Modelle - Login / Club - Login
of Christoph für
on the 13.01.2019 um 23:34 Uhr

my profile

Ich genieße den Sex mit Nelly immer wieder auf das Neue ❤️❤️💋

of Schnellspritzer für
on the 13.01.2019 um 23:19 Uhr

my profile

Guten Nabend zusammen die Bilder machen ein sehr schönen Eindruck da wird wohl mal ein besuch fällig wann ist die Eröffnung ??

s reply: Danke fürs Kompliment , wir liegen noch in den letzten Zügen .. aber es dauert nicht mehr lange und dann hoffen wir dich bei uns begrüßen zu dürfen
Liebe grüsse dein Top 10 Team

of Der Rollenspieler für
on the 13.01.2019 um 21:35 Uhr

my profile

Hallo Lady Adela, es war mal wieder ein unglaublich schöner Termin. Wir kennen uns schon so lange und es ist jedes unserer Treffen anders und Du siehst mir sofort an was ich brauche und abkann und da ich Dir blind vertraue kann ich mich immer sehr gut fallen lassen.Und dein Outfit jedes Mal super.Da freut man sich schon auf den nächsten Termin. Schöne Grüße Andreas

s reply: Hallo Rollenspieler, dein Lob freut mich immer wieder. Ich kann nur so viel hier schreiben...wenn ich nach mehrere Jahren nicht wüsste was du brauchst, dann müsste ich wohl mein Job wechseln. LG. Lady Adela

of ...der Stefan für
on the 13.01.2019 um 16:57 Uhr

my profile

Ich habe das Top 10 Tonndorf bereits am besucht und war bei Jasmin. Klasse Location. Die Bilder sind echt.

of MarkusReuter für
on the 13.01.2019 um 09:52 Uhr

my profile

Wow,solch eine hochwertige Ausstattung habe ich in Hamburg und Umgebung noch nie gesehen! Das kann nur gut werden, da weiß jemand, was der Kunde will..... Ich freue mich auf die bevorstehende Eröffnung !! Lg, Markus

of Paulchen für
on the 12.01.2019 um 16:18 Uhr

my profile

Da lohnt sich ja ein Besuch nach Tonndorf .. ist ja gut zu erreichen .. und keine lästige Parkplatzsuche .. ich bin gespannt ..

s reply: Hallo Paulchen , ein Besuch bei uns wird sich mit Sicherheit lohnen . Wir freuen uns bald die Türen für euch zu öffnen ..

of Tom für
on the 12.01.2019 um 15:55 Uhr

my profile

Liebe Valentina, Ich bin verwirrt... Als du vor mir Stands... Mein Gott... Du bist wirklich ein Traum... Dein bildschönes Gesicht, dein trainierter Körper...Warum ist so eine Frau Single? Wegen ihren Job? Was ein ganz normaler Beruf ist!!! Liebe Valentina, ich heirate dich sofort... Du bist ein Traum für jeden Mann... Das muss hier mal gesagt werden!!! Valentina ist tatsächlich die hübscheste Lady von Hamburger-Modelle... Eine warme Person mit der man viel Zeit verbringen möchte... Valentina ist sehr warmherzig,liebevoll,nett, respektvoll und hält ihren besprochenen Service ein... Für mich der beste Service unter Modelle-Hamburg... Valentina du hast ein sehr warmes Herz... Zu den Fakten von Valentina Cavalli!!! Valentina ist sehr elegant... Wunderbar anzufühlen... Ein Trainierter Körper... Eine wunderschöne Frau... Ein bildhübsches Gesicht... Der Service unbeschreiblich... Suchtgefahr... Da kann ich nur den ganzen vorschreiber recht geben... Top an Modelle-Hamburg so eine Wahnsinns Frau im Appartement zu besitzen... Valentina hat mich liebevoll empfangen... Valentina gehört wirklich auf Platz 1 in den luxuriösesten Appartement in ganz Hamburg... Das Appartement wo Valentina ist, ist Luxus pur... Das gibt es nicht zweimal in Hamburg... 5 Sterne plus... Mit Valentina im Appartement die beste Entscheidung die ihr treffen könntet... Liebe Valentina ich komme sehr bald erneut zu dir.... Du gehst mir nicht mehr aus meinen Kopf... Aus meinen Herzen... Liebe Valentina ich habe mich verliebt dass nächste mal bringe ich dir rote Rosen mit... Ich drücke dich und vermisse dich jetzt schon. Tom

