Modelle - Login / Club - Login
of Benno für
on the 17.12.2023 um 14:43 Uhr

my profile

Hey Emely möchte wieder eine Session micht dir haben freue mich schon auf dich 👃👃👃👃👃👃🤭🤗💓💓🥰🥰

of Stefan für
on the 17.12.2023 um 12:02 Uhr

my profile

Man würde sie ja sehr gerne besuchen. Leider unmöglich einen Termin zu vereinbaren

s reply: Danke

of Murat für
on the 17.12.2023 um 01:22 Uhr

my profile

She is awesome I love it 😍

s reply: Thanks babe 😘

of Benno für
on the 16.12.2023 um 23:34 Uhr

my profile

Hey Emely deine Stunde micht dir ist immer wow wow wow wow wow ich bin süchtig nach dir dein 💗Benno 💘💋💞❣️👍👍🥰😍🤩

of Du weißt schon wer ;) für
on the 16.12.2023 um 03:18 Uhr

my profile

War nun das zweite mal bei ihr ... noch geiler als das erste mal. Eine wunderschöne liebe Frau. Ich genieße wirklich die Zeit mit ihr. Einer der besten Blowjobs :X

s reply: Macht sehr viel Spaß mit dir 😘

of Blond122 für
on the 16.12.2023 um 02:20 Uhr

my profile

Kiara heute war ich glücklich, bei dir zu sein, es hat sich wirklich gelohnt. Ich werde sehr bald zurück sein. Danke, meine Süßen. Kiara, eine sexy Bombe, sie ist sehr nett, sie bringt dich in den Himmel

s reply: Danke baby

of Josepf für
on the 15.12.2023 um 13:23 Uhr

my profile

ein sehr feuriges Mädchen

of Dieter für
on the 15.12.2023 um 09:33 Uhr

my profile

Ich war in der tollen Frau und sie ist wirklich toll

of Basti für
on the 15.12.2023 um 01:53 Uhr

my profile

Zum ersten danke das es dich gibt.🥰😍😘 Sophia du bist einfach sehr zuvorkommend, nett, sexy und dazu noch Wunderschön.🥰😍😍😘 Einfach echt ein Traum. Dein Name machst du alle Ehre.🤩 Sobald du schon durch die Tür kommst lässt du die Männerherzen höher schlagen, 😍😍😍du bist echt der Hammer wenn nicht sogar perfekt.🥰😍🥰 Ihr Lächeln ist einfach unbezahlbar und ich liebe es sie lächeln zu sehen.✌️✌️✌️ Alles was du anbietest machst sehr professionell und mit Leidenschaft das merkt man, deshalb würde ich sagen das du es verdient hast ganz oben zu stehen. PS: Wir hören voneinander 🥰😍😘

of Chris für
on the 14.12.2023 um 18:38 Uhr

my profile

Sehr schöne reifere Frau 💕💕

of Michael für
on the 14.12.2023 um 16:28 Uhr

my profile

War heute bei Honey. Schön klein die Süße und eng gebaut. Alter stimmt und die Fotos passen auch. Wiederholungsfaktor absolut!

s reply: 😘

of Stefan für
on the 14.12.2023 um 08:54 Uhr

my profile

Das beste Haus in der Stadt und die besten Frauen mit einem fairen und unübertrefflichen Preis leistungsverhältnis !….

of Stefan für
on the 14.12.2023 um 08:06 Uhr

my profile

Ich kenne Nadia seit ihren ersten tagen in Hamburg… Nadia ist ein Supermodel zum anfassen… Wunderschön und ohne zickereien oder berührungsängste….ihre echten Küsse sind so unglaublich leidenschaftlich….mir fehlen die Worte… Mit den Jahren ist Nadia immer schöner geworden aber keineswegs arrogant oder ähnliches… Ich würde Nadia immer wieder besuchen gehen… Leider ist Nadia nur noch selten in Hamburg.

of Jannik für
on the 13.12.2023 um 22:54 Uhr

my profile

Sophia ist sehr nett und super sexy. Ich hatte viel Spaß mit ihr und erinnere mich gerne an sie. Es ist einfach umwerfend wie hot sie ist. Ihre schlanke Taille treibt mich in den Irrsinn. Sie beherrscht ihr Handwerk und findet schnell heraus was einem Spaß macht.

of Der aus Poppenbüttel für
on the 13.12.2023 um 11:00 Uhr

my profile

This guestbook comment isn't suitable for all ages. To read it you have to login in the Modelle-Hamburg club and verify your age. Please login here

of Harald S. aus Neumünster für
on the 13.12.2023 um 08:21 Uhr

my profile

Eine Klassefrau, ich war begeistert!!!! 👍

of Eckie für
on the 13.12.2023 um 00:31 Uhr

my profile

Was für eine geile Sau!

of Thomas für
on the 12.12.2023 um 15:55 Uhr

my profile

Ich habe schon viel gesehen, aber besser geht es nicht. Was für eine Hammer-Braut! Unglaublich attraktive Frau mit geilen Rundungen, die weiß was Spaß macht. Neben dem safer versauten Dirty Talk ist sie eine charmante Gesprächspartnerin. Wir sehen uns wieder!

