Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Frivole Sexpartys in Hamburg
Modelle-Login / Club-Login
Erotikkontakte aus Hamburg

ÜBER MICH

  • Alter
  • cm
  • kg
  • BH
Babette
Elmshorner Straße 15
25421 Pinneberg
jetzt öffnen
ENGEL im Erdgeschoss
Telefon0152 ...
ICH ANTWORTE NICHT AUF SMS,BITTE ANRUFEN !!

Bitte habe Verständnis, das ich mein Gesicht nicht Preis gebe.. Ich muss es wirklich nicht verstecken..aber dennoch möchte ich, das mein Doppelleben anonym bleibt ;) Liebe Anrufer, ich nehme keine Anrufe mit unterdrückter Nummer an. Eure Telefonnummern behandle ich selbstverständlich mit Diskretion! Elegante Schönheit mit Charme und Niveau. Sinnlich und vielleicht unvergesslich wird unser Treffen durch Diskretion, Hygiene und Respekt von beiden Seiten. Deine Babette

Arbeitszeiten

News

++ zur Zeit liegen keine aktuellen News vor. ++

ALLE DETAILS ÜBER MICH

Geschlecht weiblich
Alter30
Größe177
Figurschlank
Gewicht64
Augenfarbegrün
Haarfarbebraun
Konfektionsgröße36
OberweiteSilikon
BH-Größe80 F
Intimrasiert
Schuhgröße39
Nationalitätdeutsch
Sprachendeutsch, englisch
BesonderheitenKeine Tattoos

MEINE VORLIEBEN

  • Verkehr verschiedene Stellung
  • Französisch
  • Analverkehr aktiv
  • AV Massagen Aktiv
  • Spanisch
  • Natursekt aktiv
  • Ölmassagen
  • Massagen
  • und Massagen für die Frau
  • Erotische Massage mit Happy End Garantie
  • 69
  • Fußerotik
  • Nylon-Strapserotik
  • Verbalerotik
  • Dildospiele aktiv
  • Dildospiele passiv
  • Facesitting
  • Deep-Throat
  • Rollenspiele
  • Von zart bis hart
  • zärtlich dominant
  • Leichte Erziehung
  • Lack- und Ledererotik
  • Strapon
  • Zungen AV passiv
  • Professionelle medizinische Massagen
  • Den Service erfragst Du am Telefon

WO DU MICH FINDEST

StraßeElmshorner Straße 15
Ort 25421 Pinneberg
Klingeln bei ENGEL im Erdgeschoss

Gästebuch von Babette

  • War heute bei Babette ein Traum von Frau hast ein stammi mehr gewonnen Grus der Türke mit den blauen Augen bis nächstes mal 🌹

  • Ich kenne und besuche Babette jetzt schon seit einiger Zeit. Babette ist super attraktiv und ist stets mit viel Hingabe dabei. Es passt irgendwie alles sehr gut zusammen. Für mich ist es immer eine besondere Freude Babette oral zu verwöhnen - hier spürt man die Hingabe von Babette besonders. Ich denke Babette ist das eine oder andere Mal auch schon zu Ihrem echten Spass gekommen. Ich freue mich das Babette jetzt wieder da ist und es wird Zeit das ich wieder bei Ihr vorbei schaue. Jens

  • Hallo Babette, hab mich tatsächlich dabei ertappt, immer mal wieder zu schauen, ob du wieder da bist. Ich war nicht oft da - allein, es war schon immer irgendwie sehr nah und intensiv. Das sollten wir wiederholen. LG der mit den angeblich faszinierenden Augen 😉

