Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum in Schleswig Holstein

 - Erotik mit Niveau
von Dennis für
am 23.07.2017 um 19:01 Uhr

zum Profil

Sie ist die schönste & sinnlichste Versuchung in Hamburg,...man kann jeden Augenblick bei Ihr genießen, diese Frau ist noch schöner als auf den Fotos, diese Augen erschlagen ein am Anfang,ich wollte gar nicht glauben was ich da sah & ihr Geruch errinnert an einen wunderschönen Sommertag,...Diese Frau würde ich sofort von der Bank weg heiraten. Kim Du bist wundervoll & lass Dir nie was anderes erzählen,..besser geht´s nich

Gina Deutsch - Nur noch bis Samstag. Dann Uelzen...
von Andreas für Gina Deutsch
am 23.07.2017 um 15:01 Uhr

zum Profil

Du bist einfach perfekt!

Antwort von Gina Deutsch: Oh danke...wie süss😆

Selene - FF-& NS Expertin :)
von tom für Selene
am 22.07.2017 um 10:49 Uhr

zum Profil

Ich war gestern das erste mal bei ihr aber bestimmt nicht das letzte mal.
Tolle Frau mit tollem Service.
Danke für beißen und kratzen. Auch deine Füsse können glücklich machen.

Antwort von Selene: Hey Tom, Danke für dein Kompliment und Ich hoffe die spuren sind nicht allzu schlimm... 😚 Freue mich auf weitere ausbaufähige Treffen 😊 bis dahin, kiss Selene

von Olaf für
am 21.07.2017 um 18:21 Uhr

zum Profil

Blond aber intelligent - Alina weiß genau was Männer mögen und davon ginbt sie viiiiel. Ein Sexbombe

 - Einfach mal abtauchen...!
von Siggi für
am 21.07.2017 um 15:16 Uhr

zum Profil

Traumhafte Stunde mit Hot Angels - Bei Anjamanie Massagen gibt es einen super aufmerksamen Service , und die Atmosphäre ist offen, freundlich und ehrlich sympathisch!
Bei den Hot Angels von Anjamanie Massagen findest du eben alles, was dein Herz begehrt.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste traumhafte Stunde im Anjamanie Massagen!
Siggi

 - SESSION GÖTTIN VERSAUT MIT STIL...... HAUS&HOTEL 24 std
von herman für
am 20.07.2017 um 20:49 Uhr

zum Profil

schreibt Dir O Orientalische Göttin ! um Dich anzubeten, sich demütig kniend deinen erhabenen Stiefeln nähernd und l****nd um von Dir O Göttin verbal erniedrigt und fertig gemacht zu werden zur saferversklavung !

Antwort von : Dann beweg dein Sklaven Hintern zu der Göttin.....

 - Heiße Schokoperle!
von Jans für
am 19.07.2017 um 23:27 Uhr

zum Profil

Sehr schön - Hey nxxmi, ich möchte mich für die schöne Stunde bedanken das wa einfach toll du bist eine schöne und besonders Frau bleibt so meine schwarze perlen

Antwort von : Danke

 - SESSION GÖTTIN VERSAUT MIT STIL...... HAUS&HOTEL 24 std
von Sklave(56) für
am 19.07.2017 um 21:26 Uhr

zum Profil

DANKE;DANKE;DANKE meine wunderschöne göttliche und strenge Herrin ,ja es stimmt meine heutigen Abstrafungen waren noch härter und schmerzhafter als bei meiner letzten Abstrafungen,ich hoffe bei meiner nächsten Session nicht mehr so hart von dir geilem Luder bestraft zu werden
mit heißen Zungenküssen dein devoter Sklave(56)
PS:die neuen Bilder sind mega geil

Antwort von : Ja mal sehen ob ich dich härter bestrafen werde ich überlege es mir;).........Danke freut mich zu hören...bis zum nächsten mal

 - Erlebe das Besondere
von Sven für
am 19.07.2017 um 14:52 Uhr

zum Profil

WWWOOOWWW!!! - Danke MIra für die tolle Zeit mit dir! Eine völlig neue Erfahrung mit einer Frau dir weiß was sie tut und wie sie wirkt. Jetzt bin ich endlcih keine "Jungfrau" ;-)und werde sicher das Erlebte mit dir wiederholen.

