Modelle - Login / Club - Login
of Björn für
on the 14.02.2024 um 10:27 Uhr

my profile

Ich war gestern spontan für eine halbe Stunde bei ihr. Sie hat einen tollen Körper für meinen Geschmack. Habe eine liebe Frau erlebt, die sich sehr bemüht hat mich glücklich und mit einem guten Gefühl gehen zu lassen. Der Blowjob war gut und beim Sex ist sie gut mitgegangen. Würde sie empfehlen und besuche sie bestimmt wieder wenn es passt.

of für
on the 13.02.2024 um 23:18 Uhr

my profile

Sehr zu empfehlen!

of Sven Wes für
on the 13.02.2024 um 17:54 Uhr

my profile

Alina ist eine zauberhafte Frau mit wunderschönen Rundungen. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch.

s reply: Ich freu mich auch 💋

of januar52 für
on the 13.02.2024 um 12:25 Uhr

my profile

schön das du wieder da bist

s reply: 🥰💋

of B....d für
on the 13.02.2024 um 09:14 Uhr

my profile

Ganz hübsche und tolle Frau. Sehr leidenschaftlich... ich komme wieder 💕💕💕💕😍😘

of Prachtrammler für
on the 12.02.2024 um 16:58 Uhr

my profile

Super Frau! Alles gemacht was besprochen war (und mehr) und super gut gelaunt. Ich muss da unbedingt wieder hin!

of Ron für
on the 12.02.2024 um 12:36 Uhr

my profile

Endlich bist Du wieder da . Ich freue mich schon auf Dich😉

of timo für
on the 12.02.2024 um 12:10 Uhr

my profile

Hallo, Lena, das war sehr sehr schön gestern abend, nächstes Mal gern etwas länger! LG TImo.

Babe neue Nummer
of Harald für Babe neue Nummer
on the 12.02.2024 um 12:08 Uhr
Itzehoe-Zentrum

my profile

Ich finde Dich super lecker Baby. Dankeschön für das tolle Treffen mit Dir.

Babe neue Nummer
of Alexander für Babe neue Nummer
on the 12.02.2024 um 12:05 Uhr
Itzehoe-Zentrum

my profile

Du schmeckst perfekt und bist wunderschön. Freue mich auf das nächste Treffen bei Dir. Lg

of Eddi für
on the 12.02.2024 um 10:48 Uhr

my profile

Tolles Date mit tollem Girl , bei ihr konnte ich kräftig zupowern in den arsch

s reply: 💋

of CRex77 für
on the 12.02.2024 um 01:21 Uhr

my profile

War jetzt 3 mal bei ihr! Es wurde jedesmal besser! Hammerfrau mit Spaß beim poppen! Passt wie Arsch auf Eimer mit ihr

of Chris für
on the 11.02.2024 um 23:40 Uhr

my profile

Ich war bei ihr. Hat sich gelohnt. Sie war sehr leidenschaftlich dabei.

of Jon für
on the 11.02.2024 um 04:52 Uhr

my profile

Fernanda ist eine wahnsinnig tolle Frau ❤️❤️‍🔥. Perfekter Körper, samtweiche Haut, küsst unglaublich und ist eine absolute Granate im Bett 😈. Habe sie jetzt 4 Mal besucht und werde noch sehr oft kommen. Behandelt sie gut und lasst sie euch nicht entgehen!

s reply: Hallo Jon, ich habe mich über deinen Gästebuch-Eintrag sehr gefreut. Auch ich habe unsere gemeinsame Zeit sehr genossen.💋Deine Fernanda

of RHl55 für
on the 10.02.2024 um 16:41 Uhr

my profile

Ich war heute für eine Stunde bei ihr 😍 Mega Hübsch, hammer sexy Körper, wunderschöne Brüste, einen mega harten Zauberstab. Erst bekam ich eine wundervolle Massage und dann haben wir uns gegenseitig verwöhnt. Ihr spritzen ist gigantisch. Passt auf die süße auf . Ich komme gerne wieder. Sie ist sehr gastfreundlich ❤️💓

of R für
on the 10.02.2024 um 10:28 Uhr

my profile

Lieben Dank liebe Ava Insane für die tolle Session vor einer Woche. Ich habe einige Tage gebraucht um das erlebte zu verarbeiten. Du hast meinen Erfahrungshorizont um mehrere Level verschoben. Ich wußte am Anfang der Session nicht wo sie enden würde und war hinterher doch sehr überrascht. Hab ich gerade wirklich….? Krass! Wie hast Du das gemacht :-) Ich freue mich auf den nächsten Besuch in Hamburg, um dann mit dir zu schauen welche weiteren Mauern wir einreißen können. R

s reply: Uhhh ein richtig tolles Gefühl deinen Horizont positiv erweitert zu haben. Vielen Dank für die tolle Session!!

