Modelle - Login / Club - Login
of Danny für
on the 02.04.2024 um 14:24 Uhr

my profile

wooow!

of Chris für
on the 02.04.2024 um 14:23 Uhr

my profile

Deine Vagina ist die beste 💦💦👉👌💋💋💋💋❤️❤️❤️❤️❤️❤️

of Jon für
on the 02.04.2024 um 10:06 Uhr

my profile

Eine tolle Lady, sexy ohne ende und sogar ein bisschen frech. Es war wahnsinnig schön mit ihr und es hat einen riesigen Spaß gemacht. Ich muss ganz ehrlich sagen, selten so ein geiles Lu... erlebt!

of Stefan für
on the 02.04.2024 um 06:40 Uhr

my profile

Auf ein Kaffeekränzchen hätte ich auch mal wieder Lust. Es macht immer wieder Spaß bei ihr.

of Horst für
on the 01.04.2024 um 16:30 Uhr

my profile

Ich war schon häufiger bei Brenda. Sie ist eine überaus charmante und kluge Frau, die es mit Hingabe versteht, mich auf ihre sehr bizarre Reise mitzunehmen.Alle Sessions mit dir waren nicht nut okay und aufregend, sondern immer wieder wahnsinnig erotisch und herausragend. Du vereinst Strenge,Sinnlichkeit und Zärtlichkeit zugleich. Ich komme gerne wieder. LG Horst

s reply: Hallo lieber Horst ! Vielen Dank für deinen so charmanten und lieben Gästebucheintrag! Ich freue mich auf unsere weitere gemeinsame Reise!

of Oliver für
on the 01.04.2024 um 12:54 Uhr

my profile

Kim ist so süß und nett, ich hab sie zum vernaschen gern! Für mich Hamburgs Nr. 1 👍❤️👍

of Andy für
on the 01.04.2024 um 12:27 Uhr

my profile

Klasse hübsche sexy lady Sehr freundlich und äußerst angenehm

s reply: Dankeschön sehr lieb von dir ♥️🫶🏻

of Gerri für
on the 31.03.2024 um 23:38 Uhr

my profile

Heute Abend war ich das erste Mal bei Lady Jenna. Ich habe bisher noch keine Erfahrung im BDSM- und Fetisch-Bereich. Ich kann nur sagen, Lady Jenna ist eine absolute Empfehlung für Anfänger. Nicht nur, dass sie in der Realität für mich noch viel besser aussieht als auf den ohnehin schon fantastischen Fotos. Sie hat sich darüber hinaus auch Zeit genommen, um meine devoten Fantasien und Wünsche zu verstehen, damit Sie sie dann mit viel Empathie und der richtigen Prise Sadismus und Freude umsetzen kann. Das alles immer mit einer leichten Überschreitung meiner gedachten Grenzen.Ich bin überrascht, was so alles in verschiedene Öffnungen passt. Einfach der Wahnsinn. Ich werde wohl nicht verhindern können, diese Göttin wieder zu besuchen. Ich denke, Lady Jenna ist die attraktivste und emphatischste Frau, der ich bisher begegnet bin. Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung und bin gespannt, was mich dann erwartet. Danke Herrin und devote Grüße von Gerri

s reply: Vielen Dank für deinen Eintrag und mir das entgegen gebrachte Vertrauen. Bis bald Jenna 🌹

of Mike.V für
on the 31.03.2024 um 11:59 Uhr

my profile

Alles Super schön, Danke Marina ;)

of Peter für
on the 31.03.2024 um 08:26 Uhr

my profile

Bo ist echt zum verlieben traumhaft in allen Dingen die sie tut.Ich könnte jeden Tag mit ihr 😘👍

Deutsche luna
of Frank für Deutsche luna
on the 31.03.2024 um 06:21 Uhr

my profile

Hey Babie, ich hoffe du erinnerst dich, wenn ja nächstes bekommst Rosen. War einfach nur geil ❤️❤️❤️

Deutsche lunas reply: Natürlich ich erinnere mich, hoffe kommst bald wieder

of O😉dan für
on the 31.03.2024 um 00:48 Uhr

my profile

Auch hier normal, heute habe ich es mir endlich mal gegönnt und bin mit Olga und Ana zusammen ins Paradies gegangen. Hammer! Ihr seit beide einfach nur top! Danke!😘😘😘

of Udo für
on the 30.03.2024 um 18:06 Uhr

my profile

Habe mich bei der süßen Aisha gemeldet , ihre Superintendent und ihr geiler arsch haben uns viel Freude bereitet

Selene
of Tim für Selene
on the 30.03.2024 um 11:48 Uhr

my profile

Best Osterbunny

Selenes reply: Danke schön 😗😁

of Karsten G. für
on the 30.03.2024 um 11:32 Uhr

my profile

Hallo Sonja. Ich würde dich gerne besuchen kommen, und eine schöne Zeit mit dir verbringen wäre das ok für dich 💋.!!?? Karsten.!!? 👍

of Felix für
on the 29.03.2024 um 20:31 Uhr

my profile

Sie ist fantastisch, super freundlich und geht auf alle Wünsche ein. Sie sieht in echt noch viel heißer aus als auf den Fotos. Die Stunde war viel zu schnell vorbei. Kein Zeitdruck, super Service, sehr Leidenschaftlich und super sauber. ❤️❤️

of Jörg für
on the 29.03.2024 um 18:21 Uhr

my profile

Ihr geiler arsch bereitet mir immer wieder Freude , mein beglückter pssst perfekt in ihr enges loch

