Hamburg St.Pauli und die Reeperbahn
Frivole Sexpartys in Hamburg
Modelle-Login / Club-Login
Erotikkontakte aus Hamburg
Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
locale

ÜBER MICH

  • Alter
  • cm
  • kg
  • BH
SahneLuder Manja
Segeberger Chaussee 27 A
22850 Norderstedt
jetzt öffnen
Manja
Telefon0151 ...
Termine auch per WhatsApp möglich

Alle zwei Monate treibe ich für eine Woche mein Unwesen in Hamburg! Du kannst eine geschickte, gepiercte Zunge an deinen glatten Eiern und Schw... spüren. Ich mach dich (mehrfach) leer bis auf den letzten Tropfen und beriesel dich mit Goldregen. Du liebst Rollenspiele? Ich habe einige Outfits und Ideen, lass uns deine Fantasien erleben! Von Schmusekatze bis Vamp... kannst du bei mir erleben!

Arbeitszeiten

News VOM 19.04.18 21:20 Uhr

++ Ich bin bis Samstag noch in Norderstedt und komme erst im Juni wieder! ++ Ich bin bis Samstag noch in Norderstedt und komme erst im Juni wieder! ++ Ich bin bis Samstag noch in Norderstedt und komme erst im Juni wieder! ++ Ich bin bis Samstag noch in Norderstedt und komme erst im Juni wieder! ++ Ich bin bis Samstag noch in Norderstedt und komme erst im Juni wieder! ++ Ich bin bis Samstag noch in Norderstedt und komme erst im Juni wieder! ++ Ich bin bis Samstag noch in Norderstedt und komme erst im Juni wieder!

ALLE DETAILS ÜBER MICH

Geschlecht weiblich
Alter31
Größe164
Figurweiblich
Gewicht64
Augenfarbegrün
Haarfarberot
Konfektionsgröße38
Maße95 - 85 - 100
OberweiteNatur
BH-Größe85 B
Intimrasiert
Schuhgröße38
Nationalitätdeutsch
Sprachendeutsch, englisch
BesonderheitenIntim-Piercing, Tattoos
HobbiesReiten, Schwimmen, Theater

WAS ICH FÜR DICH MACHE

  • Verkehr verschiedene Stellung
  • Französisch
  • Küssen
  • Girlfriendsex
  • Analverkehr aktiv
  • AV Massagen Aktiv
  • Eier lecken
  • Spanisch
  • Natursekt aktiv
  • Natursekt passiv
  • Striptease
  • Ölmassagen
  • Body to Body Massagen
  • Erotikmassagen
  • Ganzkörpermassagen mit Entspannung
  • Massagen
  • Handentspannung
  • Schmusen
  • Zungenküsse
  • Gesichtsbesamung
  • 69
  • Fußerotik
  • Kuscheln
  • Lesbische Spiele
  • Nylon-Strapserotik
  • Verbalerotik
  • Dildospiele aktiv
  • Dildospiele passiv
  • Facesitting
  • Körperbesamung
  • Mit 2 Männern möglich
  • Squirting
  • Rollenspiele
  • Von zart bis hart
  • Lack- und Ledererotik
  • Strapon
  • Faustfick aktiv
  • Finger AV aktiv
  • Zungen AV aktiv
  • Zungen AV passiv
  • Den Service erfragst Du am Telefon
  • Tea Bagging
  • Zungenküsse bei Sympathie

