Modelle - Login / Club - Login

Huren Forum in Schleswig Holstein

 - Elegante Lady! 0176 999 666 66
von Tomi für
am 19.01.2024 um 12:17 Uhr

zum Profil

War schon Mal bei Aiwi, Sie ist ganz nett, echt Sexy, susse maus. Und an ihr alles echt- keine Tatoos, keine Sili. Sie ist die beste in Hamburg. War echt toll mit Aiwi. Ich besuch Dich auf jeden Fall noch. Super!

 - Sexy blow bunny
von Daniel für
am 18.01.2024 um 16:27 Uhr

zum Profil

Absolut tolles Mädel. Macht immer wieder Spaß.😍

Antwort von : Danke 🫶🏼

von Vani für
am 18.01.2024 um 10:36 Uhr

zum Profil

ein schönes Mädchen und gut bei der Arbeit, ich empfehle dir, dich zu küssen🥰🥰🥰🥰

Antwort von : Danke ❤️❤️❤️🥰

 - 100% Norddeutsch
von Erni für
am 18.01.2024 um 09:45 Uhr

zum Profil

Annabell , das Hammer Girl , selten so nett verwöhnt worden , schöner Sex mit eine, schönem girl

Antwort von : 😘🔥

 - NUR NOCH HEUTE
von Gabriel für
am 17.01.2024 um 15:43 Uhr

zum Profil

Eine sehr attraktive und sympathische Frau, es hat sehr viel Freude bereitet sie kennen zu lernen. Gerne wieder😘

Antwort von : Das beruht auf Gegenseitigkeit 😘

 - Scharfe, dralle Blondine
von Ingo für
am 17.01.2024 um 13:56 Uhr

zum Profil

War gerade bei Sandra. Geile Milf/Gilf... Sehr freundlich und guter Service. Ich komme gerne wieder

Anja Osiris - Zuckerbrot und Peitsche...
von Ralle für Anja Osiris
am 17.01.2024 um 13:39 Uhr

zum Profil

Ja die Anja ist schon eine tolle FRAU. Jedesmal nach der geilen Massage, hat sie ein anderes Spielzeug in der Hand. Ich lasse mir immer die Augen verbinden, damit ich nicht sehen kann, was sie gerade vor hat. Anja ist immer für eine Überraschung gut. Morgen bin ich wieder bei ihr. Ich kann es kaum erwarten. Liebe Grüße Ralle

Antwort von Anja Osiris: Lieber Ralle, dankeschön für deinen Gästebucheintrag, kennen uns ja jetzt schon länger und es macht mir immer wieder Vergnügen, mit dir zu spielen , komm bald mal wieder 🥰 Bussi Anja

 - Sexy Latina, XXL-Service
von Shera für
am 17.01.2024 um 03:36 Uhr

zum Profil

Tiffany ist offen für alles und sie macht echt einen guten Service man merkt dass die spas an ihre Arbeit hat kann ich nur empfehlen

 - NEU! NEU! NEU!
von Flirty für
am 16.01.2024 um 22:53 Uhr

zum Profil

Ich habe Nog seit vielen Jahren sehr oft besucht. Ich mag ihr angenehmes Wesen, ihre ehrliche Leistung. Sie hat traumschöne, sehr schmale, feingliedrige Hände. Der Körper ist wunderbar, die Brüste toll, manchmal vermute ich, daß eine Brust eine kleine Füllung hat, aber so unauffällig, daß man(n) nicht sicher sein kann. Die Massage und die Entspannung sind prima. Einmal mußte ich warten, hatte nur noch 40 min Zeit. Sie hat zwar kein Geld zurückgegeben, hat aber von sich aus eine aufpreispflichtige Performance kommentarlos mitgeliefert, so daß der Preis wieder stimmte. Solide, ehrlich, sympathisch, aufregend, nett. Jederzeit wieder.

 - NUR NOCH HEUTE
von Tom für
am 16.01.2024 um 20:48 Uhr

zum Profil

Eine sehr wunderschöne und sehr liebe Frau! Unkompliziert und natürlich. Die Zeit verging wie im Flug. Seid nett zu ihr!

