Modelle - Login / Club - Login
of Stefan für
on the 25.01.2024 um 00:15 Uhr

my profile

Wie schreibe ich meine Rezension, obwohl ich aktuell gar nicht bei der liebevoll-strengen Sarah Bizarr gewesen bin!? Ich möchte schlichtweg einmal loswerden, dass Sarah… …stets zu ihrem Wort steht …auf Sarah Verlass ist …dass die Kommunikation mit Sarah stets auf Augenhöhe, freundlich und respektvoll erfolgt und …dass Sarah abliefert! Keine Ausreden, Verbindlichkeit, Geduld mit dem Gegenüber und und und! Sarah an dich einfach mal auf diesem Wege: DANKE, dass du bist, wie du bist! Stefan

of Marko für
on the 24.01.2024 um 23:57 Uhr

my profile

Kein Eintrag bis jetzt. Ich werde sie besuchen und dann berichten.😊

of Buddha für
on the 24.01.2024 um 22:07 Uhr

my profile

Eine freundliche, faire und sexy Frau. Sie ist fair und humorvoll. Das Ambiente ist sauber und ansprechend. Immer ein lohnender Besuch!

s reply: Danke für deine Komplimente ich habe gerade gesehen ich freue mich wieder auf deinem Besuch bis bald 💋💋🙏

of Jan für
on the 24.01.2024 um 21:16 Uhr

my profile

eine so sympathische Frau, eigentlich zu schade zum...vernaschen

of Der Eppendorfer für
on the 24.01.2024 um 06:47 Uhr

my profile

This guestbook comment isn't suitable for all ages. To read it you have to login in the Modelle-Hamburg club and verify your age. Please login here

of Uwe Honne für
on the 23.01.2024 um 22:37 Uhr

my profile

War heute das erste Mal bei Ihr muss sagen sie ist viel schöner als auf ihren Bilder Service ist sehr gut werde wiederkommen

of Stevie für
on the 23.01.2024 um 15:34 Uhr

my profile

Sie ist eine wunderschöne Frau und alles ist safer schön mit ihr. Ein Service der Spitzenklasse. Vielen Dank.

s reply: Ich bedanke mich...🔥

Anja Osiris
of Manfred für Anja Osiris
on the 23.01.2024 um 13:06 Uhr

my profile

Jedes Mal, wenn ich Anja verlasse, gehe ich mit einem Lächeln im Gesicht. Diese Frau hält, was sie verspricht. Sie geht auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein, ob im bizarren oder erotischen Bereich, so wie „Mann“ sich das verspricht. Die Sessions sind spitze und leider immer viel zu schnell zu Ende. Dabei ist sie stets gut gelaunt und hat eine positive Ausstrahlung. Was will der Gast mehr? Bis zum nächsten Mal.

Anja Osiriss reply: Hallo Manfred mein Lieber, das hast du aber schön ausgedrückt 🥰 ich danke dir für deine lieben Worte und freue mich auf ein Wiedersehen ❤️Bussi Anja

of Chris X für
on the 22.01.2024 um 12:04 Uhr

my profile

War vor ein paar Tagen bei Lena und ich muss sagen, dass sich der Besuch wirklich gelohnt hat. Lena ist super nett, sieht sweet aus, hat einen tollen Körper (selten einen so perfekten Ass und so perfekte Boobs gesehen und in der Hand gehabt) und der BJ war auch richtig geil - Wiederholungsfaktor 100%!

of Ralf für
on the 21.01.2024 um 21:39 Uhr

my profile

Hey Viola. Danke für die zauberhafte Zeit bei dir. Und ich muss sagen es hat meine Erwartungen übertroffen. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Viel gelacht, viel Spaß gehabt, einfach ein wunderbarer Abend. Ich freue mich unglaublich auf unser nächstes treffen. Fühl dich umarmt. Ralf

of Benno für
on the 21.01.2024 um 16:28 Uhr

my profile

War heute bei Emely warwieder der hammer. Man kann nur süchtig nach Emely werden 🤗💗🤭😉👍🥂🥂