WO DU MICH FINDEST

StraßeSegeberger Chaussee 27 A
Ort 22850 Norderstedt
Klingeln bei Manja

Gästebuch von SahneLuder Manja

  • Nachdem ich Manja meine sexuellen Phantasien geschrieben hatte und sie zugesagt hatte, mir meine Wünsche zu erfüllen, bin ich heute bei ihr gewesen. Manja ist eine wundervolle Frau mit einer enormen erotischen Ausstrahlung und sie hielt sich minutiös an meine Wünsche. Sie schien Spaß daran zu haben, mich zu erregen und zu befriedigen. Mit ihren zärtlichen Lippen und ihren wundervollen Brüsten brachte sich mich schier um den Verstand. schade, dass sie nur kurz hier ist und wieder nach Berlin entschwindet, denn der Suchtfaktor liegt bei deutlich über 100%. Das Einzige, was es zu bemängel gibt, ist die Location. Schlimmer geht es kaum und ich hatte an der Tür schon überlegt, wieder umzukehren. Zum Glück habe ich das nicht gemacht, denn es wurde ein Wahnsinns-Erlebnis und die Räumlichkeiten kann man Manja ja nicht anlasten. Liebe Manja, vielen Dank und bleib so, wie Du bist. Ich freue mich jetzt schon auf Juni, wenn Du wieder da bist. LG Joe

    Hallo Joe, vielen Dank für deine schnell und konstruktive Kritik. Ich bin natürlich für Hinweise jeglicher Art, die der Verbesserung dienen, dankbar. Sofern also jemand eine schöne, kleine Location (in der Nähe des Hamburger Nordens) kennt, immer her mit den Tipps, meine Nummer steht ja im Profil. :-) Joe, ich hoffe natürlich, dass ich dennoch auf deinen Besuch hoffen darf, auch wenn es mit einem Appartementwechsel nicht klappt. Freue mich dich weiter in die Sucht zu treiben. :-D

  • Ich war heute zum ersten Mal bei Manja zu Besuch..Ich muss sagen,besser gehts nicht!!!Super tolle Frau..alles eingehalten...ich freue mich schon auf ein wiedersehen! Ganz Liebe Grüsse!! (PS.:Überlege die das nochmal mit der Adoption..hehe)

  • Dankeschön für die schöne Zeit mit Dir es war super !!! Wir sehen uns wieder!!!

  • Diese Frau ist der Wahnsinn. Ihre natürliche Ausstrahlung, ihr Lachen und vor allem ihre Zunge. Du hältst was du versprichst, bitte bleibe so. Wir sehen uns wieder ;) Vielen Dank für diese tolle Stunde und bis bald. Kuss Chris

    Hallo Chris, ich habe für die geile Zeit zu danken. Freue mich natürlich auch auf ein Wiedersehen und wünsche dir noch einen schönen Resturlaub. ;) LG Manja

  • Vielen Dank für die tolle 1/2 std ,alles was telefonisch besprochen wurde hat sie eingehalten + noch übertroffen . hoffe du bist bald öfters in HH dein Fist Weltklasse

    Vielen Dank, mein Lieber. Auch ich fand es eine sehr, sehr geile Zeit und freue mich natürlich, wenn ich dich wieder beglü... begrüßen darf. LG Manja

  • Ich habe selten so eine tolle, selbstbewusste und lustvolle Frau getroffen, geschweige denn eine so hervorragende Leistung genossen! Genug gesagt, eins noch - bleib bitte wie du bist und komme bald wieder nach Hamburg. Danke.

    Vielen Dank für das tolle Kompliment. Auch ich habe es sehr genossen. Du hast mich sehr gut in Hamburg Willkommen geheißen. Es war ein wunderbarer Start in eine erotische Woche! Vielen Dank dafür und hoffentlich bis bald! ;-)

  • Um ein Schamhaar hätt ich sie verpasst: In der Übersicht konnte ich sie nämlich weder unter dem Namen "Manja" noch unter dem Namen "Sahne-Manja" finden sondern nur über die Suche nach der "Wandsbeker Marktstraße". Aber das nur so am Rande...

    Zu meiner halben Stunde bei ihr: Manja ist sehr freundlich. Und sehr geil. Sie ist mit sehr viel Hingabe dabei und was sie macht, macht sie richtig gut, dass ich kein zweites Mal gekommen bin obwohl sie fantastisch "Eier l****n / kraulen" und "b***en" kann, ist mir immer noch ein Rätsel, an ihr lags jedenfalls nicht, im Gegenteil, sie bemüht sich sehr, das Beste für den bzw. aus dem Gast rauszuholen. Übrigens werden ihr die Bilder nicht ganz gerecht...

