Modelle - Login / Club - Login

ABOUT ME

  • Age
  • cm
  • kg
  • Bra
Agnes
Norderstedt
Sage ich Dir am Telefon
Phone0163 ...

News OF 27 . 03 . 24 13:47 Uhr

++ Komm, Lass Uns Spaß Haben :): ++ Komm, Lass Uns Spaß Haben :): ++ Komm, Lass Uns Spaß Haben :): ++ Komm, Lass Uns Spaß Haben :): ++ Komm, Lass Uns Spaß Haben :): ++ Komm, Lass Uns Spaß Haben :): ++ Komm, Lass Uns Spaß Haben :):

Working hours

Monday11:00 - 02:00 Time
Thuesday11:00 - 02:00 Time
Wednesday11:00 - 02:00 Time
Thursday11:00 - 02:00 Time
Friday11:00 - 04:00 Time
Saturday11:00 - 04:00 Time
Sunday12:00 - 02:00 Time

ALL ABOUT ME

Sex female
Age22
Length172
Body shapeslim
Weight53
Eye colorbrown
Hair Colorblonde
Clothing size34
Bustnatural
Bra size75 C
Pubicshaved
Shoe size38
Nationalityeastern european
Languagesenglish, german

WHAT I DO FOR YOU

  • sex in various positions
  • safer spanish
  • massages with oil
  • Body to Body Massage
  • Erotic Massage
  • Full body massage with relaxation
  • Massages
  • sensual erotic massage with happy end warranty
  • hand relaxing
  • canoodle
  • showering games
  • shoe- and footerotic
  • cuddling
  • nylon-suspender-erotic
  • verbal erotic
  • active dildo games
  • facesitting
  • body insemination
  • role-playing
  • Active anal fingering
  • I will tell you my personal services on phone.

Guestbook of Agnes

:







  • Ich freue mich ,Thomas , wenn du zuschauen tust !

  • Hi Frank! Das Zugucken würde mich auch interessieren. Wann möchtest du sie zu dir holen? Beste Grüße, Chris

  • Hey Thomas, klar darfst du zuschauen , wenn Agnes und ich uns Vergnügen und sie mir auch ein paar schmer....... zuführen tut . Freitag Nachmittag und dann geht die Party richtig los . Uhrzeit erfahrt ihr von Agnes und die adre......... auch . Glg Frank

  • Hey Frank! Ich würde dir auch gerne zusehen wie du Spaß mit der lieben Agnes hast! Melde dich gerne mal bei mir. Lg

  • Hey dan , Gerne darfst du zu sehen , wenn Agnes mich zu Hause besuchen kommt . Agnes ist eine süße, heiße Frau und erfüllt mir fast jeden Wunsch . Dan , melde dich und wir machen einen Termin !

  • Hi Frank, würde euch gerne mal zusehen o.ä.

  • Hey Männer und Fans von Agnes !Sie ist der Traum meiner Nächte und ein echtes Highlight. Ich hatte sie schon ein paar Mal zu Besuch bei mir . Wer würde sie gerne mal mit mir zusammen vernaschen ? Bitte , bitte schreibt und ein nächstes date ist sicher ! Glg

  • Uiiiii, eine echte Traumfrau :-)!! Supernett, einfühlsam und lieb, gleichzeitig aber auch zielorientiert, konsequent und fordernd!! Jederzeit wieder… Männer, seid freundlich und charmant zu dieser wahren Spitzenlady!!!

  • Hallo , ich werde mir die kleine heute abend mal wieder gönnen und mich quälen lassen ‼️ Das macht sie echt gut und sie ist sehr lieb und süss . Lust jemand zu zuschauen heute abend , der meldet sich bitte bei Agnes ???? Bitte meldet euch , denn zu zweit oder mehr bringt es auch mehr Spaß und Freude ☺ glg

  • Ich hatte die süße Agnes am Freitag bei mir zu Besuch und es war wieder eine Wonne mit ihr. Die Stunde verging wie im Fluge. Ich stehe auf gebr.... Kond..... und die bringt sie mir immer mit . Agnes ist ein tolles Mädchen ‼️‼️‼️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 glg Frank

  • Freunde , Agnes will früher nach Hause und das müssen wir verhindern . Hin zu dem super Girl von Norderstedt und sich verwöhnen lassen . Sie ist ein bracht Girl und versteht ihr Handwerk . Das spreche aus Erfahrung , denn ich bin Stammgast bei ihr oder sie kommt zu mir ! Glg Frank

  • Agnes is the Best 👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰

  • Hallo Agnes Fan Club ‼️ Ich werde mir die kleine heute abend mal wieder genehmigen , nach Hause bestellen . Sie ist echt der Hammer und sie ist wie eine Freundin für mich ‼️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ Hoffentlich bleibt sie noch recht lange in Norderstedt , also fan - Club, immer unterstützen . Alles für den Club, alles für Agnes 👍👍👍♥️♥️♥️👍👍👍♥️♥️♥️👍👍👍♥️♥️♥️‼️

    😂🫣❤️❤️😘

  • Chris , ich teile deine Meinung und wir gründen einen Agnes Fan Club ‼️

  • Ich war gestern bei Agnes und muss sagen, dass sie auf den Bildern noch hübscher ist, als auf den Fotos. Sie ist super lieb, ihre Haut fühlt sich samtweich an und sie bl... unheimlich geil :) Könnte ihr stundenlang dabei zuschauen. Ich komme wieder

  • Hey , Fan- Club Agnes ‼️‼️ Wer hat Lust und Laune zusammen Agnes Spaß zu haben und mir gleich zeitig schmer.... zu zuführen ❓️

  • Hey , Agnes das sind neue heiße Bilder von dir 👍👍👍👍👍👍‼️ Die gefallen mir und die sehen richtig gut aus ‼️‼️‼️ Herzlichen Glückwunsch dazu 🍷🥃🥂🧃🧃🍷🥃🥃🥂🧃🧋🧋🥤🍹🍺🍸🍻🥤🍹🍺🍺

  • Hey , wer will zusehen, wie mir Agnes ein Tattoo auf den Oberarm sticht ❓️👍

  • I had a great time with Agnes. She’s very intelligent and thoughtful. She was patient with me as it was my first time coming to a professional.

