Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum in Schleswig Holstein

 - Erotik mit Niveau
von Tim Mallorca für
am 09.03.2024 um 20:27 Uhr

zum Profil

Meine Nervosität hat Kim mir schnell genommen. Kann mein Glück kaum glauben , diese Traumfrau kennen gelernt zu haben. Endlich habe ich mich getraut und sie ist wirklich echt . Wobei in real noch viel schöner und diese schöne, sympathische Stimme. Ihre prallen Brüste und ihre kleinen Nippeln werden mich noch lange in meinen Träumen begleiten. Einfach die Nummer eins und für mich gibt es hoffentlich bald eine Wiederholung. Vielleicht bei mir auf Mallorca?

 - Mega süß+sexy, XXL-Service
von Frank für
am 09.03.2024 um 19:11 Uhr

zum Profil

Habe Sophia schon öfter besucht. Das Ambiente ist gemütlich und sauber. Sophia ist sehr nett und die Terminabsprache via WA safer unkompliziert. Der Sex mit ihr ist super, gerade GFE mit ihr ist klasse. Sie ist super zärtlich, küsst gut und ihre Lustöffnungen schmecken lecker. Suchtfaktor extrem hoch!!!

Antwort von : Hallo Frank, danke für deine tolle Rückmeldung. Freue mich auf deinen nächsten Besuch bei mir.💋Sophia

 - Bizarre Lust in Lack, Leder und High Heels
von Bernd für
am 09.03.2024 um 17:15 Uhr

zum Profil

Nach langer Wartezeit endlich wieder in Hambrg. Es ist und bleibt ein Traum, bei ihr zu Gast zu sein. Schon der Anblick beim Öffnen der Tür lässt einiges erwarten, aber nein schon bevor die Tür aufgeht, sorgt das Klacken der Highheels bereits für Herzklopfen.Und die Sonderbehandlung mit den gigantischen Fingernägeln sorgen für große Begeisterung. Alles in allem: der nächste Termin bei Jana ist fest eingeplant.

 - Dominanz mit Eleganz
von Harald für
am 09.03.2024 um 14:20 Uhr

zum Profil

Jeder Besuch bei Gina ist ein Genuss Sie geht auf dich als Gast zu 100% ein. Und jetzt bietet Sie seit kurzem auch noch die Schwebetherapie an. Ein Genuss. Ich bin schon einigen Jahren Gast bei Ihr und werde es auch bleiben. Vielen Dank für die vielen schönen Momente

Antwort von : Danke für deinen Lieben Worte.

Virginia Hot - Lass Dich verwöhnen!
von Tom für Virginia Hot
am 09.03.2024 um 14:03 Uhr

zum Profil

War heute das erste Mal bei ihr. Eine einzigartige Frau. Toller Service. Genuß von A-Z. Bin sehr glücklich gegangen. Vielen Dank an dich

 - PURE SEXYNESS
von Bjoern für
am 09.03.2024 um 13:25 Uhr

zum Profil

Nach längerer Zeit hat mich Sophie mal wieder nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Erst eine herrliche entspannende Massage mit warmen Öl und dann... 👍😍kein Wunsch blieb offen. Es ist einfach nur ein super sexy Genuss. Lieben Dank, Sophie. 😘

 - Haus und Hotel
von Dorfkind23 für
am 09.03.2024 um 01:15 Uhr

zum Profil

Tolle Frau. Super nett, wahnsinnig schön und lustig dazu. Wer dort nicht hin geht ist selbst schuld. Amazing women. Super kindly, insanely beautiful and funny. Who doesn’t visit her misses his own luck.

 - Eleganz und Schönheit
von Oliver für
am 09.03.2024 um 00:29 Uhr

zum Profil

Für mich die hübschste SDL in Hamburg 😘🥰😍❤️

 - ...attraktiv, sexy, verführerisch...!!  PENTHOUSE MODELL 2019!!!
von Ax… für
am 08.03.2024 um 22:41 Uhr

zum Profil

Sie ist einfach eine wunderschöne und liebe Frau. Der Service ist immer leidenschaftlich und hingebungsvoll. Katja du bist die Beste! 💙

