Modelle - Login / Club - Login
of Thomas für
on the 14.03.2024 um 15:27 Uhr

my profile

Ich war heute Morgen direkt bei ihr. Der Kontakt war super, sehr sympathisch und ehrlich. Jetzt aber das was viel wichtiger ist. Sie ist authentisch und sehr sympathisch, schon beim Hallo sagen habe ich mich direkt wohl gefühlt. Nicht nur auf den Bildern , sondern auch in echt wunder schön. Was den Rest angeht, werde ich jedoch schweigen. Aber die Kommunikation und der Sport vor Ort waren eine 11/10. Bis bald

of Jonas für
on the 14.03.2024 um 13:49 Uhr

my profile

Ich war letzte Woche bei Amy, sie ist safer nett und geht auch auf Wünsche ein. Sie hat sehr weiche Haut und ihr Footjob war richtig gut ! Gerne wieder !

s reply: Thank you very much, Sir !😘🤗

of Günter für
on the 14.03.2024 um 09:31 Uhr

my profile

Hallo schöne Frau. Vor diesem Spiegel würde ich gerne mal stehen. Vielleicht traue ich mich ja bald.Gehorsame Grüße

s reply: Na Günter, nicht nur schreiben, vorbei kommen!! 😉🔥

of Leo für
on the 14.03.2024 um 01:02 Uhr

my profile

Ich habe eine Stunde mit Carla verbracht und habe dort keine Zeit verschwendet, jede Minute mit ihr war eine Freude. Sie hat einen spektakulären und natürlichen Körper, sie gibt einen unglaublichen Blowjob und ihre brandneue und zarte Vagina ist ein echter Charme. Abgesehen von der herzlichen Begrüßung, mit der man dort empfangen wird, kann ich es nur weiterempfehlen.

of Charlie für
on the 13.03.2024 um 23:37 Uhr

my profile

I have been regularly visiting Lady Jenna Rose for exciting kinky fetish sessions for almost a year now. After the first session I was so impressed by her many BDSM qualities. With her beautiful and sympathetic appearance she immediately makes you feel comfortable even if you are a beginner and has a good sense of your limits. Lady Jenna Rose her dominance stimulates your erotic feelings to the max. You can contact her for all your fetishes. She is also a master in medical fetish games. I always look forward to the next session. Highly recommended!

s reply: Thank u c. for these beautiful lines.

of Rai für
on the 13.03.2024 um 08:44 Uhr

my profile

Katja ist eine wunderschöne Frau die einen an der Tür schon mit einem bezaubernden Lächeln und leuchtenden Augen empfängt. Die Zeit mit ihr vergeht wie im Flug und man genießt wirklich jede Sekunde. Sie nimmt sich Zeit und genießt mit einem die Zweisamkeit. ❤️ Die Gespräche mit ihr sind immer interessant und daran merkt man auch, dass sie eine smarte Lady mit niveau ist. Ich freu mich auf unser nächstes Treffen 🫶🏽😘

s reply: Lieber Rai💝🫶, vielen herzlichen Dank für deine liebe Nachricht. Und du weißt, was bedeutet dein Name😇

of Detlef für
on the 13.03.2024 um 05:18 Uhr

my profile

Ich habe so einige Massagen schon probiert, aber Mia topt alle um Längen. Sie schafft von Anfang an eine relaxte Stimmung. Klärt kurz alles Nötige und fängt gleich nach der Dusche mit zarten Berührungen an. Warmes Öl und zarte Haut auf meinem Körper sind hoch erotisch. Und immer wieder berührt sie wie zufällig den S... und Schw... von hinten. Wenn sie zum Umdrehen auffordert und sich mehr und mehr um die Körpermitte kümmert, will man nur noch explodieren. Aber sie lässt es erst zu, wenn sie es will. Nach dem ersten Termin komme ich am Freitag für zwei Stunden. Bin jetzt schon aufgeregt und freue mich.

of David für
on the 13.03.2024 um 01:11 Uhr

my profile

Einfach nur Perfekt ❤️❤️❤️ Mehr braucht es nicht zum beschreiben.

of Marcos für
on the 12.03.2024 um 21:16 Uhr

my profile

Carla ist wunderbar, eine Frau, die weiß, was ein Mann will, sie empfängt einen mit viel Zuneigung und Liebe. Ihr Körper ist verrückt, ihre Brüste sind so zart und natürlich, alles von ihr. Ich liebte es, mit ihr zusammen zu sein. Ich kann es wirklich empfehlen.

of Marcos für
on the 12.03.2024 um 21:14 Uhr

my profile

Carla ist wunderbar, eine Frau, die weiß, was ein Mann will, sie empfängt einen mit viel Zuneigung und Liebe. Ihr Körper ist verrückt, ihre Brüste sind so zart und natürlich, alles von ihr. Ich liebte es, mit ihr zusammen zu sein. Ich kann es wirklich empfehlen.