  • wow unbeliveable....die Babette ist nächste Woche wieder da 😉 ....sie ist der absolute Oberhammer! Ich muss von einer Erfahrung/session aus der Vergangenheit berichten. Also ich mag laszive Rollenspiele. Ich sagte ein Traum von mir ist eine catwoman session! Babette sagte: "setz dich hin, schau zu und genieße". Sie setzte sich auf einen Stuhl mir gegenüber und zog dann ganz langsam halterlose Strümpfe, eine "hammer"-sexy hautenge lackleggings und skiny lackhandschuhe an. Dazu schnürte sie sich ganz genüßlich noch ihre Lackcorsage, so dass ihr hammer body zu einem androgynen Amazonenwesen mutierte....puuh spätestens jetzt war meinen kleinen Freund sowas von am Start..... Dann stand Babette auf, stolzierte durch den Raum und holte aus ihrer Schublade eine catwoman Maske, die sie dann seelenruhig mit gespreizten Beinen vor dem Spiegel stehend anzog. Sie befahl mir noch einmal tief zu ziehen, dann drehte sie sich um, kam langsam auf mich zu und machte mich dann nach allen Regeln der dominant-bizarren Kunst fix und fertig ....puuuuh das war eine Erfahrung von einem anderen Stern wow😉👍

    Hallo mein Lieber;) I know.. ich erinnere mich.. Ich freue mich sehr, das ich bald wieder da sein kann😘😇

  • Ich kenne und besuche Babette seit geraumer Zeit. Babette ist super attraktiv und mit viel Hingabe dabei. Für mich ist es immer eine besondere Freude Babette oral zu verwöhnen - hier spürt man die Hingabe von Babette besonders. Extrem ärgerlich das Babette uns jetzt verlassen will. Vermisse Babette schon jetzt. Jens

  • PS die Babette ist nicht nur nett, sondern hat aufgrund ihres jahrelangen Betreiben ihres Sports einen sowas von sexy druchtrainierten Popo, dass Man n ziemlich ins Schwitzen kommt, wen sie den dann noch in ihre hautenge Lackleggings hüllt. Da bekommt man n bereits beim geringsten Luftzug einen Ständer..... puuh.....mehr geht nicht......

    Ich danke Dir lieber Tom! Gern freue ich mich auf eine Wiederholung🙃

  • Sehr zu empfehlen,und sehr nett. Lg Tom

  • Tolle Frau, toller Sex. Welch ein Wahnsinn, hier einem solchen Menschen begegnen zu können.

  • Liebe Babette,
    Es war heute wieder wunderschön mit uns beiden, seit fast zwei Jahren sehen wir uns nun schon regelmäßig und es ist und bleibt immer wieder ein genusvolles Stündchen bei dir. Heute sahst du besonders sexy und verführerisch aus als du auf mir geritten bist und ich dich in deiner ganzen herrlichen Pracht bis in alle Einzelheiten anschauen könnte. Du weißt ja genau, warum gerade ich diese Bilder heute Nacht noch lange vor Augen haben werde. Auch das ich dich wieder so lange und ausdauernd mit meiner Zunge liebkosen durfte bis du zu deinem herrlichen, feuchten, wohlschmeckenden zuckenden Höhepunkt gekommen bist hat mich wieder begeistert und lässt mich hoffen, dass die Woche schnell vorrüber gehen wird. Auch das du mich trotz meines Handycaps immer wieder zum Höhepunkt bringen kannst zeigt mir, dass wir über die Zeit zu einem gut harmonierenden Paar geworden sind.
    Ich habe große Hochachtung vor dir und allen anderen Frauen die diesen Beruf selbstbestimmt ausüben. Ihr leistet sehr viel wertvolles für die Gesellschaft und all die Moralapostel die meinen dich und deine Kolleginnen die sich diesen Beruf freiwillig ausgesucht haben bekehren zu müssen, sollten euch gefälligst in Ruhe lassen.
    Ich freue mich sehr dass du die Probleme mit deiner Wohnung gelöst hast und es wohl alles beim Alten bleibt.
    Alles liebe bis zur nächsten Woche,
    Küsschen
    Michi

  • Hatte letzte Woche zum weiten Mal das Vergnügen mit Babette. Babette ist optisch ein absoluter Kracher und bringt neben einer großen Geilheit auch eine große Portion Herzlichkeit und Sinnlichkeit mit.
    Es macht großen Spaß Babette zu Verwöhnen was ich sehr ausgiebig tat - wenn ich mich nicht sehr täusche ist Babette auch über den Berg gekommen....
    Ich könnte schon wieder loslegen aber es ist schon Montag Nachmittag.
    Werde in Kürze nochmal Babette besuchen. Jens

  • Hallo Babette,
    Du raubst einem den Atem.
    Aber nach 60 Min. in deiner Nähe fühle ich mich um Jahre jünger.
    Dafür 1000 Dank, meine schöne.
    Wir sehen uns in naher Zukunft wieder, denn Du machst süchtig.