Antwort von : Lieber Ax…vielen herzlichen dank 🤗🙏

 - Eleganz und Schönheit
von Frank für
am 07.03.2024 um 23:49 Uhr

zum Profil

Sexy blonde girl with tasty boobs 👅👅👅❤️❤️❤️❤️❤️

 - ...attraktiv, sexy, verführerisch...!!  PENTHOUSE MODELL 2019!!!
von Jens für
am 07.03.2024 um 17:34 Uhr

zum Profil

Katja ist eine bezaubernde leidenschaftliche Frau mit Esprit. Der Umgang ist sehr achtsam/einfühlsam und GF6. Sie küsst leidenschaftlich gern. Sie hat einen tollen Body und ist eine sichere Bank. Sehr gerne wieder…

Antwort von : Guten tag 🌞 lieber Jens! Vielen lieben 🫶 dank 👄

 - Hot Hot Hot
von FrankiBabySan für
am 07.03.2024 um 17:23 Uhr

zum Profil

Ich bin beeindruckt und Begeistert eine wunderschöne und tolle Transsexuelle .Klasse Service 10/10 Popo 10/10 Gesicht und Lippen 10/10 Penis XL 10/10 .Arbeitsweise Sehr Professionell und Ausdauernd. Behandelt Ihn/Sie Gut und mit Respekt da wäre ich euch sehr Dankbar! Eine besondere Ts ☺Ein Geschenk 🎁

von Bernd für
am 07.03.2024 um 01:44 Uhr

zum Profil

War mal wieder eine top Massage und mehr bei dir liebste Lana

Antwort von : 💋immer gerne

 - Freundin-Erfahrung Beide Welten
von Marcel für
am 06.03.2024 um 18:44 Uhr

zum Profil

So hübsch wie auf den Bildern. Sehr sinnlich, wunderbare Haare, sexy braune Haut und tolle Brüste. War ein tolles Erelbnis.

Hannah - Massage Engel
von Ralf für Hannah
am 06.03.2024 um 18:31 Uhr

zum Profil

War heute bei Hannah danke für die schöne Zeit.habe dies sehr genossen.du bist Hammer süß.komme gerne wieder.danke

 - _ Leidenschaft und Ekstase_
von Giorg für
am 06.03.2024 um 13:17 Uhr

zum Profil

Hallo Amy, ich freue mich, dass wir uns treffen konnten. Ich freue mich sehr, dass Du ein sehr sinnliches, einzigartiges, freundliches und offenes Model bist. Ich wünsche dir viele süße Küsse während deiner Zeit in Hamburg .😘😘😘😘

Antwort von : Thank you very much, Sir !😘😘

Nischa - ...ganz neu, direkt aus Thailand...!
von Jan für Nischa
am 06.03.2024 um 02:38 Uhr

zum Profil

Ich werde Nischa vermissen. Sie ist eine so tolle Frau..Wie eine echte Freundin und einfühlsam. Alles Gute für dich passe auf dich auf. Ich wünsche dir für Berlin viel Glück

 - Sexy Thai Massagen
von Mike für
am 05.03.2024 um 21:35 Uhr

zum Profil

Ich war dieses Jahr schon zweimal mal bei der unglaublich heißen und lieben Reya! Ich kann nur sagen, sie ist ein Traum von einer Frau und die Zeit mit ihr war unvergesslich. Ich denke oft daran zurück und hoffe,, sie irgendwann mal wieder zu sehen. LG Mike

 - Prostatamassage und NS
von NicNic für
am 05.03.2024 um 20:25 Uhr

zum Profil

Ich war gestern das erste mal bei Anfisa. Sie hat mir in Strumpfhose die Tür geöffnet. Es war ein super Besuch bei ihr. Ihr Französisch ist außergewöhnlich und aich sonst alles top. Ganz besonders zu erwähnen ihr süßer Nektar. Echte Sichtgefahr. Danke

 - Nur bis Freitag in HH!!!
von Ben für
am 05.03.2024 um 12:40 Uhr

zum Profil

Ich war die Tage bei Ania und muss sagen, es hat sich echt gelohnt. Preise sind Standard ZK inkl. Bad vorher und nachher wird angeboten, dazu Getränk, alles chic. Ania aussehen entspricht den Bildern, sie ist offen und so herrscht gleich eine angenehme Stimmung und sie geht auf wünsche ein. Auf dem Bett durfte ich sie Entkleiden, was mir immer gut gefällt und dann habe ich sie erstmal verwöhnt. Sie geht gut mit und man merkt ihr auch an das sie spaß dran hat. Danach war ich dann dran und mein Freund hat den tiefen BJ sehr genossen. Danach paar Stellung ausprobieren und da geht dabei auch gut vorwärts. Alles in ruhe, kein Gefühl das es schnell vorbei sein sollte. Die Reinigung übernimmt sie und dann noch netter small-talk. Sehr sympathisch und echt nett die Dame!