Jenny Party
of Tom für Jenny Party
on the 29.03.2024 um 14:12 Uhr

my profile

Der kleine Jenny arsch hat meinem beglücken viel Freude gemacht

of Patrick für
on the 29.03.2024 um 14:05 Uhr

my profile

Sie ist die beste. Ihr Service ist sehr leidenschaftlich und sie ist mit Spaß bei der Sache. Ich war oft bei ihr und werde sehr gerne wiederkommen. Toller und nasser BJ, intensiver Sex und sie sieht einfach unglaublich aus. Absoluter Wahnsinn.

of Isi für
on the 29.03.2024 um 05:00 Uhr

my profile

Sehr schöne Frau hübsche Figur und gute Service. Es lohnt sich bei ihr zu gehen. Hammer Dienstleistung

of Gentleman für
on the 28.03.2024 um 13:52 Uhr

my profile

Ich war gestern bei Cindy, ich kann empfehlen sie zu besuchen. Zum Einstieg gab es eine wohltuende Massage, dabei hat Cindy sich sehr geschickt angestellt. Leider bin ich dann schon beim 69 explodiert, aber der Bl..job war auch klasse. Alles in allem ein Vergnügen, vielen Dank Cindy.🌹🫶🥰

of Twingo für
on the 27.03.2024 um 06:09 Uhr

my profile

War schon vor Jahren bei ihr. Gestern wieder und wurde nicht enttäuscht, Sie ist super devot und geil. Hat wirklich Spaß an der Sache und ist sehr sauber die kleine. Alle Löcher rangenommen und die Stunde sehr genossen. Danke mein geiler Haase !!!

of Dirk für
on the 26.03.2024 um 22:30 Uhr

my profile

sehr geile Sau, die kleine. Stöhnt unheimlich, wenn sie zum Orgasmus kommt und hat mir willig ihren leckeren Sekt gespendet. Direkt aus der Quelle. Immer wieder gern.

of Paul für
on the 26.03.2024 um 21:40 Uhr

my profile

Liebe Lady Jenna Rose, ich danke Ihnen vielmals für eine weitere großartige versaute BDSM-session. Du hast mich wieder über meine Grenzen gebracht. Jede Session ist ein Erlebnis der extraklasse. Du bist ein Meister in medizinischen Fetisch-, versauten und schmutzigen Spielen. Es ist mir eine Freude, mich Dir hinzugeben. Ich freue mich schon auf die nächste session! Devote Grüße von Paul 😉

of Bitchy Sophie für
on the 26.03.2024 um 21:01 Uhr

my profile

Ich durfte Lady Jenna und Lady Anabell letzten Freitag innerhalb einer Gemeinschaftserziehung mit mehreren anderen männlichen Sklaven erleben. Die Damen waren so heiss anzusehen und die Knie wurden weich. Lady Jenna transformierte mich zu ihrer Sissy-Hure, machte mich als Schlampe zurecht, lies mich tanzen und die Damen lachten dazu. Über einen Hocker gelegt, verschürt, stellte sie mich in der Mitte des Raumes aus und so wurde ich von beiden Seiten genommen, mehrfach, so oft und so lange sie es befahl. Und dann noch das Finale, bei dem ich der Herrin zeigen konnte, dass ich auch bereit bin für sie zu schlucken. Es war Wahnsinn. Toller Abend. Lady Jenna ist eine unglaublich versierte Herrin, die es hervorragend versteht einen Sklaven und seine Fantasien zu lesen, und zu handlen. Freu mich schon sehr auf eine Fortsetzung

s reply: Dies ist erst der Start deiner "Karriere" freue mich, auf viele weitere Erlebnisse.

of Master für
on the 26.03.2024 um 18:52 Uhr

my profile

Nachdem ich die Dame jetzt schon öfter besucht habe, muss ich sagen, dass für den älteren Herrn der GF6 sucht, Emely genau die Richtige ist.

of Kevin für
on the 26.03.2024 um 12:18 Uhr

my profile

An alle Männer in Hamburg diese Frau kann ich nur weiter empfehlen sie ist einfach der Hammer war eine geile Zeit wo ich bei ihr war

s reply: Vielen Dank Kevin 🌹👻 für die stürmische Nummer 😜😁

of Jens für
on the 26.03.2024 um 10:27 Uhr

my profile

Hallo Katharina! Du bist einfach die Beste hier. Immer nett, freundlich, fröhlich und man bekommt das Gefühl vermittelt bei einer Freundin zu sein. Das abgesprochene wird immer eingehalten und wenn man den Wunsch äußert, an seine Grenzen gehen zu wollen, hat Kathi das Gefühl dafür diese zu erreichen und wenn gewollt auch nach hinten zu verschieben. Mein Engel, du bist einfach eine tolle Frau. Hoffentlich kann ich dich noch oft besuchen.😘

s reply: Mein lieber Jens deine Grenzen haben wir noch lange nicht gefunden 🤓🤪😁 ich freue mich schon darauf weiter mit dir zu spielen 👻😄 und ich danke dir für deinen lieben Eintrag ❣️🍀😚

of Spoongebob für
on the 26.03.2024 um 10:25 Uhr

my profile

Sieht wirklich gut auf den Bildern aus. Denke ich besuche sie mal.

of U.W. für
on the 25.03.2024 um 13:14 Uhr

my profile

Wer sie nicht kennt hat was verpasst. Ein Sexy rundum-sorglos-Paket. Sehr nett und freundlich, alles drin und alles dran, so macht es Spass. Schade, daß sie uns schon wieder verlassen will.

s reply: Vielen Dank für nette Kommentar . Freue mich dich wieder zu sehen. Liebe Grüße