Anja Osiris
of Stefan für Anja Osiris
on the 21.01.2024 um 10:34 Uhr

my profile

So jetzt endlich muss ich auch mal mein Eintrag fertig machen: ich war am 16.12 bei Anja, ich kannte sie noch aus einer anderen Ecke und als ich nach einer Massage suchte hab ich Sie sofort erkannt und gleich ein Termin gemacht. Ich wurde freundlichst empfangen und war ganz hin und weg von den Anblick. Kurz frisch gemacht und ab ins Spielzimmer. Ich hab natürlich Zuckerbrot und Peitsche gewählt und hab es nicht bereut. Zuerst gab es eine schöne Massage, dann hieß es umdrehen und dann war es nur Traumhaft geil. Ich bekam zuerst Strom was richtig geil war da ich es auch nicht kannte und dann kam das nette Spielzeug zum Zuge was mir sehr schnell den Saft hoch holte :-) da brauch ich mal den Namen von 😊 Nach kurzer Massage ging es für mich an den Deckenhaken und ich bekam eine Manschette um die Eier mit Gewichten bis 3 Kilo( kann ich nur empfehlen) völlig ausgeliefert kam die Peitsche zum Einsatz auf Schwanz und Eier aber leider hab ich weg gezuckt, nächstes mal muss ich mir die Augen verbinden lassen für direkte Schläge damit es nicht sieht was kommt . Leider ging die Zeit dann schon langsam vorbei und ich hab noch auf den Gynstuhl platzgenommen und Anja hat mein Hintertürchen bearbeitet und mich schön gemolken bis mir der Saft entgegen spritzte und ich völlig erschöpft und zufrieden war. Zum Abschluss gab es noch eine schöne Nackenmassage mit einem Getränk und netten Plausch. Ich kann Anja nur empfehlen und werde Sie wieder besuchen demnächst. Das mit den Strom müssen wir noch ausbauen mit den Dilator. Lieben Gruß Der der so schön klimpert unten

Anja Osiriss reply: Dankeschön Stefan, für dein ausführliches Feedback 🤗 ich freue mich auf baldige Wiederholung und Erweiterung der Spielereien 💋 viele liebe Bussis 💋

of Andreas Wollmmuth für
on the 20.01.2024 um 18:24 Uhr

my profile

Moin, ich war heute bei Transe Patricia, Sie sieht genauso wie auf den Bildern. Eine sexy Frau mit extra und super Figur. Kann Dich richtig glücklich machen. Immer wieder gerne.

of Miki für
on the 20.01.2024 um 07:47 Uhr

my profile

Mira, Du bist einfach nur unfuckingbelievable und best in town: 100% zuverlässig, ehrlich, immer gut drauf und Du hast Spaß an allem, was Du machst. Und wenn es in Deinem Gewerbe ein Studium geben würde, Du hättest den Abschluss mit summa cum laude bestanden. Bleib, wie Du bist….ein toller Mensch

of Claus B. aus Nettelnburg für
on the 20.01.2024 um 03:59 Uhr

my profile

Was für eine Braut, sexy, geil und versaut! Lässt absolut keine Wünsche offen....

of Lueneburger für
on the 19.01.2024 um 17:54 Uhr

my profile

Ein Traum von einer Frau. Super zärtlich, toller Service.

of Jacob für
on the 19.01.2024 um 17:28 Uhr

my profile

Hallo liebe Freunde, Ex ist nicht immer einfach einen Termin zu bekommen und man muss früh mit der lieben Mia schreiben. Ich habe das Glück am Montag wieder einen 2 Std Termin bekommen zu haben und freue mich schon jetzt auf die geile Massage. Alle wollen immer viel, aber diese Massage bei Mia ist einfach unbeschreiblich…!! Ich bin schon jetzt etwas aufgeregt und freue mich auf Montag😊

of Anton für
on the 19.01.2024 um 16:49 Uhr

my profile

Danke, sehr einfühlsame erotische und entspannende Massage!