    Ein weiterer Pluspunkt ist das Badezimmer im Apartement ! Aber selbst wenn sie bei ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt nicht wieder hier einziehen sollte, würde ich unbedingt wieder hingehen - und Ihr solltet das auch tun !!

    Hallo Thomas, vielen lieben Dank für deinen Besuch. Es war mir eine Freude dich und dein bestes Stück zu verwöhnen. Ich freue mich, wenn ed dieses Jahr noch einmal passt. ;) LG Manja

  • Ich war heute bei ihr und es war wie ein Traum. Sie ist schöner wie auf den Bildern und so einen Service habe ich noch nicht erlebt. Leider wollte sie mich nicht Heiraten aber nun ja man kann halt nicht alles haben. Manja ich wünsche dir alles gute.

    Hey Dan, es war mir ein Fest und ich freue mich auf weitere Besuche von dir. Genieße mich lieber so in "Abschnitten", dann bleibt es was besonderes. ;) LG Manja

  • Toller Service! War für eine halbe Stunde bei ihr und wollte ZA und NS mit Handentspannung. Was soll ich sagen, es war einfach Klasse. Danke schön süße Berlinerin.

    Hey Ronny, na gerne doch. Es war mir auch eine Freude. Wünsche dir noch einen schönen Tag und vielleicht bis zum nächsten Mal. LG Manja

  • hey manja, ich muss dich unbedingt noch besuchen bevor du weg bist. ich bin nun schon 4wochen enthaltsam und gönne mir so einigen ananas sa**. hoffe ich schaffe noch dich mit einem feuerwerk zu besuchen. lg timo

    Ui, na da hoffe ich, du schaffst es. Wäre ja schade um das ganze weiße Gold. Am liebsten von Mund über Kinn auf Brust und dann wunderbar verteilen. Ich freue mich darauf - mach am besten gleich einen Termin, denn die Woche ist fast rum. LG Manja

  • Vielen Dank, liebe Manja für diese tolle Stunde.

    Ich war heute morgen um 10 Uhr bei Ihr. Sie hat mir den Tag in den Start mit einem herrlich geilen superblowjob versüßt, bevor sie mich dann auf dem Bett gierig geritten hat. Zum Schluß ließ sie es sich nicht nehmen, sich meinem SaFzu holen und danach alles sauber zu l****n. Vielen Dank nochmals. Würde mich freuen, wenn du bald wieder in Hamburg bist. *Bussi*

    Hallo mein Lieber, ich danke für diesen heißen Start in den gestrigen Tag. Gern mehr davon! :) Freue mich auf ein Wiedersehen. LG Manja

  • hey manja, kommst du auch mit schnell&vielsp****ern klar ? würde sonst gern die möglichkeit noch nutzen dich zu besuchen. du siehst ja hot aus. lg gerald

    Vielsp****er sind mir die liebsten. Gern können wir auch jeden sp****er für den krönenden Schluss sammeln. Ruf mich doch einfach an und wir machen einen Termin aus. ;-)

  • Schade das du Heute nicht mehr in HH bist.
    Habe dein Inserat zu spät gesehen.
    Vielleicht kommst du ja bald wieder nach HH.
    69,'Squirting, FN,Gv

    Hallo, ich bin heute noch bis 20 Uhr da und das nächste Mal werde ich wohl vom 31.7.-7.8. in HH sein. Schau einfach ab und an mal rein. ;) Und deine Wünsche kann ich dir gern erfüllen. LG Manja

  • War gestern bei ihr um 13:10 Sie ist wirklich einzig artig! Ich Ärger mich nur das ich nur ne halbe Stunde bei ihr war! Das nächste mal bleib ich auf jeden Fall ne Stunde! Das war der beste Geburtstag überhaupt! Besser hätte es nicht sein können! Sie ist in allem perfekt!!!!!!!!
    Ich könnte Sie jeden Tag haben und es würde nicht langweilig!!!!!
    Ich Besuch Sie 100% wieder wenn sie zurück nach Hamburg kommt!