Antwort von : Sehr vielen Dank für das Lob ❤️ ich freue mich dich wiederzusehen :-D

 - Französisch Expertin
von Alex für
am 16.01.2024 um 20:41 Uhr

zum Profil

Danke Lydia, das war eine sehr schone halbe Stunde bei dir. Das müssen wir unbedingt wiederholen. :-)

 - Party 24h. Kiss
von Vler für
am 16.01.2024 um 16:49 Uhr

zum Profil

st das zweite Mal, dass ich dieses Mädchen besuche. Sie ist in jeder Hinsicht erstaunlich,LG Klaus 💋❤️.

Antwort von : Danke

 - ..rassig und charmant ..
von peter für
am 16.01.2024 um 12:11 Uhr

zum Profil

Wundervolle liebliches weib, schöne echte Brüste mit schönen nippeln zum verwöhnen und bespielen , beim 69 geht sie ab wie Schmidts Katze , herrlich an ihren Lippen zu knabbern und lutschen , kuscheln mit tiefen Zk , was will Mann mehr und dann doggy genommen und ab in ....., immer wieder .

 - Deine Suche hat ein glückliches Ende
von Frank für
am 16.01.2024 um 12:05 Uhr

zum Profil

I just want to say that I can't forget them. I see her in my dreams. Oh God, I'm so into her!!!

 - rothaarig und geil !!
von Rolf für
am 15.01.2024 um 23:26 Uhr

zum Profil

Britney Du bist die beste! Das ist zwar bezahlter Sex - aber Du behandelst mich jedesmal wie einen richtigen Freund - zärtlich aber trotzdem auch etwas versaut! Bitte bleibe für mich erreichbar! Rolf

Anja Osiris - Zuckerbrot und Peitsche...
von Jan für Anja Osiris
am 15.01.2024 um 21:51 Uhr

zum Profil

Ich war am Mittwoch das erste Mal bei Anja. Gleichzeitig war es mein erstes Mal im Bereich "Massage mit Schmerz". Anja hat mich sehr freundlich empfangen. nach einem Vorgespräch ging es dann auch mit der Massage los. Mit angenehm warmen Öl massierte sie mich und erkundete meinen Körper. Danach wurden an mir diverse Instrumente ausprobiert. Alles erfolgte in Absprache, nichts würde gegen meinen Willen gemacht. Man merkte, dass Anja Erfahrung hat. Nach einer Stunde, die definitiv zu kurz war, ging ich entspannt nach Hause. Auch am Wochenende habe ich ständig an Anja gedacht... Es besteht absolute Suchtgefahr!!! Ich plane bereits meinen nächst Termin bei Anja- dann länger als eine Stunde....😘

Antwort von Anja Osiris: Lieber Jan, mir hat unsere Stunde auch prima gefallen und ich hoffe, dich als meinen neuen Stammgast wiederzusehen , wir haben noch viel auszuprobieren ... 🤗💋

 - perfectly petite | 24h aktiv
von Manuel für
am 15.01.2024 um 19:40 Uhr

zum Profil

Laureen ist wirklich eine ganz besondere Frau. Die treffen mit ihr sind einzigartig. Freue mich jedesmal wenn ich sie sehe. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Antwort von : 💋sehen uns bald Manuel

 - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Coolrox für
am 15.01.2024 um 15:14 Uhr

zum Profil

Did her job well. Different positions tried and absolutely it was great. Her body is young n she is sweet

 - The One and Only
von Jacob für
am 15.01.2024 um 12:23 Uhr

zum Profil

Die Frau ist eine Weltklasse , Ihr Po L*** riecht wie ein Rosengarten , die Nase leicht andocken und genießen Suchtgefahr sehr empfehlenswert Ihre Scham****en ein Genuß , solange die Honorare stimmen rasiert Sie achtkantig. Sandra mit Abstand die Nr.1 in Hamburg. Herzliche Grüße Jacob

Antwort von : Ich danke dir mein Schatz für deine nette Worte❤️ Hoffe wir sehen uns bald wieder Liebe Grüße, Sandra😘

 - deine Suche hat ein glückliches Ende
von Andi für
am 14.01.2024 um 14:38 Uhr

zum Profil

War gestern bei ihr. Bilder und Alter passen. Bei ihr angekommen, eine freundliche Begrüßung. Mir war sofort klar hier bleibt ich. Sie ist ne richtige Milf! Hat sich gelohnt.

