Modelle - Login / Club - Login
of Jens für
on the 17.05.2012 um 10:36 Uhr

my profile

Danke für eine wunderbare Zeit die wir immer wieder miteinander verbringen. Du bist einfach eine unglaubliche tolle Frau und ich kann es kaum erwarten Dich bald wiederzusehen, Dein Lächeln,Deine zärtlichen Berührungen einfach alles an Dir - Danke

Liebe Grüße Jens

of Gregor für
on the 16.05.2012 um 23:51 Uhr

my profile

Sie ist einfach super, jedes mal eine unnachahmliche erfahrung... Ich will sie nächstes mal zusammen mit Dayana f***en... himmlisch zum quadrat!!!

of Thor, der mit dem Hammer! für
on the 16.05.2012 um 23:46 Uhr

my profile

Als ich sie gesehen hab dachte ich das wird nicht passen... sie ist so zierlich und klein aber sie hat ohne murren oder probleme Thors Hammer in empfang genommen... großartig! service war nahezu perfekt! einmalig die kleine!

of Uwe für
on the 16.05.2012 um 23:24 Uhr

my profile

Hallo Leute,
laßt Euch nichts erzählen, Atmos ist einfach der beste Club in HH. Sauber, korrekt und tolle Mädels !!! Einfach alles super, speziell Samira. Gruß Uwe

of Hans für
on the 16.05.2012 um 21:15 Uhr

my profile

Es war eine sehr schöne Erfahrung. Wie flink sie mit der Zunge ist. Das hat mich ganz kribbelig gemacht. Ich bin jetzt entspannt wie lange nicht mehr.

Vielen Dank.

Hans

of Sven für
on the 16.05.2012 um 20:27 Uhr

my profile

Liebe Viola, ich weiß, dass ich das schon oft gesagt und geschrieben habe. Ich tue es trotzdem wieder. Danke für die super schöne Stunde vorhin. Ich kann mich bei dir einfach fallen lassen und die Welt dreht sich ohne mich und ohne dich. Ich vergesse alles um mich herum - eine Stunde Urlaub von allem......
Und genau deshalb kann ich jede deiner Berührungen so genießen. Morgen beginnt wieder mein Alttag und ich werde wieder an das Erlebte denken. Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche. LG Sven

of nils für
on the 16.05.2012 um 18:02 Uhr

my profile

@kai - gut das du dich über einen monat im vorraus ankündigst :-)
sollte ich auch mal beide mädels zusammen buchen ??

of Gottfried für
on the 16.05.2012 um 13:10 Uhr

my profile

so ein schicker fick
bringt immer glück
schönes appartment
alles wunderbar, klasse frau
gottfried

of Johnny für
on the 16.05.2012 um 12:04 Uhr

my profile

Attr. Frau mit toller Figur. Mit viel Gefühl und Leidenschaft dabei. Werde sie mir das nächste Mal aber eine Std. gönnen, denn es lohnt sich wirklich.

of Mr.Rammstein für
on the 16.05.2012 um 11:43 Uhr

my profile

War gestern super bei Dir.
Komme bestimmt bald wieder.
Bei Die passt einfach alles.

of Bratt für
on the 15.05.2012 um 19:10 Uhr

my profile

1a- spricht kein deutsch, aber sonst alle Sprachen...

of sony für
on the 15.05.2012 um 16:20 Uhr

my profile

wer sind diese netten Thai - oder egal - Girls ?s

of Bussfahrer Kai für
on the 15.05.2012 um 12:18 Uhr

my profile

Hallo Tina,ich kann es kaum noch bis ich erwarten dich und deine süsse Freundin Pia am Samstag den 30ten Juni endlich erst gemeisam mega geil und dann jede von euch einzeln wieder durch Poppen kann,ich freue mich auch schon auf eure mega heisse Lesbenshow,ich träume jede Nacht von unserem mega geilem,heissem und verautem flotten 3er mit den 2heissesten,schärfsten und verdorbensten Luder von ganz Hamburg,in meinen träumen wird dann auch mein mega geiler Luststab mega hart!!!!!!!!!!!!!!!lächz,lächz,keuch,keuch ihr macht mich schon in gedanken an den 30ten Juni mega geil ihr Ludder
mit mega geilem und feuchtem Zungenkuss euer mega geiler Bussfahrer Kai!!!!!!!!!!!!

Club Lotus
of Tropi für Club Lotus
on the 15.05.2012 um 11:02 Uhr

my profile

mmmhh hmm ??.. paar Girls lassen sich doch ablichten,oder ?