    Michi, mein Lieber, vielen Dank! Es freut mich, dass ich dir deinen Ehrentag so versüßen konnte. Ich hoffe auch sehr, dass du das nächste Mal etwas mehr Zeit bei mir verbringst. :) LG Manja

  • War heute bei mir. Ich kann nur beste Empfehlungen abgeben. Schärfer als auf den Fotos, super geiler Arsch.
    Sie ist bildhübsch, locker, unkompliziert, herrlich versaut und b***en, Eierl****n + Rimming suchen hier ihres Gleichen.

    Verdammt ist die geil...

    Lg!

    Hallo mein lieber R., Legendär? ;) Da muss ich an "How I met your mother" denken und werde glatt noch röter! Vielen Dank für diese tollen Komplimente und den Bericht. Ich muss nur eine kleine Korrektur anbringen um Missverständnisse vorzubeugen, DU warst bei MIR. ;-) :-D Oder du möchtest damit sagen, dass du dich bei mir, wie Zuhause gefühlt hast. :-) Ich fand es auf jeden Fall geil und freue mich auf erneuten Besuch von dir! GLG Manja

  • Mittwoch, 08.06.2016, 20:30 Uhr
    War heute das erste mal für 1 Stunde bei Manja und auch zum ersten mal bei einem Date dieser Art. Manja hat mich lieb in meinem Wunschoutfit empfangen. Von der ersten Minute an war es ein Date mit einer tollen Atmosphäre und einer super lieben und heißen Frau. Alle in Wünsche wurden perfekt erfüllt (der Name ist Programm). Hier wurden alle meine Erwartungen übertroffen. Zusätzlich hatten wir auch noch safer nette Gespräche in der Mitte und am Ende des Dates. Einfach nur super... Vielen lieben Dank Manja für dieses tolle Date und die geile Zeit, wir sehen uns auf jeden Fall wieder... Der Dr. aus Franken:-)

    Hallo Herr Dr., vielen Dank für diesen Eintrag. Ich hoffe doch sehr, dass ich dir wieder ein paar Fantasien erfüllen kann und wir zwischendurch ein paar (nicht sexuelle) Erfahrungen austauschen können. ;) LG Manja

  • Ich war heut bei Manja!!!!
    Sie ist etwas ganz besonderes werde sie auf jedenfall wieder besuchen wenn sie wieder in Hamburg ist. 😘😘😘

    Hey, vielen Dank. Ich freue mich schon jetzt auf deinen Besuch. :-D Bis bald dann! LG Manja

  • Dienstag 7.6.2016, 12.00 Uhr.
    Es wurde Zeit, da sie endlich wieder in der Stadt ist, sie erneut zu besuchen. Ich war also heute das zweite Mal bei Ihr und bin hin und weg. Sie ist einfach bezaubernd, natürlich und hat die Kurven an genau den richtigen Stellen. Ihr Service lässt keine Wünsche offen und man spürt förmlich, dass sie Spaß daran hat und es genießt. Ich danke dir sehr für diese wunderschöne Stunde und wenn ich es schaffe besuche ich dich erneut. Hab noch eine schöne Zeit hier im Hamburg.

    Liebe Grüße Björn

    Ich danke dir für diese geile Stunde! Es war wieder einmal himmlisch und ich hoffe, es war nicht das letzte Mal. LG Manja

  • Alex
    25.04.16 13.30 Uhr. So eine natürliches und liebenswertes Girl trifFman nicht sehr oft. Perfekter und mit LeidenschaFausgeführter Service mit allem was sich ein Mann wohl so meistens wünscht. Vielleicht gibt es noch was anderes als die Windmühle? Ein weiterer Besuch ist Pflicht! Vielen Dank für die entspannende Stunde.
    Liebe Grüße Alex

    Lieber Alex, ich danke dir für deinen ausführlichen Bericht. Gern probieren wir auch andere Dinge aus bei deinem nächsten Besuch. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon. LG Manja

  • wenn auf euren Partys wie am Fliesband
    geschluckt wird, bin ich gerne dabei.