s reply: Hallo Tom, vielen lieben Dank für Dein Eintrag. Du bist immer herzlich willkommen. Kiss und ganz liebe Grüße Valentina

of Mirco für
on the 12.01.2019 um 12:36 Uhr

my profile

Das sieht ja alles super aus .. da freue ich mich schon auf Dir baldige Eröffnung .. dann werde ich bei euch ja wohl die Top Ten Modelle von Hamburg finden .. die Damen die was auf sich halten werden sich um dies Zimmer reißen .. ich bin schon gespannt und freu mich auf die Eröffnung ..🤩

of ANDREAS für
on the 09.01.2019 um 16:45 Uhr

my profile

Absolut Spitzenklasse ein wahrer Hochgenuss, eine Lady der Eleganz und Schönheit in Vollendung die Sinne raubt .safer süß ,ihr Service ist Spitzenklasse !!! Ich komme wieder Suchtgefahr

s reply: Hallo Andreas, vielen Dank für dein Eintrag. Du bist immer herzlich willkommen. Kiss und ganz liebe Grüße Valentina

of Andi für
on the 09.01.2019 um 09:32 Uhr

my profile

Bo ist ein crazy Thai Mädchen welches genau weiß wie das Leben und der Job funktioniert. Sehr professionell, sehr sexy und sehr kundenorientiert haben wir 2 schöne Stunden verbracht. Khap, Bo

of TV Laura für
on the 08.01.2019 um 08:50 Uhr

my profile

Ich habe mich am vergangenen Sonntag spontan entschlossen, mich der Göttin auszuliefern. Nach einem ersten, sehr ansprechendem Kennenlernen bin ich ziemlich euphorisiert nach Hause gefahren. Dort angekommen, bekam ich die Lust auf mehr nicht mehr aus dem Kopf. Kurzentschlossen habe ich noch am gleichen Tag eine weitere Session vereinbart. Nachdem ich mich etwas ‚hübsch‘ gemacht hatte, trat ich der Göttin in Damenkleidung ein zweites Mal vor die Augen. Nach einer kurzen Schminkeinlage, führte sie mich im Hause vor. Nach regem Zuspruch der männlichen und weiblichen Anwesenden, gingen wir ins Studio. Die folgende Behandlung war der absolute Hammer, wehrlos war ich Ihren Gelüsten ausgeliefert und Sie bearbeitete meinen TV-Körper nach Belieben! Ich werde mich ihr definitiv wieder zur Verfügung stellen. Vielen Dank, Eure Majestät. Ihre TV Laura

s reply: Oh laura deiner Göttin hat es auch sehr gefallen du hast noch ein langen weg zu einer richtigen tv hure zu werden deine Göttin wird dich richtig formen und aus dir eine von mein huren ausbilden....freue mich auf weitere treffen mit dir....;)

of Marcus für
on the 07.01.2019 um 22:36 Uhr

my profile

Wunderbar! Einzigartig! Ein Traum! ...war mein erster Besuch bei Julyna. Ein teeniehafter, perfekter Traumkörper, wunderschöne kleine Brüste und ein toller Sevice: an Julyna kommt man(n) einfach nicht vorbei und will immer wieder zu ihr. Absprache, Empfang und Service und ihre süßen Micky Maus Klamotten suchen ihres Geichen, es war einfach nur alles perfekt. Bei ihrem vielfältigen Service freue ich mich schon auf viele weitere Besuche bei ihr! Weitere Höhepunkte warten auf mich. Bis bald...

s reply: Danke für deine tollen Worte und ich freue mich natürlich auf unser Wiedersehen 💋

of jan für
on the 07.01.2019 um 01:48 Uhr

my profile

Just har a meeting with Wawa at the hotel - my first with a ts - and it turned out to be great. For all you out there who wonder, I can just say - try it! Wawa is an amazing Lady... Tall and just as pretty as her pictures.. very nice and curvy, femenin body. Fit too!. Since it was my first attempt I had some concerns and was nervous, but Wawa took very good care of me. First with smalltalk and then with a wonderful massage to relaxa me.. Then the real goodies start.. She gives a goodlike head and does both top and bottom... and the does it well! Wawa is also a very nice girl & polite girl, so take good care of her and In sure the will do the same to you. She certainly create d a lastning memory for me. Thank you Wasa, and I hope you enjoyed as well!

