Modelle - Login / Club - Login
of John für
on the 15.12.2018 um 03:20 Uhr

my profile

The sex with you was great, you took me really deep. Next time I want to try you with another girl. I love my new job trips to Hamburg!

s reply: Dear John, nice that we met. Please contact me if you are in Hamburg again. We can meet three of us;) Your Kim

of Jens für
on the 13.12.2018 um 17:34 Uhr

my profile

Jana ist ne geile Tante. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. LG Jens

s reply: Hi Jens , deine geile Tante freut sich schon auf unser nächstes date. Kiss Jana

of Jannis für
on the 13.12.2018 um 08:07 Uhr

my profile

Saubere gepflegte Location. Auch ihr Zimmer sehr sauber und aufgeräumt. Ich hatte ein richtig schönes entspanntes Date mit ihr und ich werde es wiederholen. Fair und sympathisch. Unterhalten kann man sich mit der frechen kathi auch super.

Nischa
of Ingo für Nischa
on the 12.12.2018 um 10:30 Uhr

my profile

Liebe Nicha es war unheimlich schön mit dir. Ich war hin und weg. Du bist wunderschön und lieb. Ich bin glücklich und entspannt gegangen. Tausend Küsse von mir. Bis bald.

of Wenni für
on the 11.12.2018 um 08:30 Uhr

my profile

Ich bin begeistert. Ja ihre AV aktiv Qualitäten sind mega geil! Sie fistet mit so viel Spaß an der Sache. Aber auch ihr normaler Service ist mega geil. Der Sex Hammer! Und der Blow mega! Danke

of Sam für
on the 10.12.2018 um 10:08 Uhr

my profile

So nice... Sie ist so klein und suess - unglaublich! Und richtig nett! B-)

of Unknown für
on the 10.12.2018 um 08:08 Uhr

my profile

Sehr guter und vor allem fairer Service! Hält alles was sie sagt mehr als 100% ein! Endlich mal eine deutsche Frau mit korrektem Service! Danke dafür. Bis nächstes mal Engel

of Klaus für
on the 09.12.2018 um 07:40 Uhr

my profile

Viola, noch mal herzlichen Dank für die fantastische Stunde gestern. Du hast Dich mir safer hingegeben. Gerne wieder!

of Daniel für
on the 08.12.2018 um 19:08 Uhr

my profile

Bietet Ganlai wirklich nur noch erotische Massagen und sonst nichts?

of Martin für
on the 07.12.2018 um 21:07 Uhr

my profile

Sehr zu empfehlen! War ich drei mal dort Viola, es war echt toll gewesen. Eine tolle Figur und gute Einstellung von Sex. Genießt es geleckt zu werden und kuschelt gern. Es ist einfach Wachnsinn mit ihr. Ich sage einfach TOP! Zu ihr ich komme wieder gern!

of Toma Hopp für
on the 07.12.2018 um 15:37 Uhr

my profile

Elisabeth ist top sieht Super gut aus ,tolle Durchtrainierte Figur , muskulöse Beine und eine Beinschere aus der man nicht mehr rauskommt ,und auch gar nicht will ,Suchtfaktor mit tollem Service.

of Tyson für
on the 07.12.2018 um 11:18 Uhr

my profile

Herz, Köpfchen, Arsch, Titten und Pepp 👍👍👍 top top top! Einfach geil! Immer wieder gerne! Bildhübsche Deutsche Frau die nicht auf den Mund gefallen ist! Frech, kess, sexy Kurven! Service 1A! Fair und korrekt! Danke bis nächstes mal

of max für
on the 06.12.2018 um 23:12 Uhr

my profile

Moin, ich war Heute das erste mal bei Tina, aber bestimmt nicht das letzte mal. Da war die geilste N***sekt Dusche die ich jemals hatte. Vielen Dank. bis Bald