of Mario für
on the 09.02.2024 um 15:30 Uhr

my profile

War heute Mal wieder bei Bianca und ich muss sagen es war wieder sehr angenehm. Frue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihr

of Robert für
on the 08.02.2024 um 15:16 Uhr

my profile

Sie ist ein sehr schönes Mädchen, ich hatte das Vergnügen, sie kennenzulernen, sie ist sehr höflich, freundlich, ich habe ihren Service sehr genossen 🧡❤️🥰💝. und persönlich ist sie viel schöner, sie hat ein Engelsgesicht

of Matthias für
on the 08.02.2024 um 14:56 Uhr

my profile

Wenn Mann irgendwo hingeht werden meist die Erwartungen nicht erfüllt. Bei Lolita ist es ganz anders, meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Beim nächsten Mal müssen wir es etwas langsamer angehen.... es wird sicher noch nächste male geben.

s reply: 🥰🥰🥰

of Ihre Performance war gut wie immer für
on the 08.02.2024 um 09:56 Uhr

my profile

Ich war gestern bei Ania, das volle Programm. Ausgiebige, tiefe ZK´s, guter tiefer Blowjob mit Gripp, in der 69´er konnte ich sie überall ausgiebig lecken und abgreifen. Ania arbeitet sehr kundenorientiert und ließ während des gesamten Aufenthalts keinen Zeitdruck aufkommen. Ihr Körper ist gut gehalten und die Titten schön und spitzig. Immer wieder gerne.

of Tobi für
on the 08.02.2024 um 07:18 Uhr

my profile

Ich möchte mir hier auf diesem Wege nochmals bedanken, es war einfach sehr sehr schön und unwiderschreiblich. Sowas hatte ich noch nicht erlebt. Hier gehe ich immer wieder hin !!! Auf ein baldiges Wiedersehen :-)

of Musti für
on the 08.02.2024 um 02:26 Uhr

my profile

Sie nett freundlich ich empfehle weiter

of MrBiBuddy für
on the 07.02.2024 um 20:01 Uhr

my profile

Vor kurzem war ich bei dir und es war einfach wundervoll, leidenschaftlich und sexy. WaWa ist ein ganz wundervoller Mensch, eine ganz besondere Frau zum verlieben.

of Arne für
on the 07.02.2024 um 13:40 Uhr

my profile

Ein heißes Girl…. Sehr Sexy und einfach nur Hot… Habe extrem abgespr……

of Marc für
on the 07.02.2024 um 12:39 Uhr

my profile

Woooow Danke Jessika für dieses schöne unvergessliches Treffen. Top Service !! Super gepflegt , geile super Brüste und einfach die schönste Pu**y die ich je gesehen hab :) SUCHTGEFAHR 100%

s reply: :) :) Dankeschön Marc 😘

of Edward für
on the 07.02.2024 um 11:41 Uhr

my profile

Liebevoll und sexy! Immer freundlich und mit Hingabe dabei! Man hat jedes mal das Gefühl ihr Einziger zu sein. Wunderschöne Frau! Wiederholungsgefahr, volle100%

of John für
on the 07.02.2024 um 11:11 Uhr

my profile

Hallo liebe Mira, Ich freue mich immer Dich zu Sehen und eine schöne Zeit mit Dir zu verbringen! Du bist immer so fröhlich und gut gelaunt!! Bei Dir kann man die Seele baumeln lassen und meine Wünsche werden erfüllt! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Zeit mit Dir!

of Jens für
on the 06.02.2024 um 23:52 Uhr

my profile

Sie ist eine sehr schöne Frau,sie ist jeden Betrag wert.

 - Real French woman with mega labia
of Hakan für
on the 06.02.2024 um 22:02 Uhr

my profile

She's an amazing woman. Every second, every minute, every hour is just great with her. Treat you like a princess, then you will be treated like a king until the last minute. She's not a fake, and the photos are real. She‘s a 10 from 10 Dear Frenchy, thanks for the great time together, I'll come back. Thank you

s reply: I'm thrilled to hear you had such a fantastic experience! It's wonderful to know you felt treated like royalty. Looking forward to welcoming you back for another memorable time. 🥰

of Robert für
on the 06.02.2024 um 19:55 Uhr

my profile

Sie ist eine tolle lustige Frau mit viel Phantasie und einem wunderschönen Körper. Der Sex mit Ihr macht sehr viel Spass