    Hallo Roland, das ist eine private Party, bei der du uns genießen kannst oder du bringst noch einen Kumpel mit.

  • Ich war heute Vormittag bei Manja und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sie ist eine süße Berliner Göre an der alles absolut natürlich ist. Nicht nur den OV beherrscht sie hervorragend, auch ihre kleine gepeircte M****i lässt ist ein Traum
    Dankeschön und vielleicht bis bald. Kuss Peter

    Hallo Peter, vielen Dank für das Kompliment. Auch ich hatte meinen Spaß und hoffe auf baldige Wiederholung. LG Manja

  • Vielen Dank für die schöne Zeit bei dir. Sie ist das natürlichste weibliche Wesen welches ich je erleben durfte und eine wahre Königin bei der mündlichen Prüfung. Natürlich war auf der GV umwerfend, diese Kurven Ich danke dir. Werde sicher wieder kommen. Lass mich es wissen, wenn du wieder in Hamburg bist.

    Hallo mein Lieber, ich danke dir für deinen heißen Besuch! Gern verwöhne ich dich auch beim nächsten Hamburgbesuch, sofern wir uns in dieser Woche nicht sehen. LG Manja

  • Ich habe Manja gestern Abend besucht und muss sagen: schöne Frau, toller Service und 100% Wiederholungsgefahr.
    Danke Manja für die schöne Stunde.
    Ich denke, dass ich für viele andere spreche, wenn ich sage, komme bitte schnell wieder nach Hamburg!

    Hallo mein Lieber, vielen Dank für das Lob! Ich komme zurück! Der Norden Deutschlands bietet einfach zu viel geile Kerle, als das Frau sich soetwas entgehen lassen sollte. Bis bald! Und jetzt ist es soweit. Vom 24.4.-30.4. bin ich wieder im Norden.

  • Liebe Manja , dann will ich mal darauf hin arbeiten das auch du auf deine Kosten kommst. Würde mich freuen wenn du dich dafür so auf mich setzt das du bestimmen kannst wie und wo meine Z...e dich verwöhnt.

    Ich freue mich schon

    Hallo M. gerne,doch dazu müsstest du erst einmal herkommen. LG Manja

  • Wow , das ist ja eine Augenfreude für mich....
    Aber ich liebe es auch sehr wenn meine Geschmackssinne voll auf ihre Kosten kommen.

    Ich hoffe ich habe Outfit Wahl.
    Kuss M.

    Hallo M., bis jetzt ist jeder auf seine Kosten gekommen. Wenn du dich dem anschließen möchtest, ruf mich doch einfach an und wir besprechen alles weitere. ;-) LG Manja

  • Hi Minja, schade, dass du nur eine Woche in Hamburg bist, und ich bin nicht da😡 (Scheisse!!!!). Ich hätte dich wirklich gerne besucht und ich bin mir sicher, wir hätten jede Menge Spaß gehabt, 69 M****i l****n und gleichzeitig Sahne absaugen hmmmmmm und jedeMenge mehr. Ich hoffe du besuchst deine Freundin Bella May zukünftig häufiger 😜. LG Andreas

    Hallo Andreas, ja, das ist wirklich schade, denn dir entgeht was! ;-) Auch ich hoffe, dass ich es wieder nach HH schaffe, denn die Männer sind heiß und die Mädels hier super nett. LG Manja

LIVE CHAT MIT SahneLuder Manja

Live Chat für Club-Mitglieder kostenlos bei Modelle-Schleswig-Holstein.de

Chatte live mit unseren Modellen, stelle Deine Fragen und teile ihr Deine Wünsche mit! Als Club-Mitglied bei Modelle-Schleswig-Holstein.de kannst Du sofort loslegen. Einach anmelden oder im Club einloggen...