of Pätti für
on the 06.12.2018 um 13:16 Uhr

my profile

So wie fang ich nur am besten an... Eigentlich wurde ja schon alles über dich gesagt meine Maus. Aber dennoch möchte ich hier kurz über einen meiner besten Erlebnisse berichten. Also kurz zu mir, ich bin nicht ganz so einfach 😅 ich habe genaue Vorstellungen und Wünsche. Zum Outfit, ich wollte schwarze halterlose Strümpfe, einen schwarzen String, schwarzen BH und etwas hautenges durchsichtiges drüber. Sie mir aufgezählt was sie da hat, ich entschied mich für den Spitzenbody. Noch passende High heels dazu und mein kopfkino lief während des Telefonats schon auf Hochtouren 😇 zum Service: meine Vorstellungen waren: das nette süße Mädchen von nebenan gepaart mit einem gierigen Luder, ich wollte das sie mich erstmal schön zappeln lässt, Fessel mich ans Bett, bearbeite meine Nippel (ja auch gerne härter), benutze und dehne mich AV bis um Maximum. Ich fragte dann noch mal ob sie dafür genügend Spielzeug habe, sie bejahte (und ja hat sie tatsächlich 😁). Danach wollte ich das sie übergeht in den zärtlichen Bereich, einen ausgiebigen, langen Blowie, bevor dann der krönende Abschluss kommt bei einem geilen F**k. Sie war während unseres Telefonates sehr geduldig hörte mir aber auch genau zu. Preis und Länge des Treffens abgesprochen, ja passt alles für mich. Nun zum Fazit: Die Türe würde mir genau in meinem Wunsch-Outfit geöffnet (die Vorfreude machte sich bemerkbar 😍). Duschen und dann schnell wieder zur ihr. Und es zeigte sich, das sie tatsächlich genau zugehört hatte, was meine Wünsche waren! Einmalig! Top! Dafür kann und muss ich dir volle Punktzahl geben! Super! Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall und es wird sie definitiv geben! Danke dir für diese wunderschöne Treffen!

of Dennis für
on the 05.12.2018 um 19:34 Uhr

my profile

Liebe Valentina Cavalli, Als ich vor dir stand erschlägte es mir mein Atem...Du bist eine Wahnsinns Frau, es vielen mir die Worte, deine Augen, Wahnsinn, dein bildhübsches Gesicht, und zum guten Schluss dein Body, der absolute Wahnsinn, ich möchte mich bedanken, bedanken dafür, dass du unsern besprochenen Service eingehalten hast. Dein Service ist Spitzenreiter unter Modelle-Hamburg. Schade, dass man so eine Frau, wie dich Valentina, nicht mitnehmen kann und heiraten kann. Danke, Modelle-Hamburg kann ich dich jederzeit sehen...Bleib wie du bist so bist du eine Perfektion.... Du bist ein Traum für jeden Mann. Wahnsinn... Übrigens tolles Appartement mein größten Respekt an den Betreiber. Die Top 10 in Hamburg... Valentina Cavalli, gehört ganz klar auf Platz 1 ebenfalls unter Modelle-Hamburg. Top Frau,Top Service, Top Body, traumhaftes Gesicht, ein Traum. Valentina, du hast einen neuen Stammgast gewonnen. Bis sehr bald. Dein Dennis

s reply: Hallo Dennis, vielen vielen dank, für deine lieben Worte. Es freut mich sehr das es dir gefallen hat.Du bist immer Herzlich willkommen. Kiss Valentina Cavalli

of Dennis für
on the 05.12.2018 um 19:19 Uhr

my profile

Hallo Top 10, Ihr habt völlig recht, Valentina, ist die top 1 unter Modelle-Hamburg. Valentina Cavalli, hat ein super Service, zu 100% eingehalten wurden. Super Empfang von Valentina, passt zu 100% zur Location, Ihr habt einen neuen Stammgast gewonnen.Valentina Cavalli, gehört definitiv auf Platz 1. Top Frau, Top Body, Top Service, ein Traumhaftes Gesicht, Wahnsinns Frau,bildschöne Lady.Zur Location, Applaus am Betreiber, alles perfekt durchdacht, die luxuriöseste Location in ganz Hamburg.Luxus Zimmer, Luxus Bad, alles was man braucht ist da. Top Top Top

of U D O für
on the 05.12.2018 um 12:17 Uhr

my profile

Liebe Liz, mein heutiger Besuch bei Dir war unerwartet positiv ausgefallen. Ich bin ganz happy nach Hause gegangen. Du bist eine sehr gepflegte Frau an der man küssen und lecken möchte ohne Ende. Die Spezialität von der ich naschen durfte hat einen wunderbaren Nachgeschmack bei mir hinterlassen, der mich noch den ganzen Tag begleitete. Ich möchte gerne eine Wiederholung oder Neuauflage haben. Wenn du wieder in Hamburg bist, lass es mich bitte per SMS wissen. Ich kann es nicht erwarten. Schön fand ich auch, dass du gelegentlich so herzhaft lachen konntest. Es war alles so wunderschön. Ich kann eine Neuauflage nicht erwarten. U D O.