Club Lotuss reply: Hallo Tropi, wir sind gerde dabei und machen ein paar nette Fotos für die Seite... Ist bald online... Viele Grüße, Dein Paris-Team

of Micha für
on the 15.05.2012 um 08:43 Uhr

my profile

Gina ist sehr sympatisch und inteligent,
wirkt jung und erfrischend(schätze sie auf Mitte 20).
Sie setzt(nach Absprache) gern Fantasien um.Ein ordentliches auftreten ist von Vorteil,wie im richtigen Leben auch,dann klappt es auch mit der Nachbarin.Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt.Auf jeden Fall kann Mann mit ihr sehr viel Spaß haben.
Wünsche Gina alles Gute.
Gruß Micha

of Andy für
on the 13.05.2012 um 21:27 Uhr

my profile

Erotik Pur

of oli für
on the 13.05.2012 um 15:51 Uhr

my profile

Immer lächen immer Sexy imer hüpsch, und glamour das ist geilll, das ist Gala wunder von Hamburg.Tank You Süße.bis bald.

of Frank für
on the 13.05.2012 um 15:41 Uhr

my profile

Gala Du bist einfach wunderschön,du bis Traumfrau.leider war für mich die Zeit zu kurz,aber ich danke mal es hat mir großen Spaß gemacht,gerne wieder.küss...Frank seher zufriden!!!

of G. für
on the 13.05.2012 um 09:11 Uhr

my profile

Mailin du bist eine sehr liebe und sexy Frau! Dein Service ist nicht zu toppen. Mach weiter so!!!
Ich komme bestimmt wieder zu Dir!
Dein G.

s reply: Danke G. Ich freue mich auf Dich! Deine Mailin

of Peter J. für
on the 10.05.2012 um 08:59 Uhr

my profile

Hi Jana , wie lange bist du noch ungefähr in HH ? Kuss Pete

of JOJO für
on the 09.05.2012 um 20:51 Uhr

my profile

Es war heute sehr schön mit Dir!
Du hast mich glücklich gemacht!
Du bist ein Schatz, pass auf Dich auf!

of Michael für
on the 08.05.2012 um 17:08 Uhr

my profile

Du bist sehr Sexy Gala.

of fredi für
on the 08.05.2012 um 15:28 Uhr

my profile

Gute neuen Bilder...Lg.Fredi

of Bussfahrer Kai für
on the 06.05.2012 um 22:26 Uhr

my profile

Hallo Tina mein Überraschungsbesuch bei dir war mal wieder mega geil Du bist und bleibst für mich das heisseste,geilste und versauteste Luder auf der nördlichen Erkugel,ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten heissen,mega geilen und versauten flotten 3er mit Dir und einer deiner mega süssen Freudininn,ich hoffe der gedanke darran und an meinen dicken haten und mega geilen Lustriehmen macht auch euch schon richtig geil und feucht
mit geilem Zungenkuss dein geiler Bussfahrer Kai
Ps:ich hab dich sehr,sehr liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb

of Wüppi für
on the 06.05.2012 um 13:45 Uhr

my profile

Was für ein Besuch!
Nach dem Klingeln wurde ich fast von der Haustür erschlagen. Das Teil öffnet nach aussen! Also Vorsichtig sein, Kollegen. Nicht das ihr euch nach Verletzungen zuzieht!
Dafür dann später eine gute Massage bekommen!
Den Namen habe ich vergessen. Aber große Brüste hatte sie und braungebrannt war sie, die Massage Fee

s reply: Wir sind überwältigt von soviel Zuspruch! Danke. Das ist die beste Werbung! Vielen Dank

of Sabine
on the 05.05.2012 um 17:55 Uhr

my profile

Meine liebe Sabine
Ich kenne dich ja nun schon eine ganze weile,aber es ist immer wieder ein Hochgenuss für mich deine zarten Hände und deine weiche haut zu fühlen. Du hast mir gestern das gegeben was ich so sehr brauchte ,Zeit ,Liebe und ganz viel Zärtlichkeiten.
Ich freue mich schon auf ein baldiges treffen mit dir.
Kuss Ulf

of xx für
on the 04.05.2012 um 20:18 Uhr

my profile

Liebe Jana,
war schön bei Dir heute, Du Schmusemaus. Werde sicherlich wiederkommen und Dir schönes tun

of Marco für
on the 04.05.2012 um 13:46 Uhr

my profile

Bei meinen Heutigen Besuch wurde ich sofort wieder erkannt, herzlich begrüßt und es gab noch einen extra Bonus.
Es war wie mir eine sehr guten Freundin. Wow mir zittern noch die Lenden.
Jeder Zeit wieder, wenn nur der Geldbeutel erlauben würde.

Ricarda
of Ed von Schleck für Ricarda
on the 02.05.2012 um 23:47 Uhr

my profile

Donnerlitchen.
Kann man dich auch im Doppelpack mit Camilla zusammen buchen?

of Oli
on the 02.05.2012 um 20:39 Uhr

my profile

Hier wurde im Gästebuch vor kurzem über Nicole Engel geschrieben.
Habe etwas von eventuellen Comeback gelesen...
Stimmt das!!!
Bitte antworten liebes Modelle-HH Team

Modelle-Hamburg.des reply: Sorry, mir ist nichts bekannt!