    Denke an Dich, ich.

  • Liebe Babette, ich habe mich immer für Schönes begeistern können, Du aber bist die Krönung. Ich will es nicht beschreiben, ich habe es Dir gesagt. Du berührst mein Herz und das fühlt sich einfach sehr gut an, deshalb komme ich wieder. Bis dahin, liebe Grüsse. Klaus

  • Leider hattest Du heute vor Deinem Urlaub noch Besuch, sodass ich nicht reinkommen konnte. Dieser Anblick und nicht rein zu können hat mich den ganzen Tag alle Nerven gekostet. Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub 😘

  • Liebste Babette, Deine Anmut, Deine Erscheinung, Deine Herzlichkeit und Deine Sinnlichkeit lassen jede unserer Begegnungen zu einem unvergesslichen Ereignis werden. Deine Existenz ist für mich Beweis genug, dass es sehr wohl einen Gott gibt. Wer sonst könnte Dich auf Erden entsandt haben?

  • Hallo Babette bist leider schwer erreichbar schade ((

    Bitte habt Verständnis, das ich keine Anrufe mit unterdrückter Nummer annehme. Selbstverständlich bewahre ich auch hier meine Diskretion. Liebe Grüße

  • Liebe Babette,

    wir haben zusammen sehr schöne Stunden verbracht. Wertvolle Zeit mit Dir, mit gutem Sex und guten Gesprächen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

    Thomas

  • Liebe Babette,
    du sahst heute in deinem hautengen Schlauchkleid fantastisch aus! Besonders dein knackiger Popo sah sexy und niedlich zugleich aus.
    Je länger wir uns kennen desto schöner wird unsere gemeinsame wöchentliche Stunde, du weist genau was ich mag und an welchen Stellen du mich Kraulen und Streicheln musst und auch du kommst zu deinem Spaß, wenn ich mich ausgiebig um deine Entspannung kümmere!!!
    Ich freue mich schon jetzt sehr auf unser Date nächste Woche und werde bis dahin immer wieder an deinen bildschönen Körper denken.
    Viele Küsschen,
    Michi

  • Nicht nur eine wunderschöne Frau,sondern auch in allen Belangen auf allerhöchstem Niveau.
    Danke Babette,es war fantastisch.

  • hi
    ist dreier möglich?mit Tina?bin nämlich Stammkunde bei Tina
    LGAlex

  • Liebe Babette,
    unser Date heute war wie immer wunderschön.
    Wenn Du mit einem umwerfenden Lächeln die Tür öffnest und ich wieder dein schönes Gesicht und deinen Hammerkörper anschauen darf, weiß ich sofort dass ich die vergangene Woche nicht umsonst sehnsüchtig auf unser nächstes Treffen gewartet habe.
    So wie Du auf meine spezielle Situation eingehst, habe ich es noch bei keiner Frau erlebt. Der Sex ist klasse und deine zärtlichen Streicheleinheiten ( die Ohren!) und Massagen in deinem Schoß liegend sind entspannend und gleichzeitig erregend. Und dass alles wird noch getoppt durch dein natürliches und freundliches Wesen und unsere Gespräche.
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Date, und hoffe dass noch viele weitere folgen.
    Bleib so wie Du bist, aber da mache ich mir bei Dir keine Sorgen.
    Küsschen,
    Michi

  • Der Oberhammer! Mir fehlen echt die Worte. Das was ich vorher an Erfahrungen gesammelt habe ist ein Witz gegen die Xxx- Praktiken von Barbette! Toller Körper, super zarte Haut. Nicht auf den Kopf gefallen -> weiss sich auszudrücken. Lässt keinen Wunsch unerfüllt. Also ich bin begeistert und sage zum ersten Mal: Bei ihr war ich nicht zum letzten Mal! ;)

  • Die heißeste Frau des Universums!