of Wolfgang für
on the 04.12.2018 um 23:46 Uhr

my profile

Liebe Valentina es war so wunderbar mit Dir...Du bist die beste. ich habe jede Minute mit Dir Genossen. Schöne Location wo Du jetzt bist....LG

s reply: Hallo Wolfgang, es freut mich sehr dass es dir gefallen hat.Du bist immer Herzlich willkommen. Lieben Dank, für deine lieben Worte. Kiss Liebe Grüße Valentina

of Tim für
on the 04.12.2018 um 19:08 Uhr

my profile

Was für eine Granate!!!beim Blasen hatte ich schon Mühe nicht zu früh zu kommen.Aber die Doggy-Position...was für ein geiler Hintern!!!Orgasmus-Garantie deluxe!Sehr empfehlenswert das heisse Girl

of Sam für
on the 04.12.2018 um 13:13 Uhr

my profile

Just wow, sowas von süss UND sexy!!! noch nie gesehen diese kombination! A:)

of Jörg für
on the 04.12.2018 um 09:47 Uhr

my profile

Ich wünsche dir eine schönes urlaubszeit mit dein familia ,bist februar Naomi

s reply: 😃danke

of Bernd für
on the 03.12.2018 um 22:13 Uhr

my profile

Super Date Heute mit Lora bei Euch. Lora ist ja schon Genial aber in verbindung mit dieser Location einfach der Hammer. So eine Dusche haben die meißten nicht mal zuhause😬👍🏻 Der Beste Laden in Hamburg...Respekt an den Betreiber.👌🏻

of Silas für
on the 03.12.2018 um 19:12 Uhr

my profile

Endlich mal ein Apartment das von Leuten gemacht wird die Ahnung haben was Frsuen und Freier sich wünschen . Überaus geschmackvoll eingerichtet , keine Parkplatz Probleme und alles tip top sauber und sehr gemütlich . Wenn der Laden nicht bald aus allen Nähten platz würde mich das wundern .....

of Julian für
on the 03.12.2018 um 04:31 Uhr

my profile

Ich war mittlerweile schon 3x bei ihr... jedes Mal war es einfach nur Hammer! Insbesondere im dominanten Bereich ist mit ihr vieles möglich, auch extrem versaute Wünsche werden erfüllt! Ich muss sie bald wieder besuchen !!!

of Der Rollenspieler für
on the 02.12.2018 um 08:43 Uhr

my profile

Hallo Adela, am Freitag hast Du mich bei unserem Termin wieder 2 Stunden in eine andere Welt befördert.Absolut mitreissend und authentisch nur die Zeit lief zu schnell.Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch und vielen Dank für die tollen Termine. Der Rollenspieler

s reply: Hallo Rollenspieler, tja die Zeit läuft nie zu schnell...nur gefühlt schnell wenn alles stimmt und ein geile Session ist.Smyle Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und ein tolles neues Jahr 2019. Lady Adela Sommer

of Ropestar für
on the 01.12.2018 um 23:47 Uhr

my profile

Diese Woche war ich vier Tage in Folge bei Dilan. Ich kann mich nur für jeden einzelnen Tag und jede einzelne Minute bei Dir bedanken. Es ist mittlerweile alles sehr vertraut. Ich wünsche mir für die Zukunft noch viele schöne, geile und spritzige Treffen mit Dir. Bleib so natürlich und authentisch wie Du bist. Bis bald, Ropestar

s reply: Ropestar Dankeschön für die wundervolle Zeit mit dir freue mich auf weitere wundervolle Dates und spannende kino besuche 😅❤️😘 kussi

of Stefan für
on the 01.12.2018 um 21:42 Uhr

my profile

Ich bin in der Regel am liebsten morgens einer der ersten. Aber ich könnte wirklich auch noch um Mitternacht zu euch kommen?

Virginia Hot
of Maddin für Virginia Hot
on the 01.12.2018 um 19:38 Uhr

my profile

WOW... eine supertolle Zeit mit einer phantastischen Lady. Danke, honey...für die schöne Zeit. Ich mag Deine Natürlichkeit, kein Getue und Blendwerk....einfach nur Du. Natürlich bin ich bald wieder bei Dir, wie könnte ich anders...

of Viv (TV) / Mark für
on the 01.12.2018 um 09:52 Uhr

my profile

Also Tiffany ist einfach nur ne geile Sau....;) Bildschön, mindestens wie auf den Fotos, Wahnsinns titten, super sexy und weiblich und ihr stab ist lecker zu lutschen und richtig hart und damit hat sie mich gefickt bis ich gekommen bin....der Anblick ihrer perfekten Titten während sie dich bumst ist der Wahnsinn. Sie hat sich bei ihrem Besuch bei mir zu Hause extrem viel Zeit gelassen und man kann sich toll mit ihr unterhalten..also vielen Dank und bis bald, wir sehen uns auf jeden Fall wieder, hast nen neuen Stammkunden und ich kann allen Interessierten nur ausdrücklich empfehlen Tiffany zu treffen-der Hammer!! Wer weiß vielleicht kann man bald ihre selbst designten Toys kaufen....ich werde es auf jeden Fall tun und freue mich schon jetzt auf deren Einsatz.....

of WalterWhite27 für
on the 30.11.2018 um 16:45 Uhr

my profile

Hi, wäre klasse wenn du wieder brauchbar bist, oder Outdoor :D lg

s reply: Tut mir leid!!