Babette
of Peter für Babette
on the 12.03.2024 um 14:09 Uhr

my profile

Liebe Babette, du hast meine Erwartung wieder mal granatenmäßig übertroffen. Du bist wirklich einzigartig. Bis bald.......

Babettes reply: 😘

of aalex für
on the 12.03.2024 um 13:43 Uhr

my profile

schönste frau hamburgs <3

of ChrisXX für
on the 12.03.2024 um 13:21 Uhr

my profile

So stelle ich mir GF6 vor - zärtliche Berührungen, geiler gefühlvoller BJ, intensiver Sex. Leider so geil, dass ich Sofy nur noch in einer Stellung genießen konnte! Werde definitiv zum Wiederholungstäter, eine solch natürlich schöne Frau findet man in dem Gewerbe leider viel zu selten!

s reply: 😍😍

of Andi für
on the 12.03.2024 um 10:02 Uhr

my profile

Diese Frau ist mit Worten nicht zu beschreiben! Traumbusen, super Service, die natürlichkeit, das auftreten, einfach super. Was sie macht, macht sie mit absoluter Leidenschaft. Die Bilder sprechen schon für sich, aber in supera sieht AIwi noch schöner aus. Danke für die wunderbare stunde, das nächste mal bestimmt länger. Gesamtnote: 1+++

of Sven für
on the 11.03.2024 um 21:08 Uhr

my profile

Nochmals VIELEN DANK für die mega-geil-versaute Session!!! Du bist echt super heiß. Ich weiß gar nicht, wie wir die nächste Session toppen wollen?!? Ich bin immer noch begeistert!! sven

s reply: Da fällt uns beide bestimmt was geiles ein!! Vielen Dank für die tolle Session

of Rüdiger für
on the 11.03.2024 um 20:43 Uhr

my profile

Es war ein wunderbares erstes Mal mit Dir. Du bist eine sehr einfühlsame, attraktive und intelligente Frau. Danke, dass Du mir Hamburg so sehr versüßt hast. Ich komme sicher wieder.

Lea Asia Girl
of Toni für Lea Asia Girl
on the 11.03.2024 um 11:38 Uhr

my profile

Ich war am Mittwoch das 2 mal bei ihr 😁sie ist sehr hübsch schöne feste bussen lange beine ihr blassen ist super ihr pussy ist sehr eng und schmeckt sehr gut 😋der sex war bombe top frau behandelt sie gut 💯😁

of Peter für
on the 11.03.2024 um 10:39 Uhr

my profile

Hallo Elif, Schön, dass du wieder in HH bist 😊 Was hast du für hammer, sexy neue Bilder...wow Bei deinem Bild in den schwarzen Lackbody habe ich Schnappatmung bekommen 👌 mega Würdest du mit mir eine bizarre Vamp-session machen, wo du mich zuerst zärtlich 🔥 machst, dich dann aber zum Lack-Vamp umziehst und mich nach allen Regeln deiner bizarre-dominanten Kunst "fix und foxi" machst? 👿 Wenn du darauf JA sagst komme ich sofort vorbei 👍😘

of Maxim für
on the 11.03.2024 um 08:57 Uhr

my profile

Liebe Miss Lena Letzte Woche habe ich meine erste Erfahrung im leicht bizarren Bereich bei ihnen erleben dürfen. Ich bin immer noch sehr glücklich darüber, dass ich mich diesen Schritt gewagt habe.es war einfach perfekt für mich was sie mit mir gemacht haben. Sicherlich kann man diese Praktiken noch mehr ausbauen und würde mich freuen, wenn ich mich weiterhin in ihre Hände begeben darf. Ich kann Miss Lena empfehlen gerade für die , die es wie ich zum ersten Mal erleben wollen. Die Lady ist ein Traum in meinen Augen. Vielen Dank Miss Lena

s reply: Freue mich auf unser nächstes Treffen , und dann schauen wir gerne wie weit wir diesmal kommen 😬