s reply: Hey Thomas danke für die schönen Worte. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen Kuss Anabelle

of Dreamwalker für
on the 12.12.2023 um 09:50 Uhr

my profile

Miky❤️ Meine 4 besuche bei dir waren mit echte Liebe und Gefühlen 🥰🥰🥰 Unvergessliches Erlebnis mit dir Schatz 💋❤️💋❤️💋❤️💋🌹🌹

of Sven für
on the 12.12.2023 um 09:44 Uhr

my profile

Ich war bei ihr und es war Weltklasse. Sie ist eine Sexgöttin. Und es macht ihr auch Spaß. Es besteht richtig sucht Gefahr.

of Uwe für
on the 12.12.2023 um 05:27 Uhr

my profile

Ein Traum von einem heißen blonden Girl. Die Boobies perfekte Maße, der Po sexy und griffig und die Vagina perfekte Einlochung. Die Frau verschafft mir jedes Mal einen einzigartigen Orgasmus ein zufriedenes Lächeln nach dem Sex. 101 % ige Wiederholung 💕💕💕👌👌

of Michael für
on the 11.12.2023 um 16:36 Uhr

my profile

🤟👍Spaß bei 69, NS, Reiten und auch im Soft-dominanten Bereich💯👍👍

of Thomas für
on the 11.12.2023 um 14:57 Uhr

my profile

Das Kaffeekränzchen findet statt am 25.1. ab 16:30. Näheres erfahrt ihr ab dem 22.1. bei Tina, nicht vorher! Anmeldungen bitte auch erst ab dem 22.1. bei Tina und nicht hier im Gästebuch!

of Rainer für
on the 11.12.2023 um 14:47 Uhr

my profile

Liebe Ksenia, ich war jetzt bereits das dritte Mal bei Dir, es hat mir jedes Mal besser gefallen. Ich liebe diese wirklich vollbusige Traumfrau ! Wer sich jetzt ein Weihnachtsgeschenk macht, besucht diese kurvige Frau aus Osteuropa.

of Heiko für
on the 11.12.2023 um 13:46 Uhr

my profile

Also den Einträgen hier kann man ja wirklich mal glauben. Tolle Erfahrung heute bei Viola gemacht. Ist sehr natürlich und wirklich sehr sehr zärtlich! Ich glaube, sie genießt es, einen Mann fast in den Wahnsinn zu treiben. Ich bin sehr begeistert! Kuss Heiko

of Sebastian aus Eppendorf für
on the 10.12.2023 um 22:44 Uhr

my profile

Ich war diese Woche bei der schlanken Okka und wünschte mir als Programm die etwas dominantere Variante mit einigen versauten Elementen. Nach dem duschen kam Okka in hohen Fickstiefeln, Latexrock und Lackhandschuhen ins Zimmer. Ich stand noch im Zimmer, wo sie sich sofort unaufgefordert hinkniete und meinen Schwanz französisch verwöhnte. Ich wurde geiler, da dirigierte sie mich auf die Matratze und sie setzte sich auf mein Gesicht, wo ich sie ordentlich Leckte und fingerte. Dann fixierte sie mit Bändern meine Hände, verband meine Augen und nahm sich mit ihren Mund mein Schwanz und meine Eier vor. Außerdem brachte sie mich mit einem Dildo um den Verstand. Irgendwann gab es dann noch die 69 er Variante, bevor sie sich über mich stellte und mir auf den Scwanz und meinen Körper pisste. Doch statt wir uns säuberten, setzte sie sich auf meinen Schwanz und wir vögelten wie verrückt. Zum Abschluss leckte ich meine Sahne von ihrem süßen geilen Arsch und leckte ihre feuchte Pussy sauber. Ein wirklich geiler Nachmittag mit einer wunderschönen Okka.

of Hans für
on the 10.12.2023 um 20:26 Uhr

my profile

Ich komme mit !

of Peter für
on the 10.12.2023 um 20:24 Uhr

my profile

Ich komme mit zum Kaffeekkränzchen

Anja Osiris
of Karsten für Anja Osiris
on the 10.12.2023 um 17:26 Uhr

my profile

Heute war ich das erste mal bei Anja und es war in meinen Worten Weltklasse…. Zuerst gab es eine ausgiebige Massage die war schon Mega… Dann wurde ich an die liege gefesselt und meine Augen verbunden, das regt die Sinne an😉ich bekam Strom und wurde auch bespielt ihr wisst ja sicher wie….dann ging es an die Deckenhaken es kamen Gewichte und Spikesmanschetten zum Einsatz 😃 Danach ging es auf den Gynstuhl und ich hatte das erste mal das Vergnügen Anal genommen zu werden…..mein Höhepunkt war einfach unbeschreiblich…. Zum Abschluss gab es noch ne Nacken Massage, ein Getränk und eine sehr nette Unterhaltung… Ich hatte mich hier von den Gästebuch Einträgen ( danke an Walter )inspirieren lassen und es war die absolut richte Wahl…. Ich kann Anja nur weiter empfehlen ich für meinen Teil habe meine Bizarrlady gefunden. Noch mal einen Dank an dich Anja es war einfach Mega 😊 Ich komme wieder LG Karsten

Anja Osiriss reply: wow , vielen Dank für deinen Eintrag, ich freue mich sehr, daß ich deine Vorstellungen erfüllen konnte, es war eine sehr entspannte und erotische Session ! komm gern mal wieder, Bussi Bussi 💋

of Holger für
on the 10.12.2023 um 14:07 Uhr

my profile

Süsses Girl, geht in 69 gut ab.