt und dabei ausgefallenste Wünsche mit echter Hingabe befriedigt. Von dieser Fetischqueen muss man einfach süchtig werden. GLG Carlo

 - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von Mokras für
am 31.01.2019 um 08:06 Uhr

zum Profil

Hey meine Hübsche. Danke für das schöne treffen. Ich wollte dir hier kurz einen lieben Gruß und ein großes Kompliment da lassen :) Das Treffen war echt 1A mit ⭐️ 👍👌 Bis bald 😘

Virginia Hot - Lass Dich verwöhnen!
von Peter für Virginia Hot
am 30.01.2019 um 21:23 Uhr

zum Profil

Eine sehr hübsche und herzliche Person!

Gina Deutsch - Nur noch bis Samstag. Dann Uelzen...
von Hirschi für Gina Deutsch
am 30.01.2019 um 17:41 Uhr

zum Profil

Nach schon einigen Besuchen bei ihr, war ich auch heute bei Gina. Und wie immer war es wieder wundervoll schön. Gina hat mich noch nie enttäuscht. Sie merkt genau, wie es weitergehen muss, gibt einem ein tolles Gefühl der Geborgenheit und man kann sich einfach ihr safer hingeben. Dazu kann man sich außerdem sehr gut mit ihr unterhalten. Und sie sieht wirklich Spitze aus. Gina Du bist eine klasse Frau, pass auf Dich auf. Herzlichen Dank für die Zeiten mit Dir. Ich freue mich auf weitere Besuche bei Dir.

Antwort von Gina Deutsch: Danke für den lieben Eintrag.Der hat mich sehr gerührt. Ich freue mich auf weitere schöne Dates. Kuss Deine Lady

 - nur für kurze Zeit in HH!!!
von G.niesser für
am 30.01.2019 um 09:13 Uhr

zum Profil

A Smile to fall in Love💕! A Service that you can not forget with a lot of lovely Surprises! 😳! Very concerned about my well! 👍Thx Honey for the amazing Time yesterday we spent together in your comfortable Appartment !😘 Big 💋 from Gunnar & hope to see you very soon😋

Antwort von : Thanks for your review, darling! It was a wonderfull time with you. Hope you are thinking about future meeting,so I am)). With love, Lora

 - Die sexy Adresse in Hamburg !
von Der Gast für
am 28.01.2019 um 21:06 Uhr

zum Profil

Hallo Top 10, wann ist Valentina Cavalli wieder da? Lg Der Gast

Antwort von : Hallo Gast da haben wir keine Infos drüber ..
😊

Kida - DEEP THROAT expertin !!!
von Mero für Kida
am 28.01.2019 um 18:41 Uhr

zum Profil

War jetzt schon das zweite mal bei Alöna und was soll ich sagen ..sie ist unglaublich ! Mann kann sich super mit ihr unterhalten..ist sie auch mit viel Zartlichkwit und hingabe dabei...und diese augen.... ! sie halt was sie verspricht !

 - DOMINA -- KLINIKERIN - FETISCHISTIN !!!
von Der Patient für
am 28.01.2019 um 17:36 Uhr

zum Profil

Gestern war mal wieder Behandlungstag bei Frau Doktor.Die Methoden werden immer ausgefeilter um den Heilungsprozess zu beschleunigen.Aber es geht sehr langsam voran und da immer wieder neue Therapien gemacht werden möchte man gar nicht dass die Behandlung aufhört. Es ist immer wieder ein Erlebnis bei Ihnen Frau Doktor. Der Patient

Antwort von : Hallo Patient, spezielle Fälle erforden speziellen Maßnahmen.( Smyle -Lach)

 - Girlfriendsex der Extraklasse
von Frommann für
am 27.01.2019 um 22:59 Uhr

zum Profil

ich war heute Nachmittag eine Stunde mit Sonja zusammen. Kannte sie noch aus Harburg, sie hat mich gleich wiedererkannt. Auf meine Bitte hin hat sie Nylons angezogen. Dann habe ich ihre herrlichen Frauenfüsse ausgiebig verwöhnt. Ich war sehr erregt und wir gingen in die 69er Stellung über. Sie bläst einfach phntastisch, ihre leckere Mu wurde immer nasser und ihr leichtes Stöhnen war nicht zu überhören. Als ich es nicht mehr aushielt, drückte ich ihre Beine auseinander, so dass die Mu vor mir lag. Wiederstandslos schob ich meinen harten Ständer tief in Sonja und wir f**kten uns um den Verstand. Eine Göttin, diese Frau. Und das Beste, sie spielt nichts vor, sondern ist selber extrem lustvoll. Immer wieder gern.

 - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Strumpfhosen Mario für
am 27.01.2019 um 18:19 Uhr

zum Profil

Eine absolut geile Frau!!! Sie ist meine Fetischkönigin.....ich brauche nur an Sie denken und ich werde wieder scharf.....

 - Hübsche+sexy Bitch, XXL-Top-Service
von Carlos für
am 27.01.2019 um 12:36 Uhr

zum Profil

Gabriela is very sexy and sexual and knows how to please a man. We also had a great conversation afterwards. Take note, she does not speak german tough. She got the good appartment, with a big bathroom directly connected to the bedroom. Thank you for the amazing time we had yesterday. I'll try to be back soon :-)

 - Nylons & High Heels
von E. für
am 27.01.2019 um 07:12 Uhr

zum Profil

Nach langer Zeit mal wieder eine Stunde mit Tina verbracht. Was für eine aufregende MILFsexy und in leckere Dessous verpackt. Eine tolle Frau!

 - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Harry für
am 26.01.2019 um 15:40 Uhr

zum Profil

Voller Leidenschaft und echter Lust. Wunderschön, intelligent und einfühlsam. Habe die Stunde sehr genossen und wir haben zusammen viel gelacht. Ganz herzlichen Dank für diese liebevolle und wahnsinnig erotische Zeit mit Dir. 100% Empfehlenswert!

 - ...ein Traum direkt aus Thailand...!
von Matthias für
am 25.01.2019 um 19:55 Uhr

zum Profil

Gina ist sehr attraktiv u nett u fantastisch beim Sex. 02.01.2019

Gina Deutsch - Nur noch bis Samstag. Dann Uelzen...
von Stefan für Gina Deutsch
am 25.01.2019 um 14:32 Uhr

zum Profil

Der Besuch bei Gina war von einer ganz besonderen Art.Ein weltklasse Service,den ich so noch nie erlebt habe.Dieses bildhübsche Wesen hat mich sehr fasziniert und mich in ihren erotischen Bann gezogen.Kein Wunsch blieb unerfüllt.Ich freue mich so sehr auf ein Wiedersehen,Danke Gina!!

Antwort von Gina Deutsch: Wie lieb von Dir.Herzlichen Dank. Ich freue mich auf eine Wiederholung. Kuss Gina

 - Thaimassage
von Jeppe für
am 24.01.2019 um 14:56 Uhr

zum Profil

Der Besuch bei Jenny war gestern am späten Vormittag. Jenny ist eine sehr schöne, junge Frau mit einer sehr, sehr schönen Figur. Die Massage gehört zu den Besten. Der Rest war auch einfach schön - sie geht gut mit. Lieben Gruß

 - Nylons & High Heels
von Marvin für
am 24.01.2019 um 10:43 Uhr

zum Profil

Ganz grosses Kino.

 - Bettel um das höchste Level !!!
von throaty für
am 24.01.2019 um 07:48 Uhr

zum Profil

Da hatte ich doch gestern die Lady im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Hals (stehen) - und nicht nur da ;) Auch diesmal war es ein tolles Erlebnis weil sie wirklich authentisch, einfühlsam und absolut bezaubernd ist. Das mit dem "Suchtfaktor" kann ich nur bestätigen!!! Ich komme wieder keine Frage ... ... und freue mich auf die nächste "Stufe" der Qualen ...

Antwort von : Vielen Dank mein Lieber, du bist aber auch ein wunderbares Podest für die Lady! 😉

 - Erotik mit Niveau
von Tom für
am 23.01.2019 um 13:56 Uhr

zum Profil

Ich weiß gar nicht wie man diese Frau beschreiben soll. Es war ein sehr söhnes Erlebnis mit einer wunderschönen Frau. Sie hat eine samtweichen Haut mit einem Engelsgesicht. Sie erfüllt aber auch das wovon ein Mann träumt. Der Service umfangreich und sie erfüllt auch alles was man vorher besprochen hat. Behandelt sie gut, sie ist jeden Cent wert LG

 - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von REINER für
am 23.01.2019 um 11:26 Uhr

zum Profil

EINE TOLLE FRAU IMMER WIEDER GERNE SÜSSE JANA DEINE ROLLEN SPIELE SIND EINFACH SUPPER

 - Sexy & Mega heiß führe ich dich in mein Reich!
von Marcus für
am 22.01.2019 um 22:29 Uhr

zum Profil

Wunderbar Teil 2. Auch mein zweiter Besuch bei Julyna war wieder eine Gedicht. Top Absprache, Top Aussehen und Top Service. Freundlichkeit, Kundenservice und Einfühlungsvermögen sind einfach nicht zu toppen! Ich komme wieder, keine Frage... Danke, Julyna! Mehr geht nicht.

Antwort von : Das freut mich dass dir der zweite Besuch auch so gut gefallen hat.😊

Kida - DEEP THROAT expertin !!!
von Florian für Kida
am 22.01.2019 um 17:56 Uhr

zum Profil

JEDERZEIT WIEDER Ich war heute kurzentschlossen bei Alona und muß sagen es lohnt sich jeder Weg dorthin. Sie ist viel schöner als auf den Bildern und der Service ist 1a. Man fühlt sich willkommen und als Freund.  Alles im Vorfeld besprochene wurde zu 100% eingehalten und noch übertroffen. ich habe selten einen so netten,geilen und unkomplizierten Service erlebt. Behandelt sie bitte gut.  Danke für die traumhafte Stunde. Ich komme garantiert wieder :*

 - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von Compaa für
am 22.01.2019 um 08:16 Uhr

zum Profil

Hallo Katharina meine Hübsche 🌹 Ich war nun schon einige Male bei dir und durfte deinen super Service in Anspruch nehmen. Ich kann Kathi nur empfehlen. Sie ist einfach einzigartig. Humorvoll, freundlich, zuvorkommend, sexy, einfach alles dabei was Man(n) sich wünscht. Bleib so offen und frech wie du bist mein blonder Engel. Für nächstes mal weiß ich auch schon was wir machen. Du darfst meinen AV-Bereich weiter dehnen. Mal schauen bis zu welcher Größe wir kommen. Freue mich schon riesig drauf. Kiss 🌹💋