  • Heute werde ich mir die kleine noch einmal einladen , sie bringt natusekt mit . Den muss ich dann sau...... und sie spu...... mich auch an . Wollt ihr Zuse....... , dann kommt nach norder........ ‼️💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞 Glg Frank PS: alles für Agnes, alles für den Club ‼️‼️‼️‼️

  • Agnes for ever und sie ist der absolute Hammer 🛠 Ich werde sie mir heute mittag wieder einladen und mich bestr....... lassen ‼️ Wer will dabei sein und ....... , bitte melden ❓️ Ich freue mich schon wieder, wenn sie meinen Kopf ins ....... drückt ,mir den po ....... oder meine Brustwarzen schl...... . Jungs meldet euch !

  • Hallo Frank & Co., ich würde gerne mir Deine versauten Spiele mit der Süßen mir ansehen und zumindest mit handjob bei mir Dabeisein. Bin Jahrgang 1957 und immer horny. Wohne in der Nähe von Norderstedt. Schreib mal hier wann wir loslegen wollen…

  • Liebe Frank, melde dich doch mal ich wäre aufjedenfall dabei. Lass uns gleich ein Termin absprechen. Lg

  • Moin moin , Agnes ist wirklich der Hammer 🔨🔨🔨🔨🔨🔨🔨🔨und sie macht alles‼️Agnes for ever ‼️‼️‼️👍👍👍👍Wer möchte mal Zuschauer sein , wenn sie mich bestrafen.... tut ❓ bitte melden und Agnes Fan- Club ‼️👍👍👍👍👍

  • Agnes , bitte melde dich bei mir , denn ich brauche dich und deine Nähe. Du bist eine klasse Frau und hast einen schönen Körper . Wir können alles machen , was du möchtest ‼️💕💕💕 Wer möchte dabei zuschauen , mitmachen oder anfeuern ❓ Glg Frank

  • Hi Frank, wenn es sich nochmals ergibt, würd ich Dir und Agnes sehr gern zuschauen und mich dann final von Agnes verwöhnen lassen - können uns aber auch gern mal im Chat darüber austauschen. Ich war jedenfalls schon mehrmals bei Agnes und find sie mega sexy.

  • Hallo Adrian, wenn du möchtest können wir uns morgen treffen und Agnes einladen ❓ Denn Agnes ist wirklich der Hammer und sie hält was sie verspricht . Frank

  • Also zwei mal Besuche gehabt und ich denke ich will bald wieder, Agnes bist ausgezeichnet👌🏼👌🏼👌🏼. Moin Frank würd gerne dabei sein bei deinem nächsten treffen mit anges, meldest du dich? Ghg Adrian

  • Hallo Agnes, Sie war schon oft bei mir zu Hause in Norderstedt und es war jedesmal ein tolles Erlebnis . Sie hält , was sie verspricht ‼️‼️ Heute Nachmittag will ich sie wieder einladen zu mir und wir wollen was ausgefallenes machen ‼️ Mag jemand dabei zuschauen ❓ Glg Frank

  • Mein kleiner stand wie eine Eins als er sie sah. Schöne Frau.

    😘🤗

  • Nun habe ich Agnes mal wieder besucht und meine Entscheidung nicht bereut. Wie schon zuvor hat sie einen tollen Service geboten. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl, was den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht.

    ❤🤗

  • Ich bin beeindruckt, daß Agnes im wahren Leben mindestens so hübsch ist, wie auf den Fotos. Kommunikation in Deutsch ist gut in Englisch besser. Ich habe selten so ein sympathisches Girl in dem Gewerbe erlebt. Der Service ließ keine Wünsche offen und Smalltalk zum Abschied rundete das Treffen ab. Auch ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr.

    🤗😘

  • Auch mein dritter Besuch bei Agnes war perfekt! Leider wirkt die Location etwas abschreckend von Aussen jedoch ist das App neu renoviert, die Dusche sollte vielleicht noch einmal erneuert werden ;) Agnes selbst ist leicht schüchtern aber irgendwie macht das den Reiß aus ;) ich freue mich sehr auf das vierte Treffen. LG Marcell

  • safer süß. War mega zufrieden.

    ❤❤❤

  • Agnes stand schon lange auf meiner "Wunschliste" Allerdings habe ich immer mal auf einen Bericht gewartet und war von daher etwas skeptisch weil das GB leer ist.... Wäre ich bloß einmal früher zu Ihr gefahren. Agnes ist bildschön und lieb! Die Bilder sind vielleicht schon etwas älter aber sie sind nicht gefotoshopt. Sie hat eine unglaublich hübsche Figur mit für mich perfekten Brüsten. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!!! Ganz lieben Gruß! Marcell

    Danke Marcell !❤ bis nächstes mal 😘