of Thomas für
on the 07.01.2019 um 00:58 Uhr

my profile

Ganz , ganz tolle Frau, die sich sehr um ihre Gäste bemüht , besser aussieht als auf ihren Bildern und auf Wunsch auch durchaus “etwas härter“ rangeht. Wer zu ihr geht, macht nichts falsch !

of Der Patient für
on the 06.01.2019 um 01:01 Uhr

my profile

Hallo Adela, am Freitag war mal wieder ein Behandlungstermin bei Frau Dr fällig.Es war wieder eine konsequente extrem wirksame Sitzung aber es bedarf noch weiterer Behandlungen. Schöne Grüße Der Patient

s reply: Hallo Patient, man(n) sollte auf Frau Dr. hören...Sie sagte dir schon bereits, dass es noch dauern wird bist du vollständig genesen bist. Bis zum kommenden Termin Frau Dr.Adela Sommer

Melissa
of David für Melissa
on the 05.01.2019 um 22:02 Uhr

my profile

Ich war vor Kurzem bei Melissa. Sie ist sehr nett und überaschend Aufmerksam. Außerdem kann man auch super mit ihr reden. Und sie erählt auch von sich aus, was die Atmosphäre sehr angenehm macht. Sie sieht super niedlich aus und es hat spaß gemacht. Ich komme gerne wieder!

Melissas reply: Danke schatzi

of Jörg für
on the 05.01.2019 um 18:20 Uhr

my profile

Viola, ich war das erstemal bei dir und sicherlich nicht das letztemal. Meine Erwartungen wurden sogar noch getoppt. Bist eine Superfrau mit sehr viel Einfühlungsvermögen, super Figur und reizenden Outfits. Da stimmt einfach Alles. Ich danke dir sehr und freue mich jetzt schon aufs Nächstemal.

of Softsklave für
on the 05.01.2019 um 10:47 Uhr

my profile

Liebe Lady Sarah. Wollte mich auf diesen Weg nur mal für die netten Session im letzen Jahr bedanken. Sie sind so bezaubernd wie sie es schaffen die Softbitch immer weiter zu benutzen und Stück für Stück die Grenzen zu erweitern :-) Auf ein wunderbares neues Jahr. Und das die Ausbildung endlich Früchte trägt. Damit die Lady sich voll und ganz ausleben kann. Mit devoten Grüßen die Softbitch

s reply: Ja die Grenzen wollen „erweitert“ werden 😉 Nun hat die Lady ja maschinelle Unterstützung 😎

of Tom für
on the 05.01.2019 um 10:16 Uhr

my profile

Kommt die Göttin auch in Cuxhaven in Stiefel und ohne Rock und Unterwäsche?

of XXX für
on the 04.01.2019 um 13:10 Uhr

my profile

absolut der HAMMER. Du bist so schön natürlich und einfach echt. Dein Körper ist ein Traum. Werde mir aber ja nicht noch dünner! Fühl Dich gedrückt.

of Glückspilz für
on the 04.01.2019 um 11:57 Uhr

my profile

sehr hübsche, sympathische Frau mit 1a-Service, die sich aber auch gern selbst verwöhnen lässt, das spürt man. Mir hat's gefallen und ihr ( vielleicht ) auch....

of Michael für
on the 03.01.2019 um 16:23 Uhr

my profile

Okka ist die schärfste und frechste Masseurin in HH. Ihr Krallen sind Suchtfaktor 10000. Jedes Mal denkt sie sich neue Schweinereien aus. Nippel- und Sackmassage vom feinsten, sogar mit süßen Nuttenschuhchen. Mehr geht nie.

of flo für
on the 03.01.2019 um 00:01 Uhr

my profile

währe bei ihnen ein tabulose tv erziehung möglich?? mag es wenn gleich was großes zum einsatz kommt.

s reply: Ja wäre möglich Flo...bei der göttin ist nichts unmöglich.....😁😉

of Florian für
on the 02.01.2019 um 22:40 Uhr

my profile

Also ich war heute bei der lieben Dame nach langer Zeit wieder... und auch wenn wir ein wenig Umstände hatten so was die Location anging war es doch ein voller Erfolg... bin auch gleich für zwei Stunden da geblieben 😉 Sie ist einfach ein super liebes Mädel und kümmert sich wirklich gut um einen... ich würde ja sagen das ist eine Frau die man gerne öfters sieht... vielleicht ja auch nach dem Aufwachen morgens neben sich 😊 Ich kann sie nur empfehlen... wirklich Und mal so unter uns... die Bilder geben nicht wieder was man bei ihr zu sehen und zu fühlen bekommt 😉 Ich komme auf alle Fälle wieder!!