  • Chere Babette,

    Unser Treffen war wirklich schön – aber eine halbe Stunde ist definitiv zu wenig.
    Nach unserem Telefonat war ich mir ziemlich sicher, dass unser Date schön wird. Durch deine Stimme drückst du Ausgeglichenheit, Selbstbewusstsein, Verlässlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Offenheit aus.
    Live bist du genau so sympathisch, wie am Telefon – aber man hört nicht nur deine (alleine schon sehr charmante) Stimme, sondern sieht zusätzlich dein strahlendes Gesicht!
    Trotzdem kann ich nicht sagen, dass das Treffen so wie erwartet verlaufen ist… Nicht, weil es nicht schön war, sondern weil ich in meiner Vorstellung nur meine eigenen Handlungen geplant und dein Handeln auf die Reaktion auf meine Wünsche reduziert habe. Gut, dass es nicht so kam, sondern du deine eigenen Wünsche mit eingebracht hast!
    Ich bin gespannt, was sich das nächste mal ergibt und freue mich auf Ende Juli! Bis dahin wünsche ich dir einen tollen Urlaub, Gesundheit und alles Gute!
    David

  • Super tolle Frau,ich bin immer wieder glücklich das es dich wieder gibt in meinem Leben.
    Die Bilder hier sind nicht schlecht, können Ihre Schönheit aber nicht wiedergeben, wenn Sie euch die Tür aufmacht, werdet Ihr wissen was ich meine.
    Einfach nur der Wahnsinn.
    Vielen Dank war eben ganz super und sicher nicht das letzte mal.
    LG Peter

  • Habe in 15 Jahren Modelle-Hamburg und geschätzen zwei Frauen pro Woche (1500) noch nie diese Perfektion gesehen und dieses in allen Belangen. Ich bin schwer beeindruckt und habe das Modelle-Hamburg Nirvana erreicht Danke für das Kopfkino. Die Fotos verhamlosen absolut Ihre wahre Schönheit und pracht. Sie hat den perfekten Körper ein Modell Gesicht und ist dabei noch sehr intelligent. Für mich wichtig auch sauber und Gesund, bei Respekt ist mit Ihr viel möglich, weiter sooo mscht das Kopfkino ohne Reue spass bin schwer angetan.

  • Diese nette und unkomplizierte Art haut mich immer wieder um. Was wir schon alles an unterschiedlichen Rollenspielen erlebt haben ist schon gar nicht mehr zu zählen. Jede neue Idee wird liebevoll ausgedacht und umgesetzt, das macht einfach nur Spaß!

    Vielen lieben Dank Stefan

  • Du warst gestern mein schönstes Geburtstagsgeschenk!! Danke für die tollen 30 Minuten. Ich konnte dich erst nicht finden, aber was ich dann fand war unbeschreiblich schön.
    Schöne Ostern wünsch ich dir.

  • Hallo Babette,
    Ich hatte dich 5 Minuten vor Feierabend angerufen – und das Telefonat hat mich echt schon umgehauen:) Ich glaube ich sollte dich nicht besuchen, denn wenn dann steh' ich wahrscheinlich nicht mehr auf…:)
    Freu' mich darauf dich kennenzulernen und hoffe, dass es nächste Woche klappt!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!
    Dave

  • Liebe Babette, ich war heute Morgen bei dir und ich war mehr als begeistert. Eine atemberaubend schöne Frau öffnete mir die Tür, die mich gleich herzlich anlächelte.

    Dabei hast du soviel Charme und Witz versprüht das ich gar nicht anders konnte als dir gänzlich zu verfallen.

    Nach der sehr eingehenden Dusche hast du mich mit deinen perfekten Brüsten um den Finger gewickelt. Es war ein wahres Fest.

    Ich komme auf jeden Fall wieder und Hoffe das du lange in Pinneberg bleibst.

    Der Reifenmonteur.