of I♥️squirt für
on the 19.01.2024 um 14:42 Uhr

my profile

Sehr schöne Zeit mit ihr verbracht. Und Sie sieht noch besser aus wie auf den Bildern! Empfehlung +++

of Mario für
on the 19.01.2024 um 13:51 Uhr

my profile

Ich war grade bei Ania, sehr angenehme Stunde mit ganzkörper Massage, und anschließend 2mal happy End. Kein Zeitdruck und preislich der Knaller, kann nur empfehlen.

of Tomi für
on the 19.01.2024 um 12:17 Uhr

my profile

War schon Mal bei Aiwi, Sie ist ganz nett, echt Sexy, susse maus. Und an ihr alles echt- keine Tatoos, keine Sili. Sie ist die beste in Hamburg. War echt toll mit Aiwi. Ich besuch Dich auf jeden Fall noch. Super!

of Daniel für
on the 18.01.2024 um 16:27 Uhr

my profile

Absolut tolles Mädel. Macht immer wieder Spaß.😍

s reply: Danke 🫶🏼

of Vani für
on the 18.01.2024 um 10:36 Uhr

my profile

ein schönes Mädchen und gut bei der Arbeit, ich empfehle dir, dich zu küssen🥰🥰🥰🥰

s reply: Danke ❤️❤️❤️🥰

of Erni für
on the 18.01.2024 um 09:45 Uhr

my profile

Annabell , das Hammer Girl , selten so nett verwöhnt worden , schöner Sex mit eine, schönem girl

s reply: 😘🔥

of Ingo für
on the 17.01.2024 um 13:56 Uhr

my profile

War gerade bei Sandra. Geile Milf/Gilf... Sehr freundlich und guter Service. Ich komme gerne wieder

Anja Osiris
of Ralle für Anja Osiris
on the 17.01.2024 um 13:39 Uhr

my profile

Ja die Anja ist schon eine tolle FRAU. Jedesmal nach der geilen Massage, hat sie ein anderes Spielzeug in der Hand. Ich lasse mir immer die Augen verbinden, damit ich nicht sehen kann, was sie gerade vor hat. Anja ist immer für eine Überraschung gut. Morgen bin ich wieder bei ihr. Ich kann es kaum erwarten. Liebe Grüße Ralle

Anja Osiriss reply: Lieber Ralle, dankeschön für deinen Gästebucheintrag, kennen uns ja jetzt schon länger und es macht mir immer wieder Vergnügen, mit dir zu spielen , komm bald mal wieder 🥰 Bussi Anja

of Shera für
on the 17.01.2024 um 03:36 Uhr

my profile

Tiffany ist offen für alles und sie macht echt einen guten Service man merkt dass die spas an ihre Arbeit hat kann ich nur empfehlen

of Flirty für
on the 16.01.2024 um 22:53 Uhr

my profile

Ich habe Nog seit vielen Jahren sehr oft besucht. Ich mag ihr angenehmes Wesen, ihre ehrliche Leistung. Sie hat traumschöne, sehr schmale, feingliedrige Hände. Der Körper ist wunderbar, die Brüste toll, manchmal vermute ich, daß eine Brust eine kleine Füllung hat, aber so unauffällig, daß man(n) nicht sicher sein kann. Die Massage und die Entspannung sind prima. Einmal mußte ich warten, hatte nur noch 40 min Zeit. Sie hat zwar kein Geld zurückgegeben, hat aber von sich aus eine aufpreispflichtige Performance kommentarlos mitgeliefert, so daß der Preis wieder stimmte. Solide, ehrlich, sympathisch, aufregend, nett. Jederzeit wieder.

of Alex für
on the 16.01.2024 um 20:41 Uhr

my profile

Danke Lydia, das war eine sehr schone halbe Stunde bei dir. Das müssen wir unbedingt wiederholen. :-)

of Vler für
on the 16.01.2024 um 16:49 Uhr

my profile

st das zweite Mal, dass ich dieses Mädchen besuche. Sie ist in jeder Hinsicht erstaunlich,LG Klaus 💋❤️.

s reply: Danke