Kida
of Ben für Kida
on the 11.03.2024 um 06:29 Uhr

my profile

Kida war am Samstag Abend bei mir und sie war der Hammer. Hier FRANZ. UND DEEP THROAT war unglaublich noch nie so was schönes erlebt. Die eine Std war viel zu kurz beim nächsten mal werde ich sie länger buchen. Sie ist wirklich schön und sexy. Bleib so wie du bist. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

of Alex für
on the 10.03.2024 um 18:39 Uhr

my profile

Zärtlich und sanft, es war wunderschön

of Thomas für
on the 10.03.2024 um 16:00 Uhr

my profile

siehst scharf aus, vermutlich bin ich mit 58 zu alt dich ? lg aus Hamburgs Westen 😘

of Tim Mallorca für
on the 09.03.2024 um 20:27 Uhr

my profile

Meine Nervosität hat Kim mir schnell genommen. Kann mein Glück kaum glauben , diese Traumfrau kennen gelernt zu haben. Endlich habe ich mich getraut und sie ist wirklich echt . Wobei in real noch viel schöner und diese schöne, sympathische Stimme. Ihre prallen Brüste und ihre kleinen Nippeln werden mich noch lange in meinen Träumen begleiten. Einfach die Nummer eins und für mich gibt es hoffentlich bald eine Wiederholung. Vielleicht bei mir auf Mallorca?

of Frank für
on the 09.03.2024 um 19:11 Uhr

my profile

Habe Sophia schon öfter besucht. Das Ambiente ist gemütlich und sauber. Sophia ist sehr nett und die Terminabsprache via WA safer unkompliziert. Der Sex mit ihr ist super, gerade GFE mit ihr ist klasse. Sie ist super zärtlich, küsst gut und ihre Lustöffnungen schmecken lecker. Suchtfaktor extrem hoch!!!

s reply: Hallo Frank, danke für deine tolle Rückmeldung. Freue mich auf deinen nächsten Besuch bei mir.💋Sophia

of Harald für
on the 09.03.2024 um 14:20 Uhr

my profile

Jeder Besuch bei Gina ist ein Genuss Sie geht auf dich als Gast zu 100% ein. Und jetzt bietet Sie seit kurzem auch noch die Schwebetherapie an. Ein Genuss. Ich bin schon einigen Jahren Gast bei Ihr und werde es auch bleiben. Vielen Dank für die vielen schönen Momente

s reply: Danke für deinen Lieben Worte.

Virginia Hot
of Tom für Virginia Hot
on the 09.03.2024 um 14:03 Uhr

my profile

War heute das erste Mal bei ihr. Eine einzigartige Frau. Toller Service. Genuß von A-Z. Bin sehr glücklich gegangen. Vielen Dank an dich

of Bjoern für
on the 09.03.2024 um 13:25 Uhr

my profile

Nach längerer Zeit hat mich Sophie mal wieder nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Erst eine herrliche entspannende Massage mit warmen Öl und dann... 👍😍kein Wunsch blieb offen. Es ist einfach nur ein super sexy Genuss. Lieben Dank, Sophie. 😘

of Ax… für
on the 08.03.2024 um 22:41 Uhr

my profile

Sie ist einfach eine wunderschöne und liebe Frau. Der Service ist immer leidenschaftlich und hingebungsvoll. Katja du bist die Beste! 💙

s reply: Lieber Ax…vielen herzlichen dank 🤗🙏

of Rolf für
on the 08.03.2024 um 20:31 Uhr

my profile

Hallo Britney, ich bin glücklich, dass Du wieder in Hamburg bist und ich Dich wieder für geilen Verwöhnsex besuchen kann!Ich freue mich auf Dich!

of Jens für
on the 07.03.2024 um 17:34 Uhr

my profile

Katja ist eine bezaubernde leidenschaftliche Frau mit Esprit. Der Umgang ist sehr achtsam/einfühlsam und GF6. Sie küsst leidenschaftlich gern. Sie hat einen tollen Body und ist eine sichere Bank. Sehr gerne wieder…

s reply: Guten tag 🌞 lieber Jens! Vielen lieben 🫶 dank 👄