Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle-Login / Club-Login
Erotic contacts from Hamburg
Pictures from 2022-05-07
Verified by Modelle-Hamburg.de

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Anja Osiris
Sage ich dir am Telefon
Quickborn
Phone0152 ...

Working hours

News

++ There are no recent news. ++

ALL ABOUT ME

Sex female
Age53
Length178
Body shapefeminine
Weight70
Eye colorbrown
Hair Colordark blonde
Clothing size40
Bustnatural
Bra size32 C
Shoe size40
Nationalitygerman
Languagesgerman

WHAT I DO FOR YOU

  • active analsex
  • Active anal massage
  • safer spanish
  • massages with oil
  • Erotic Massage
  • Full body massage with relaxation
  • Massages
  • sensual erotic massage with happy end warranty
  • hand relaxing
  • Massages and more
  • active dildo games
  • from tender to hard
  • Soft SM
  • dominant tender
  • Light SM games possible
  • Active anal fingering
  • Professional Medical Massage
  • I will tell you my personal services on phone.
  • approchable Mistress
  • CBT / dominakiss

FIND ME HERE

StreetSage ich dir am Telefon
Town Quickborn

Guestbook of Anja Osiris

  • Ich war wieder bei Anja für Zuckerbrot und Peitsche. Zum Einstimmen wieder die herrliche entspannende und gleichzeitig erregende Massage. Das war das Zuckerbrot. Dann ging es in die Abteilung Peitsche, aber nicht auf den Gyn Stuhl, sondern an ihre neueste Errungenschaft, die Deckenhaken. Mit den Händen an der Decke fixiert und an den Füßen eine Spreizstange stand ich wie ein X mitten im Raum und war von allen Seiten für sie zugänglich, und sie nutzte es gekonnt für ihre Brustwarzen- und CBT Folterspiele gnadenlos aus. Der Spielzeugfundus ist inzwischen auch wieder größer geworden. Erst als ich vollkommen geschafft an der Decke hing, durfte ich wieder auf die Liege und wurde mit Zuckerbrot belohnt.Ich liebe die Spielstunden mit Anja und freue mich schon auf das nächste Mal.

  • Es war heute mein erstes Mal, das ich einen solchen Service inanspruch genommen habe. Ich bin voll überrascht, mit welcher Leichtigkeit es mit Anja funktioniert hat. Ich durfte in der Kürze der Zeit viele Spielchen von zart bis hart kennenlernen. Es war wunderbar und hat mich hart an meine Grenzen gebracht, mit dem Effekt, das ich mehr möchte.... Ich komme wieder und werde noch mehr Spielereien von Anja ausprobieren. Je nach Tagesverfassunng kann ich sicher beim nächsten Treffen mir wieder wünschen wie ich es haben möchte 😁..... Jede Minute und jeder Euro ist es wert.... denn das Happy End ist gewiss... Lieben Dank für deinen edlen Service..... 🙃

  • Anja hat jetzt einen Gyn-Stuhl. Darauf zu liegen, mit weit gepreizten Beinen fixiert und ihr hilflos ausgeliefert zu sein, ist Himmel und Hölle zugleich. Es bringt mich an den Rand des Wahnsinns , wenn sie mich dann mit ihren Spielzeugen quält und foltert und ich dabei das Funkeln in ihren Augen sehe. Es macht ihr halt Spaß, genau wie mir. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, liebe Anja.

  • Anja ist eine Superfrau, natürlich, freundlich und sie beherrscht ihr Handwerk. Die Massage am Anfang war schon mal ein angenehmer Einstieg. Dann kamen die vielen kleinen Quälereien mit ihren verschiedenen Spielzeugen. Sie versteht wunderbar damit umzugehen und bringt einen spielerisch an seine Grenzen. Dabei hat sie auch ihren Spaß. Zum Schluss dann wieder ein zärtlicher Teil bei dem ich sie mit der Zunge verwöhnen durfte, ein köstlicher Geschmack. Ich hoffe bald wieder Gelegenheit zu haben dich besuchen zu können, liebe Anja.

  • Anja hat neue Spielzeuge. Sie hat sie gleich an mir bei ihren "kleinen Quälereien" ausprobiert und es hat ihr sichtlich großen Spaß gemacht, sie einzusetzen. Ein gequältes Aufstöhnen oder ein Aua bedeutete keine Unterbrechung der Folter, nein, aua ist kein Safeword. Als Belohnung für meine Tapferkeit durfte ich sie mit meiner anderen Vorliebe verwöhnen. Ich liebe unser Spiel, liebe Anja, und freue mich schon auf unser nächstes Mal.

  • Anja ist eine sehr attraktive Frau mit einer wohlproportionierten Figur mit festen Brüsten und einem hübschen Gesicht ohne „Kriegsbemalung“. Ich war schon oft bei ihr. Unser Spiel beginnt mit einer entspannenden Ölmassage für Rücken, Po und Beine, auch die Kronjuwelen werden dabei nicht vergessen. Danach genieße ich ihre kleinen Quälereien, die auf Wunsch auch härter sein können. Anja ist hierbei sehr phantasievoll, ihr fallen immer neue Gemeinheiten ein, ausreichend Spielzeug steht dafür zur Verfügung. Wenn sie einem dabei mit einem teuflischen Lächeln in die Augen schaut, ist ihr anzusehen, wieviel Spaß sie daran hat, ihr wehrloses Opfer zu quälen, ist aber einfühlsam genug, um zu spüren, wann die Belastungsgrenze erreicht ist. Das Finale findet dann mit einer wahren Explosion im zärtlichen Bereich statt. Anschließend noch ein paar Minuten kuscheln und schwatzen, um auf die Erde zurück zu kommen. Nach einem Abschiedskuss gehe ich zufrieden und glücklich, meine Brustwarzen und Hoden werde ich noch etwas länger spüren. Ich freue mich schon auf unser nächstes Date, liebe Anja, Du hast mich süchtig gemacht.

  • Absolut geiler Service hab jede Minute genossen Anja ist jeden Euro Wert immer gerne wieder sie macht süchtig Danke Anja

  • Du kommst als Fremder & gehst als Freund. Absolut nix zu beanstanden, bin voller LOB. Weiter so......

  • Ich erwartete eine schlanke Frau mit altersbedingten Falten im Gesicht und am Hals. Das wäre mir auch egal gewesen. Ich hatte Rücken- und Unterleibsmassage und Happy-end erwartet. Was bekam ich? Eine viel jünger aussehende und kurvige Frau mit wunderbar festen Brüsten so wie ich es liebe. Gar nicht so gestylt wie die Fotos es vermuten ließen. Ich war überrascht. Nach der Rückenmassage musste ich in die Rückenlage und genoss das face-sitting. Was für eine Freude hatte diese Frau an meiner Zungentechnik. Und erst einmal ihre. Eine Schwertschluckerin ist nichts dagegen. Aber erst einmal die feine Zungentechnik. Ich weiß nicht wirklich wie sie das gemacht hat. Aber es war eine Zungentechnik wie aus einer anderen Welt. So etwas habe ich lange nicht mehr bzw. noch nie gespürt. Was für eine Nikolausüberraschung. Was für ein Fest für meine Rute. Unsere Frauen zu Hause könnten wir bei ihr nicht in die Schule schicken. Sie ist einfach ein erfahrenes supertalent. Bis bald liebste Anja. Dein Mann von Dienstag Nachmittag. Gruß und Kuss

:







LIVE CHAT WITH Anja Osiris