 - Super Angebote heute!!!
von Mike für
am 05.03.2024 um 11:19 Uhr

zum Profil

Eine wirklich schöne Frau, die ihr Handwerk versteht. Die erotische Massage mit Body to Body und Happy End war grandios und reicht mir vollkommen aus. Für mich bleiben die Besuche bei Ania ein Highlight und kann ich jedem empfehlen.

Anja Osiris - Zuckerbrot und Peitsche...
von Björn für Anja Osiris
am 04.03.2024 um 23:19 Uhr

zum Profil

Das Treffen mit dir war einfach super. Du erfüllst alle wünsche, bist super nett und siehst toll aus.danke für die Zeit mit dir .ich habe lange nicht mehr so ein genialen Orgasmus gehabt. Ich hab es wirklich genossen und freue mich auf das nächste Mal. Liebe Grüße Björn aus Hamburg

Antwort von Anja Osiris: Mein lieber Björn, dankeschön für deine sehr süßen Worte, ich freue mich auf ein Wiedersehen ❤️ viele liebe Bussis 💋

 - Heißes girl!
von Nico für
am 04.03.2024 um 16:52 Uhr

zum Profil

Heißes, junges Ding. Schön durchgenommen, hat Spass gemacht

 - Mega süß+sexy, XXL-Service
von Milf Lover für
am 04.03.2024 um 15:17 Uhr

zum Profil

Absolute Milf, die weiß wie sie einen um den Verstand bringt. Achtung Suchtgefahr.

Antwort von : Freue mich, dass es dir sehr gut bei mir gefallen hat. 💋Sophia

 - Deutsche CURVY Sexbombe.
von Tattoo-Lover für
am 04.03.2024 um 00:15 Uhr

zum Profil

Ich war heute das erste Mal bei Chayenne. Sie ist vollkommen authentisch, leidenschaftlich und hat unfassbar weiche Haut. Man merkt, dass sie Spaß an ihrem Job hat.

 - Komm lass uns spielen
von Jolander für
am 03.03.2024 um 16:33 Uhr

zum Profil

Jana, du bist eine entzückende Frau. Außerdem finde ich, dass du in supera viel schöner bist, als die Bilder sehen lassen. Vielen Dank für eine der schönsten Stunden für mich in letzter Zeit. Wir sehen uns wieder… Bis bald, Jolander P.S. knuddel deine Katze von mir😊

 - Erotischer Balsam für Körper und Seele..
von HH_Gentleman für
am 03.03.2024 um 12:27 Uhr

zum Profil

Hatte gestern das Vergnügen mit Emy und kann nur ein sehr positives Fazit hinsichtlich des gebotenen Services und der Örtlichkeit ziehen. Emy hat sich von Beginn an viel Mühe gegeben, war einfühlsam, zärtlich und sehr verschmaust. Ich hatte ein sehe tolle Zeit mit Ems und wurde auch ohne Hast entspannt. Zum Abschluss gäbe es eine herrliche Massage die mir sehr gut getan hat. Nach diesem Besuch kann ich für mich feststellen, das war nicht mein letzter Besuch bei Emy. VIELEN DANK !

 - NEUE NUMMER
von Lukas für
am 03.03.2024 um 10:32 Uhr

zum Profil

Diese Frau ist der absolute Wahnsinn!!! Suchtgefahr!!!

 - Independent Escort - Service
von Martin für
am 03.03.2024 um 10:11 Uhr

zum Profil

Also bei Okka - und nur bei Ihr - kann man es so auf den Punkt bringen: Sie ist DIE stilvolle hingebungsvolle versaute und geile Nahbereich SDL in Hamburg! Schön, das sie da ist 😈👍🥰❤️💦👅

 - Sexy Latina, XXL-Service
von Tomas für
am 03.03.2024 um 00:28 Uhr

zum Profil

Ich muss wirklich ehrlich sagen, dass ich in meinem Leben noch nie so ein positives Erlebnis hatte. 😋 Eine wunderschöne Frau , 👩 sympathisch und kann einem den Wunsch von den Lippen lesen.💋 Es wird für mich keine andere Anlaufstelle mehr geben. Unbedingt probieren. 🙏🏽