 - Erotik mit Niveau
von Dirk für
am 19.07.2017 um 12:20 Uhr

zum Profil

Mehr geht nicht!!!! Ich bin so Glücklich das ich Kim schmecken durfte. Ich bin Mitte 50 und habe schon viel erlebt, aber diese Frau ist eine 1...
Danke für die schöne Stunde!!

 - Einfach mal abtauchen...!
von Ludwig für
am 17.07.2017 um 16:39 Uhr

zum Profil

Wahnsinnig aufregende Mädels - Liebes Team von Anjamanie Massagen,
eben, als ich bei Euch gewesen bin, habe ich es schon gesagt, und jetzt möchte es hier noch einmal wiederholen: Ihr seid eine hinreißend schöne, safer charmante und wahnsinnig aufregende Truppe!
Es sind unvergessliche Momente gewesen, als ich vorhin mit Euch zusammen gewesen bin, und diese Momente unendlichen Glücks möchte ich so schnell wie möglich wiederholen!
Meine Engel von Anjamanie Massagen, ich küsse Euch alle!

Karina Blondi - BLONDI.
von Thomas für Karina Blondi
am 17.07.2017 um 10:32 Uhr

zum Profil

Krzykalla - Oh Mann , bist du bezaubernd Karina . Ich verliebe mich . Kiss war sehr schön Kiss meine kleine Blondine .

 - Prostatamassage und NS
von tony für
am 16.07.2017 um 21:20 Uhr

zum Profil


alles top!

 - Mit sicherem Termin bitte !
von Patric für
am 15.07.2017 um 21:36 Uhr

zum Profil

Jessika ist eine safer liebe und süße Frau!!
Als sie mit Ihrer Arbeitskollegin die Tür öffnete...
War ich positiv überrascht!!!
Sie ist in super wesentlich schöner als auf den Bildern finde ich!!!
Leider ging es bei mir zu schnell denn ich hätte sehr gerne mehr Zeit mit ihr genossen!!
Von mir eine klare Empfehlung sie zu besuchen!!!
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und hoffe ich halte länger durch... 😉
Jessika vielen lieben Dank für die tolle wenn auch zu kurze Zeit bei Dir!
Hoffe ich darf wiederkommen um Dich zu besuchen??
LG Patric 😘

von J. für
am 15.07.2017 um 20:37 Uhr

zum Profil

Eine Top Frau, hat nicht nur was in der Bluse sondern auch im Kopf.
Die perfekte Geliebte...

 - Ruf mich an
von Timo für
am 15.07.2017 um 19:28 Uhr

zum Profil

Habe lange gezögert Maxx zu besuchen. Gerade weil sie schon auf den Bildern so geil aussieht, habe ich gedacht, dass Sie eine Nummer zu groß für mich ist. Ich mag wunderschöne Girls sehr, aber wenn sie dann noch geile große Titten haben, ist aus bei mir. In dieser Kombination habe ich noch nie länger als zwei Minuten durchgehalten. Schöne große Titten sind meine Achilles-Ferse, keine Chance auf einen zeitlich angemessen f**k. Dank Maxx mit ihrer netten und süssen Art und einfühlsamen Service, hat es dann doch endlich mal geklappt. Werde zwar nie bei diesen Sexbomben einen Marathon-f**k gewinnen. Aber für meine Verhältnisse war es mit Maxx schon ein super Stehvermögen. Habe aber nur Maxx zu verdanken, die sich gut auf mich eingestellt hat. Ansonsten wäre wahrscheinlich auch wieder schnell fertig gewesen, denn Maxx ist echt extrem grenzwertig scharf und wunderschön. Hätte sie es darauf angelegt, wäre ich schon nach dreißig Sekunden gekommen. Danke Maxx!