s reply: Danke mein süßer es war wirklich etwas umständlich ich fände es auch sehr schön . Und freu mich schon auf das nächste mal mit dir 🥰😘😊

of Baileys für
on the 02.01.2019 um 22:35 Uhr

my profile

Habe zum Jahresausklang Linda besucht. Sie ist sehr sexy und sehr zuvorkommend. Ihre Massage ist professionell im positiven Sinne, sehr einfühlsam ,aber auch mit Druck wenn nötig! Genauso schön wie diese Frau ist ihr weiterer Service...Sehr gut!

of Chris für
on the 02.01.2019 um 18:23 Uhr

my profile

Wahnsinn diese Frau, so sexy, so liebevoll, wahnsinnig schön, diese Augen, so elegant, grandios wer möchte nicht so eine tolle Frau haben? Wahnsinn, und so eine Frau ist noch zu haben? Ich nehme dich sofort Valentina ❤️ Ich trage dich auf Händen. Ich habe mich verliebt 😍 tolle Frau. Dein Chris

s reply: Hallo Chris, vielen Dank, für deine lieben Worte. Du bist immer herzlich willkommen. Kiss und ganz liebe Grüße Valentina

of carpe_diem für
on the 01.01.2019 um 09:48 Uhr

my profile

Ich kann "M" nur zustimmen. Zum Glück hat Mila das Knarzen vom Bett übertönt...))) Zur Einweihung des neuen Betts bin ich dann gerne wieder am Start...)))

s reply: Milena und 2 weitere Zimmer haben heute super schöne neue robuste Betten bekommen ! Viel Spaß weiterhin :-)

of Carl für
on the 31.12.2018 um 14:19 Uhr

my profile

Liebe Sophie, du bist große Klasse. Es ist mir immer wieder ein Vergnügen Dich zu benutzen. Die Art wie du devot bist, wie dir der Schmerz lust bereitet ist absolut besonders. Ich freue mich auf viele weitere Dates.

of Vincentt für
on the 29.12.2018 um 22:41 Uhr

my profile

Elisabeth hat eine freundliche Art und heftig Power. Ich hatte einen erotsichen Ringkampf mit, ihre Beine haben soviele Power, dass sie mich mühelos zerquetschte. Aus ihren Schwitzkasten kam ich auch nicht raus. Sie ist sehr atrraktiv, die Bilder sind kein Fake und schöne, gepflegte Füsse hat sie auch. Mit Ihren heftigen Headscissor hat sie mich problemlos lange dominiert. Ich freue mich auf die nächsten Scession.

of Matz für
on the 29.12.2018 um 20:13 Uhr

my profile

Liebe Valentina, du bist atemberaubend schön, sehr schade dass du dein bildhübsches Gesicht nicht zeigen tust. Du bist unglaublich schön deine Augen der Wahnsinn 😍 wo du mir geöffnet hast konnte ich nix mehr sagen wie du gemerkt hast. Du bist der Oberhammer 😍❤️ So elegant,hübsch,sexy, deine augen, dein Lachen 😍 ich kenne dich etwas länger und muss sagen du wirst immer hübscher ❤️ Und eleganter ❤️ du bist wirklich mein Traum ❤️ Ich hätte dich sehr gerne an meiner Seite gehabt aber, dass weißt du ja. Ich warte auf dich ❤️ dass weißt du, meine Liebe ❤️ Wie immer es war traumhaft bei dir ❤️ Tolles Appartement 👍🏻 Tolles Bad 👍🏻 Luxus pur 👍🏻 Habe ich persönlich noch nie in Hamburg gesehen. Diese Atmosphäre perfekt 👍🏻 und dann noch mit Valentina Cavalli, ist die perfektion perfekt 👍🏻 Liebe Valentina, ❤️ Bleibe wie du bist Du bist wirklich eine Perfektion als Frau, der Wahnsinn ein Traum für jeden Mann 😍 Falls du dein traummann nicht finden tust 😉 Weiss du wo ich bin oder rufe mich bitte an.Acht bitte dass nächste mal auf meine Schuhe 😉 bis sehr sehr bald. Ich liebe und vermisse dich ❤️ Dein Matz 😉

s reply: Hallo Matz, Das freut mich das es dir gefallen hat. Vielen Dank, für deine lieben Worte. Ich achte drauf 😉 du bist immer herzlich willkommen.Kiss und ganz liebe Grüße Valentina