  • Liebe Babette,
    ich war vor zwei Wochen bei Dir und hätte Dich gerne längst schon wieder besucht. Leider häuft sich zum Jahresende immer die Arbeit an, so dass ich es nicht mehr geschafft habe vorbeizuschauen.
    Ich wünsche Dir besinnliche Feiertage und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Paul

  • Liebe Babette - ich habe es Dir heute schon persönlich gesagt und kann es hier nur wiederholen:
    Babette - Du bist die Größte
    Ich freue mich auf 2016 mit/bei Dir

  • Einfach nur der Hammer und Empfehlenswert. Sie sieht im Original noch schöner wie auf den Bilder aus. Was im Service steht wird auch gemacht. Ein Preis und keine Nachverhandlung.
    Ich komme wieder

  • Hallo Babette ,
    ich war jetzt zum zweiten Mal bei Dir und meine Begeisterung für Dich kennt keine Grenzen. Ich danke Dir für die schönen Stunden. Dein schönes Gesicht, deine Mimik, dein Lächeln und das Funkeln in deinen Augen wenn Du bei bestimmten "Praktiken" so richtig "in Fahrt" kommst, sind ehrlich, überzeugend und echt. Gerne komme ich wieder zu Dir, so oft es eben möglich ist.

    Lieber Klaus, Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte. Ich freue mich über meine nette Gäste. Und ich bin dankbar, das ich meine zweite Seite, in drei Tagen der Woche leben darf. Liebe Grüße

  • Wow... was für eine Frau! Die Bilder werden Babette nicht gerecht, in Wirklichkeit ist sie noch hübscher. Ein unglaublicher Blick aus einem wunderschönen Gesicht. War am 22.10 bei ihr, einfach super diese Frau(Granate ). Ich bin ihr und ihrem tollen Service schon verfallen. Werde ein neuer Dauergast bei ihr werden! Danke Babette das es dich gibt

  • Liebe Babette,
    ich bin mir nicht sicher, ob ich es weiter verrraten sollte. Aber Du bist einfach ein Traum und ein Besuch bei Dir ist ein sehr spezielles Erlebnis. Rollenspiele in Perfektion!
    LG
    Stephan

  • habe dich seit heut morgen versucht zu erreichen
    leider ohne erfolg

  • Ich versuche mich kurz zu fassen: Tolle Haut, wunderbare Figur, schönes Gesicht - und das beste: dazu noch sehr charmant und stilvoll.
    Was die anderen Eigenschaften angeht: Ein Gentleman schweigt und genießt...

  • Hallo Babette, hoffentlich bist du am Mittwoch wieder da, zum Glück war ich am vorletzten Freitag zwei mal bei dir, war echt doppelt entspannend.

  • Du bist doch einfach "Göttlich" !!Diese Ausstrahlung !! Der Körper !! und dann noch diese Wandelbarkeit !!Auch nach mehreren Besuchen immer noch Super!!
    Danke Babette !! BB!

  • Diese Frau ist einfach der Traum der empfang als würden wir uns schon lange kennen . der service ist einfach safer genial ich weiss das ich wenn es die zeit erlaubt gerne wieder

Einwilligungserklärung:

Hiermit willige ich ein, dass die im voranstehenden Web-Formular von mir freiwillig angegebenen personenbezogenen Daten von der Perfect in Vision GmbH, Anbieter von www.modelle-schleswigholstein.de zum Zweck der effizienten Bearbeitung meines Anliegens - nämlich meiner Kontaktaufnahme über das Kontaktformular auf www.modelle-schleswigholstein.de - verarbeitet werden dürfen. Ich wurde darüber informiert, dass ich diese Einwilligung jederzeit ohne Nachteile per Mail an info@modelle-hamburg.de widerrufen kann. Mir ist bewusst, dass aus Gründen der Nachvollziehbarkeit der Vorgang der Einwilligung selbst mitprotokolliert wird.

Ich habe die Elektronische Einwilligung zur Kenntnis genommen und willige in die Verarbeitung meiner Daten ein.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

LIVE CHAT MIT Babette

Live Chat für Club-Mitglieder kostenlos!

Chatte live mit unseren Modellen, stelle Deine Fragen und teile ihr Deine Wünsche mit! Als Club-Mitglied bei Modelle-Schleswig-Holstein.de kannst Du sofort loslegen. Einach anmelden oder im Club einloggen...

Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
locale