 - Hey Süsser melde dich...
von Rainer für
am 15.07.2017 um 17:44 Uhr

zum Profil

Wirklich eine supersüsse Maus mit einem schönen geilen Körper. Die Brüste schön ausgeprägt, mit leckeren Saugnäpfen ! Ob natürlich oder nachgeholfen, auf jeden Fall sind sie schön und passen zur Gesamtproportion ihres Körpers. Dazu eine samtweiche Haut und eine wunderbare M***** ! Sie läßt sich wunderbar nehmen und macht einen herrlich zarten Girlfriendsex. Alles in allem Note 1 Gerne wieder !!!!!!

 - Einfach mal abtauchen...!
von Fabian für
am 15.07.2017 um 15:57 Uhr

zum Profil

Pures Glück erfahren - Seit meinem Besuch gestern am Nachmittag im Anjamanie Massagen schwebe ich wie auf Wolken! Denn das ist Glück pur gewesen, was ich, nachdem ich von den super süßen Engeln im Anjamanie-Team so wunderbar herzlich empfangen worden bin, anschließend von den Zauberfeen in unnachahmlicher Zuwendung habe spüren und genießen dürfen ...
Das Anjamanie Massagen macht einfach glücklich!
Fabian

 - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Wolfgang für
am 15.07.2017 um 12:28 Uhr

zum Profil

Hallo Viola.
Ich war schon lange nicht mehr bei dir.
Aber deine Zärtlichkeit ist mir noch gut in Erinnerung geblieben.
Lass uns unbedingt wieder ein Treffen vereinbaren.
Am besten Montags wieder.
Gruss Wolfgang

von Luka für
am 15.07.2017 um 08:20 Uhr

zum Profil

Ja ich würde gern einen dreier mit ihr und dir machen ..;) melde dich bei mir !

 - Mit sicherem Termin bitte !
von Henrik für
am 13.07.2017 um 20:43 Uhr

zum Profil

Volltreffer - War nun endlich auch bei Jessika !
Schon als sie mir die Tür öffnete ,
verschlug es mir schon fast die Sprache .
Endlich mal wieder ein optischer Volltreffer !
Sie sieht in schwarzen Strümpfen
und Higheels auch supersexy aus !
Natürlich war sofort klar , das ich bleibe .
Was dann folgte war echt super !
Sehr gefühlvolles und gekonntes französisch .
Da musste ich mich schon sehr zusammenreißen ,
um nicht sofort zu explodieren .
Aber auch ich durfte sie ausgiebig französisch verwöhnen und ich denke sie hat es auch genossen .
Sie hat wirklich eine sehr leckere p***y !!!
Nun wurde es aber Zeit auch meinen Zauberstab in ihre heiße Sp**te einzuführen .
Wow ! Ich dachte , ich bin im Himmel !!!
Sie beglückte mich in allen Positionen .
Doggy , von der Seite
und natürlich auch in der Missionarsstellung .
Am besten hat es mir von hinten gefallen !
So konnte ich immer ihren knackigen Popo betrachten .
Das große Finale habe ich dann natürlich auch von hinten erlebt
und mir ist es gewaltig gekommen !!!
Wow ! Ich dachte ich bin im Himmel !!!

Daher von mir eine klare Empfehlung !!!

Lieben Dank noch an Jessica !
Freu mich schon sehr auf das nächste Mal .
Lieber Gruß und Kuss
Henrik

 - Erotik mit Niveau
von Stefan für
am 13.07.2017 um 07:57 Uhr

zum Profil

Einfach sensationell. Die Bilder auf dieser Seite können nicht ihr ganze Schönheit wiedergeben. Die Zeit mit dir war sehr schön. Vielen Dank und bis bald.

 - SINNLICHE ZUNGENKUSSE! ZÄRTLICH UND KUSCHELIG!
von Wolfgang für
am 12.07.2017 um 08:28 Uhr

zum Profil

Hallo Viola.
Du bist und bleibst meine Traumfrau.
So was wie dich gibt es nur einmal auf dem Planeten.
Wir müssen uns Wiedersehen.
Lass mein Traum wahr werden.
Wolfgang

 - Bitte ruf kurz vor deinem Besuch an!
von Michi für
am 11.07.2017 um 11:05 Uhr

zum Profil

Hallo Ganya,

es ist immer safer super mit dir.
Du bist eine tolle und super sexy Frau.
Es ist immer so schön bei dir und man fühlt sich in eine andere Welt versetzt.