 - A Lady with Fire
von Walter für
am 14.01.2024 um 12:25 Uhr

zum Profil

Guten Tag Jessica😘, vielen Dank für das letzte gemeinsame erotische Treffen. Du konntest durch deine Ausstrahlung, unser anregendes Gespräch, Deine und meine körperlichen Aktivitäten eine wunderbaren und entspannenden Kurzurlaub zaubern🌹. Herzlichen Dank Jessica 🦄

Antwort von : 😘

 - Haus&Hotel!Heisse frau!
von Nobel für
am 14.01.2024 um 10:32 Uhr

zum Profil

Hi Emma was für Tolle Bilder! Traumhaft und Atemberaubend. Das macht schon Lust. Bin aber zu alt und schüchtern.

 - perfectly petite | 24h aktiv
von Marcus für
am 14.01.2024 um 01:14 Uhr

zum Profil

Einen wunderschönen Frau und jeden Euro wert ich freue mich sehr auf dass nächste Mal und eins behandelt sie bitte mit Respekt bitte

Antwort von : 🙌🤍 Danke Marcus

 - Hausbesuche :) 24 Stunden
von Marcus für
am 13.01.2024 um 23:20 Uhr

zum Profil

Das ist eine traumhafte Frau und sie jeden Euro wert ich freue mich sehr auf dass nächste Mal

 - Sexy Transe, aktiv+passiv
von Andreas Wollmmuth für
am 13.01.2024 um 14:34 Uhr

zum Profil

Moin, ich war vorhin wieder bei Transe Kassandra. Es war wieder sehr schön und hat gut gefallen..... Ich kann Sie nur weiter empfehlen

Antwort von : Vielen Dank für deine nette Rückmeldung 🙏🥰💓

 - Du bist der MANN, aber ich bin der BOSS!
von Jörg für
am 13.01.2024 um 14:05 Uhr

zum Profil

Mit Lena hatte ich häufiger in der Wandsbeker Chaussee das Vergnügen. Jetzt habe ich sie in ihrem Studio in der Landwehr besucht. Lena hat mir die Räumlichkeiten und deren Ausstattung vorgestellt. In jedem Zimmer musste ich ihr einen Gefallen erweisen bis wir im „schwarzen“ Zimmer ankamen. Hier landete ich auf einem G-Stuhl und Lena revanchierte sich bei mir. Ich bin neugierig geworden und werde in der nächsten Woche die Ausstattung eines anderen Zimmers ausprobieren.

Antwort von : Jörg, du bist sehr willkommen. Ich bringe dir auch die Vorzüge der anderen Zimmer nah!

 - Französisch Expertin
von Rodolfo für
am 13.01.2024 um 12:52 Uhr

zum Profil

Schön, dass es dich noch gibt. Kuss aus Göttingen

Antwort von : 🥰😘

 - Du bist der MANN, aber ich bin der BOSS!
von GERD für
am 13.01.2024 um 11:00 Uhr

zum Profil

Hallo Lena würdest du auch einen heissen Striptease machen

Antwort von : Hallo Gerd, rufe mich bitte an und dann können wir einen Termin nach deinen Wünschen vereinbaren.

 - The One and Only
von Sebastian für
am 12.01.2024 um 15:10 Uhr

zum Profil

Traumfrau der Extraklasse

Antwort von : Ich danke dir, Sebastian❤️ Ich freue mich, dich wieder zu sehen Liebe Grüße, Sandra😘

 - Studentin, KEIN Sex!!!
von Ulf für
am 12.01.2024 um 10:08 Uhr

zum Profil

Unglaubliche Frau!!! Mehr geht nicht…. Super nett und ein aufregender Körper und eine tolle Body Massage….