Bis bald dein Michi

Gina Deutsch - Nur noch bis Samstag. Dann Uelzen...
von Andreas für Gina Deutsch
am 11.07.2017 um 11:04 Uhr

zum Profil

Dass spontane Entscheidungen hin und wieder die besten sind, davon konnte ich mich gestern bei dir überzeugen. Nach einer kurzen Serviceabsprache, konntest du mir spontan einen Termin anbieten und so machte ich mich auf den Weg. Der sympathische Eindruck, den ich zu dem Zeitpunkt schon hatte, setzte sich fort, als du vor mir standest. Auf ein angenehmes, lockeres Gespräch, wie unter Freunden, ließen wir ein ausgiebiges Vorspiel folgen, das mir sehr gefallen hat. Wie auch der übrige Service, über den ich an dieser Stelle schweige. Danke für die wunderbare Zeit, die wie im Flug verging. Du warst das Highlight meines verlängerten Wochenendes und ich freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung :-)

Antwort von Gina Deutsch: Sehr gerne wieder.Fand es auch sehr schön. Kuss Gina

Gina Deutsch - Nur noch bis Samstag. Dann Uelzen...
von Maxim für Gina Deutsch
am 11.07.2017 um 02:40 Uhr

zum Profil

War richtig gut und ich gehe ganz bald wieder hin! Gina ist sehr sehr sexy und eine sympathisch intelligente Frau.

Antwort von Gina Deutsch: Ich fand es auch sehr schön. Komm schnell wieder. Kuss

 - Prostatamassage und NS
von Wolfganh für
am 11.07.2017 um 00:06 Uhr

zum Profil

Wer nicht bei ihr war hat richtig etwas verpasst. Eine herzliche, intelligenten und super sexverspielte Frau die man(n) erlebt haben muß.

 - BLASE-HASE jung,deutsch,versaut
von dirsas für
am 10.07.2017 um 14:57 Uhr

zum Profil

EinTraum
wurde wahr! Ich war heute bei Katharina und bin immer noch geflasht! Sie ist eine so süße Maus, gut gelaunt, sehr gepflegt und sowas von sexy! Sie hält, was Sie verspricht und noch viel mehr! Ich glaube, ich bin verliebt! Vielen Dank für das Traumerlebnis Katharina, wir sehen uns ganz bald wieder! Liebe Grüße Dirk

 - Einfach eine geile Porno Milf!!! Party girl!!!
von D.E. (PB) für
am 09.07.2017 um 10:04 Uhr

zum Profil

Diese Frau ist definitiv Hamburgs schärfste MILF! In Wirklichkeit ist sie sogar noch viel hübscher als auf den Fotos! Und beim Anblick ihres Traumkörpers mit den schönen supertitten und dem geilen prallen Arsch bleibt wohl keine Lunte schlaff. Auch die inneren Werte sind einwandfrei. Sie ist sehr sympathisch, lustig und nett. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und werde die Zeit mit ihr nie mehr vergessen KittyWilder kann man absolut jedem Mann empfehlen! Wer KittyWilder nicht geil findet, der ist entweder doof oder schwul

Antwort von : Oh mannnn
Das ist einer meiner schönsten Einträge überhaupt ! Man kann einen negativ Eintrag haben , und denn merken sich alle ,aber so ein Eintrag wird mit dem Gedanken " Schleimer" abgetan ! Ich freue mich Mega darüber! Vielen Dank Kitty

 - Einfach mal abtauchen...!
von Martin für
am 07.07.2017 um 15:18 Uhr

zum Profil

Unglaubliche Freude - Guten Tag, Ihr wunderschönen Ladys
von Anjamanie Massagen,
für das tolle Erlebnis am Donnerstag möchte ich mich bei Euch noch einmal ganz herzlich bedanken. Ihr seid lieb, wahnsinnig nett und super sexy ... und Ihr wisst genau, was ich mag ... ohne dass ich überhaupt etwas dazu sagen muss ... ...
Es ist immer eine unglaubliche Freude, mit Euch zusammen zu sein und gemeinsam Spaß zu haben !
Euer Martin